|
Nature One 04.-06.08.06 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| RenM |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, wie jedes jahr (bin da eh auf der Dance Valley):
nicht dabei...ihr wisst ja, zelten nein danke!;) |
du mutti :whip: :whip: :whip: :haha: :haha: :stongue: |
|
|
| sirsanders |
| weil ich dann zivi bin und viel freizeit haben werde, defenitiv dabei mit zelt natürlich. |
|
|
| Frank-HH |
Hier Kasper:
Auch auf der Dance Valley. Das finde ich perönlich 20 mal besser :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Basti1282
wir müssen aber alle auf einen camping abschnitt!!! kein bock wieder neben diesen thunderdomefickern zu pennen. das ganze wohnmobil hat gewackelt.
aber dieses jahr gibts nen zelt. wohnmobil is mir zu soft :)
also.... wir planen vorher anreise (wann wer kommt) und fahren dann, größtenteils zumindest, gemeinsam rein :cool: |
die waren doch geil :toothless am besten fand ich unsere Gabber kranken Holländer in ihrem VW Golf ... 50 Meter neben uns :toothless die 5 mal am Tag das Starterkabel holen mussten,nachdem ihre Batterie mal wieder ihren Geist aufgegeben hatte :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Diesmal definitv dabei! :) |
Ich vermutlich auch - weisst ja aber wovon das u.a. abhängt ;)
zu ATB: Ach seine Playlists und sein Mixing sind eigentlich immer ganz ok, schlimm wirds nur, wenn er ein Mikrofon am Mischpult angeschlossen hat :nervous: :nervous: :nervous:
Domi |
|
|
| dein_feind |
| werd dieses jahr auch dabei sein! |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
die waren doch geil :toothless am besten fand ich unsere Gabber kranken Holländer in ihrem VW Golf ... 50 Meter neben uns :toothless die 5 mal am Tag das Starterkabel holen mussten,nachdem ihre Batterie mal wieder ihren Geist aufgegeben hatte :D |
unsere nachbarn hatten ungelogen die lauteste anlage weit und breit :whip: Habe am Samstag um 10 Uhr einen Trupp von ca. 10 Leuten zusammengetrommelt gehabt um die mal aufzumischen. Als ich gerade loslegen wollte hatte der Generator keinen Sprit mehr :) Aber wir lagen gerade wieder im gemütlichen Bett, da ging der fick schon wieder an. omg! ich find die ruhezeit auch mehr als doof. anstatt die die mal morgens wenigstens bis um 11 verhängen, tss.
egal, war letztes jahr mein erstes mal, diesma weiss ich worauf ich mich einlasse :thepirate |
|
|
| Mighty Johnny |
| eben.. am besten davor und danach ne woche urlaub machen.. und davor schon mal 3 tage komplett "winterschlaf oder in dem Fall Sommerschlaf halten" :D damit man die 3-4 tage auf der Nature ohne schlaf besser aushalten kann.. |
|
|
| Basti1282 |
jop
aber so ne GTA Area fänd ich gut. da hört man dann wenigstens nich nur uzz uzz uzz. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Basti1282
jop
aber so ne GTA Area fänd ich gut. da hört man dann wenigstens nich nur uzz uzz uzz. |
jenau!
*Fluffy Fluffy Fluffy*
:toothless
sry den konnt ich mir jez nich verkneifen :D |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Felicity
jenau!
*Fluffy Fluffy Fluffy*
:toothless
sry den konnt ich mir jez nich verkneifen :D |
Ich warte ja immer noch auf das Video vom letzten Jahr!:( |
|
|
| Jan Vandell |
schätze mal, dass wir (digitalfreak und ich) auch wieder dabei sein werden.
mit der anreisen müssen wir uns aber auch noch was anderes einfallen lassen... mit auto an einem tag ist scheiße.
hat denn jemand n paar erfahren mit "fliegen zur NO"?? wie macht ihr es dann vor ort, also wo schlafen, mobilität usw.? |
|
|
|
|