return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Nature One 04.-06.08.06 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
1. waren die in der überzahl und ich hatte keine lust einen auf die mütze zu kriegen
2. dachte ich das die eher klein beigeben wenn sie sehen wievielen leuten das aufn keks geht.



Weil Leute zu laut Musik anhaben, willst du die vermöbeln? Was passiert in deiner Welt mit Falschparkern? Gleich vors Erschießungskommando???


quote:
Wenn ich wüsste das da nur so Vollspasstis rumlaufen wie du es einer bist, dann würde ich natürlich nichmehr hingehen :)
Aber weil dem gott sei dank nicht so ist: Natürlich!



Wenn dir die Argumente ausgehen greifste also entweder zum Baseballschläger oder beleidigst die Anderen, schöne Sache.


quote:
Falls wir uns mal in naher Zukunft auf einem Event treffen, dann bekommst du von mir eine Trophäe für den größten Internet Lamer den ich kenne :)



Unwahrscheinlich dass das passiert, da du'n Phantom-Trancer bist :haha:
asdf
quote:
Originally posted by DigitalFreak
am besten dann wohl in kastellaun übernachten und mit den shouttelbus hin oder so .... müsste man mal hendrik oder hauke fragen, wie die das genau gemacht haben


Ich weiß nicht genau wo ich das letztes mal gesehen habe, aber es gab glaub ich ne Möglichkeit ein wenig außerhalb(also nicht im Nature-Camp) zu campen und dann von da aus mit Shuttlebussen zur Nature hin- und zurück gebracht zu werden. Da war das mit der Musik wohl nicht so das Problem. Vielleicht wäre das ja für euch ne kostengünstige Alternative!
DigitalFreak
naaj letztes jahr waren wir aufem vip-camp ... da wars auch okay eigentlich ... nur im flugzeug alles mitschleppen und so ist nicht so optimal. da ist nen hotel wohl besser?!
asdf
quote:
Originally posted by DigitalFreak
naaj letztes jahr waren wir aufem vip-camp ... da wars auch okay eigentlich ... nur im flugzeug alles mitschleppen und so ist nicht so optimal. da ist nen hotel wohl besser?!


Ach ich dachte es ginge euch nur um die Lautstärke auf dem Campingplatz.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by asdf
Ach ich dachte es ginge euch nur um die Lautstärke auf dem Campingplatz.

ne um die ewig lange anfahrt
asdf
quote:
Originally posted by DigitalFreak
ne um die ewig lange anfahrt


Ja hab ich jetzt auch gecheckt.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
jetzt reg dich ma nicht so künstlich auf ;)


Ich reg mich nicht künstlich auf, sondern muss erneut feststellen, dass mich das bisweilen ankotzt, was du hier so vom Stapel lässt
Frank-HH
quote:
Originally posted by Basti1282
Wenn ich wüsste das da nur so Vollspasstis rumlaufen wie du es einer bist, dann würde ich natürlich nichmehr hingehen :)
Aber weil dem gott sei dank nicht so ist: Natürlich!


darf ich mal fragen, was so eine wirklich blöde sprache, die du ja ernst meinst, hier zu suchen hat???
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich reg mich nicht künstlich auf, sondern muss erneut feststellen, dass mich das bisweilen ankotzt, was du hier so vom Stapel lässt



sorry aber jemand der leute aufmischen will, weil sie beim Nature One-Camping zu laute Musik hören, hat auf so'nem Festival nix aber absolut GAR NIX zu suchen.

Und dann noch Thunderdomeficker und so'ne Scherze.


Und was ich vom Stapel lasse? Ich habe hier im Forum noch NIE jemanden persönlich beleidigt, jedenfalls nicht in dem Maße das ich jemanden "Vollspasti" genannt habe.

Ich stichel vielleicht gerne gegen Leute (aber auch nur dann, wenn diese absolut dämliche Ansichten vertreten) aber ich fange nicht an die Leute in so'nem respetklosen Maß zu beleidigen wie Herr Basti aus NRW.
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich reg mich nicht künstlich auf, sondern muss erneut feststellen, dass mich das bisweilen ankotzt, was du hier so vom Stapel lässt


du solltest dich lieber über leute aufregen, die andere ficker nennen! oder vollspasti ich auch nicht schlecht!...dann könnte ich das sehr gut verstehen, armin!

und wenn man auf einem EDM-Fest, weil einem die mucke zu laut/nicht passt damit kommt:

Habe am Samstag um 10 Uhr einen Trupp von ca. 10 Leuten zusammengetrommelt gehabt um die mal aufzumischen..


dann muss ich sagen, mit so was will ich nichts zu tun haben, weder hier, noch privat auf einer party...!

Rockabye
Ich empfehle Basti zum Nachdenken, mal nen Besuch hier:

vandit_freak
quote:
Originally posted by Frank-HH
du solltest dich lieber über leute aufregen, die andere ficker nennen! oder vollspasti ich auch nicht schlecht!...dann könnte ich das sehr gut verstehen, armin!

und wenn man auf einem EDM-Fest, weil einem die mucke zu laut/nicht passt damit kommt:

Habe am Samstag um 10 Uhr einen Trupp von ca. 10 Leuten zusammengetrommelt gehabt um die mal aufzumischen..


dann muss ich sagen, mit so was will ich nichts zu tun haben, weder hier, noch privat auf einer party...!


Ich habe die Gegenseite nicht rechtfertigt. Auch hier gibt es sicher einiges im Argen. Mir fällt nur auf, dass es in nahezu jedem Thread, wo es Stunk gibt, es daraus resultiert, dass Rockabye Leute kritisiert, sarkastisch abkanzelt, berichtigt usw.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement