return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Nature One 04.-06.08.06 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Basti1282
mh, Platz ID weiss ich nimmer. recht weit unterhalb, direkt an nem gang schräg gegenüber von den dixi klos.
weißes zelt mit leuten drin die augenringe bis zur unterlippe hatten :)



gute beschreibung. dixie klos und gänge kann man auf dem acker ja auf keinen fall verfehlen :haha:

und leute mit augenringen gibts da auch nur ca. 30.000 :tongue2
Reaktor
quote:
Originally posted by Rockabye
aber ungelogen alder, ich schwör




Nice. Newbie auf der Nature aber gleich erstmal den Dicken mackieren.




Was fürn Pech. Dabei hattet ihr die Basis und Schlagstöcke schon parat.




Schon mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt die morgens, wenn um 6 schluß ist noch weiter Party machen wollen?

Was sollen die Leute machen, die das ganze Wochenende nicht eine Minute pennen, sollen die sich dann von 6 bis 11 auf nen Stuhl setzen und still sein?



Junge, denkst du die Nature ist das Richtige für dich?


:stongue: :stongue: :haha: :haha:

Wenn ich das so lese ganz bestimmt nicht.

Also wenn man mit so einer Einstellung auf die Nature fährt, sollte man besser daheim bleiben.

Wer auf der Nature schläft hat verloren, auf der Nature gibt es für Schlaf keinen Platz !!! ;)

Nature heißt FEIERN und das 4 Tage am Stück !!! :tongue2 :tongue2
darkstar
also ich hab am samstag 8 stunden lang geschlafen....
war allerdings auch seit mittwoch wach ;)
Vanditine
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben.. am besten davor und danach ne woche urlaub machen.. und davor schon mal 3 tage komplett "winterschlaf oder in dem Fall Sommerschlaf halten" :D damit man die 3-4 tage auf der Nature ohne schlaf besser aushalten kann..


Naja, die Woche davor nd danach hab ich nicht genommen, aber wenigstens nen Tag vorher und nachher. Hab bisher bei der Nature auch nie mehr als 5 Stunden geschlafen, aber das gehört halt dazu. Naja und dieses total platte, aber glückliche Gefühl Sonntag mittag dann hat doch irgendwie auch jedes Jahr aufs neue was für sich...

quote:
Habe am Samstag um 10 Uhr einen Trupp von ca. 10 Leuten zusammengetrommelt gehabt um die mal aufzumischen.


Naja und dieses mit 10 Mann aufrücken um die Nachbarn platt zu machen, weil sie zu laut sind, passt gar nicht (sorry, nix für ungut Basti ;) ) zu dem Sissyhaften "macht doch mal die Musik leiser..." Geningle und wiederspricht absolut dem Toleranzgedanke, der in unserer Szene immer so verschrien wird. Fand das Statement eher schwach :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by RenM
du mutti :whip: :whip: :whip: :haha: :haha: :stongue:


da sage ich wirklich.....ja!!

das ist wirklich nix für mich! obwohl die nächte immer geil waren,
aber alles andere drumherum...null bock drauf!!

endweder man steht darauf, oder man lässt es lieber sein...wie ich!
;)


wenn ich da überhaupt noch mal hinfahre, dann in
einem >>schalldichten<< dekadenten-luxus-wohnmobil!:toothless
XeCUTionER
wenn da dieses jahr was geht, bin ich wohl wieder dabei...
hängt aber auch davon ab, was ich nachm zivildienst mache....
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
aber ungelogen alder, ich schwör




Nice. Newbie auf der Nature aber gleich erstmal den Dicken mackieren.




Was fürn Pech. Dabei hattet ihr die Basis und Schlagstöcke schon parat.




Schon mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt die morgens, wenn um 6 schluß ist noch weiter Party machen wollen?

Was sollen die Leute machen, die das ganze Wochenende nicht eine Minute pennen, sollen die sich dann von 6 bis 11 auf nen Stuhl setzen und still sein?



Junge, denkst du die Nature ist das Richtige für dich?


Deinen Sarkasmus und diese ganzen Provokationen kannst Du dir gerne schenken :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Deinen Sarkasmus und diese ganzen Provokationen kannst Du dir gerne schenken :rolleyes:



jetzt reg dich ma nicht so künstlich auf ;)
Basti1282
Originally posted by Rockabye
quote:

Warum sind das ficker? Nur weil sie ne andere Musik gut finden? Auf der Nature heißt die Devise Leben und Leben lassen :rolleyes:


Einfach ne übertriebene Art mich auszudrücken, weil die die nich ausmachen wollten, obwohl ALLE camper in ihrer Umgebung für ein wenig schlaf waren.




quote:

Das war auch letztes Jahr schon angedacht, in der Ausführung aber kaum durchführbar, da die Leute aus allen erdenklichen Richtungen kommen und immer an verschiedenen Tagen anreisen.


vielleicht überlegen ob die die später kommen dann auf einem bestimmten anschnitt campen wo der rest halt auch ist und ihr auto irgendwo stehen lassen. hauptsache man zeltet zusammen.

quote:

Als nächstes kommt dann wahrscheinlich von dir der Vorschlag für ein riesiges GTA-Camp mit Turnies, Anlage und Licht
:haha:


Geil wäre es, aber dafür sind wir zuwenige und organisatorisch is das auch aufwändig.


quote:

aber ungelogen alder, ich schwör


spar dir die scheisse, idi!

quote:

Nice. Newbie auf der Nature aber gleich erstmal den Dicken mackieren.


1. waren die in der überzahl und ich hatte keine lust einen auf die mütze zu kriegen
2. dachte ich das die eher klein beigeben wenn sie sehen wievielen leuten das aufn keks geht.

quote:

Was fürn Pech. Dabei hattet ihr die Basis und Schlagstöcke schon parat.


blühende fantasie. wurdest du in deiner immernoch andauernden kindheit geschlagen?

quote:

Schon mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt die morgens, wenn um 6 schluß ist noch weiter Party machen wollen?


Was sollen die Leute machen, die das ganze Wochenende nicht eine Minute pennen, sollen die sich dann von 6 bis 11 auf nen Stuhl setzen und still sein?


Wie schon gesagt, ich dachte die Leute verausgaben sich eher auf den Stages als auf dem campingplatz.

quote:

Junge, denkst du die Nature ist das Richtige für dich?



Wenn ich wüsste das da nur so Vollspasstis rumlaufen wie du es einer bist, dann würde ich natürlich nichmehr hingehen :)
Aber weil dem gott sei dank nicht so ist: Natürlich!

quote:

gute beschreibung. dixie klos und gänge kann man auf dem acker ja auf keinen fall verfehlen :haha:

und leute mit augenringen gibts da auch nur ca. 30.000 :tongue2


Ich habe bereits im letzten Nature Thread beschrieben wo die sind, tut ja eigtl. auch nixmehr zur sache. Wenn man die aber gesehen hätte würde man sich trotz meiner mageren beschreibung wieder dran erinnern!


Fazit zu deinem tollen reply:
Sich soviel Mühe zu machen nahezu jede Zeile auszukommentieren, nur weil es jemand geschrieben hat der sich nich andauernd deine Sprüche gefallen lässt, ist schon lächerlich. Ich kam mir jedenfalls bei meinem jetzigen reply ziemlich blöd vor, möcht nich wissen was du dir erstma dabei gedacht hast.
Falls wir uns mal in naher Zukunft auf einem Event treffen, dann bekommst du von mir eine Trophäe für den größten Internet Lamer den ich kenne :)
Frank-HH
@ basti & rock!!

könnt ihr BEIDE!!! nicht endlich mit euren kleinen
privatkrieg aufhören?? macht das doch per pm oder so!!

es hört aber auch wirklich keiner von euch auf! schlimm!:rolleyes:

asdf
Oh Gott.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Jan Vandell
schätze mal, dass wir (digitalfreak und ich) auch wieder dabei sein werden.

mit der anreisen müssen wir uns aber auch noch was anderes einfallen lassen... mit auto an einem tag ist scheiße.

hat denn jemand n paar erfahren mit "fliegen zur NO"?? wie macht ihr es dann vor ort, also wo schlafen, mobilität usw.?

am besten dann wohl in kastellaun übernachten und mit den shouttelbus hin oder so .... müsste man mal hendrik oder hauke fragen, wie die das genau gemacht haben
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement