|
Nature One 04.-06.08.06 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Felicity
jenau!
*Fluffy Fluffy Fluffy*
:toothless
sry den konnt ich mir jez nich verkneifen :D |
schon okay, ich steh dazu...
bin ich hier dazu im falschen Forum :conf:
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich warte ja immer noch auf das Video vom letzten Jahr!:( |
echt ma, wollt auch nochma den geilen kronleuchter in action sehen! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
so schlecht ist andre auch wieder nicht :) hier mal die tracklist seiner neuen Mix CD... ATB - The DJ in the Mix 3 .. und die sieht doch durchaus ganz brauchbar aus.. wie ich finde.
Disc 1
1.ATB - Summer Rain
2.Giuseppe Ottaviani - Linking People
3.Above & Beyond - Air For Life
4.Tiësto - UR
5.Luminary - Amsterdam
6.Darren Tate - Dawn
7.Markus Schulz - Without Your Near
8.Solarscape - Alive
9.Drax and Scott Mac - Must Have Been A Dreem
10.Mark Norman - Touch Down
11.Jonas Steur - Silent Waves
12.Headstrong - Close Your Eyes
13.Carrie Skipper - Time Goes By
14.MarkSun & Brian - Neno Itome
15.Lennox - Servant Of Justice
Disc 2
1.Ronski Speed, Sebastian Sand - Sole Survivor
2.Hidden Logic - Wasting
3.Nalin and Kane - Open Your Eyes
4.Shifted Reality - Fever
5.Armin van Buuren - Who Is Watching
6.Cressida - Certainty
7.ATB - Summer Rain
8.Mirco de Govia - Vital Spark
9.Hiver & Hammer - Fusion 2006
10.Signal Runners - 3000 Miles Away
11.Nile - Ra
12.Alt + F4 - Alt + F4
13.Alucard - Lighthouse
14.Funabashi - Daylight |
Aber sowas von +1!!!!
Gestern gekauft u grad im cd player :crazy: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Basti1282
also.... wir planen vorher anreise (wann wer kommt) und fahren dann, größtenteils zumindest, gemeinsam rein :cool: |
Finde die Idee sehr gut. Hoffe nur, dass sich das realisieren lässt, weil wir ja zum Teil böse-lange Anfahrtszeiten haben und da Treffen zu nem gewissen Zeitpunkt bestimmt schwer werden dürfte...
Das ist noch soooo lang hin, ist ja noch nicht mal Frühling ... :( ich will Sommer ! |
|
|
| TomVetch |
| Na da mach ich doch die halbe Dekade voll... :D |
|
|
| darkstar |
für mehr als campingplatz wirds dieses jahr wohl nicht reichen....
mal schaun wie ich im sommer zu der geschichte stehe |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Basti1282
unsere nachbarn hatten ungelogen die lauteste anlage weit und breit :whip: Habe am Samstag um 10 Uhr einen Trupp von ca. 10 Leuten zusammengetrommelt gehabt um die mal aufzumischen. Als ich gerade loslegen wollte hatte der Generator keinen Sprit mehr :) Aber wir lagen gerade wieder im gemütlichen Bett, da ging der fick schon wieder an. omg! ich find die ruhezeit auch mehr als doof. anstatt die die mal morgens wenigstens bis um 11 verhängen, tss.
|
ruhezeit? campingplatz?????
die können da ruhezeit verhängen wie se wollen, wenn da ordner ankommen würden se doch nur ausgelacht werden...
das ist doch gerade das tolle an der nature, überall was los ;) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by RenM
ruhezeit? campingplatz?????
die können da ruhezeit verhängen wie se wollen, wenn da ordner ankommen würden se doch nur ausgelacht werden...
das ist doch gerade das tolle an der nature, überall was los ;) |
nunja, das es da so zugeht hätte ich nich gedacht *g*
dachte die leute machen eher auf den stages groß party und chillen dann beim camping bissel und grillen etc.
aber das die zum teil auf dem platz lautere anlagen haben als z.B. im century circus und das ausgerechnet neben unserem wohnmobil, das habe ich nicht einkalkuliert :)
nächstes mal penn ich auch nich, hehe und ich lass meine freundin zu hause :clown: |
|
|
| DeeJay Source |
| quote: | Originally posted by Basti1282
nunja, das es da so zugeht hätte ich nich gedacht *g*
dachte die leute machen eher auf den stages groß party und chillen dann beim camping bissel und grillen etc.
aber das die zum teil auf dem platz lautere anlagen haben als z.B. im century circus und das ausgerechnet neben unserem wohnmobil, das habe ich nicht einkalkuliert :)
nächstes mal penn ich auch nich, hehe und ich lass meine freundin zu hause :clown: |
Öhm lauter als 160db kann ich mir gar nicht vorstellen. Wo soll das den aufm Camping Village gewesen sein?? |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by DeeJay Source
Öhm lauter als 160db kann ich mir gar nicht vorstellen. Wo soll das den aufm Camping Village gewesen sein?? |
mensch mir kams jedenfalls morgens um 08:45 Uhr so vor :)
mh, Platz ID weiss ich nimmer. recht weit unterhalb, direkt an nem gang schräg gegenüber von den dixi klos.
weißes zelt mit leuten drin die augenringe bis zur unterlippe hatten :) und einer davon soll angeblich resident inner turbinenhalle in oberhausen gewesen sein *lol* |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Basti1282
nunja, das es da so zugeht hätte ich nich gedacht *g*
dachte die leute machen eher auf den stages groß party und chillen dann beim camping bissel und grillen etc.
aber das die zum teil auf dem platz lautere anlagen haben als z.B. im century circus und das ausgerechnet neben unserem wohnmobil, das habe ich nicht einkalkuliert :)
nächstes mal penn ich auch nich, hehe und ich lass meine freundin zu hause :clown: |
hehe ;)
mich hats bis jetzt nie gestört, habe einen sehr sehr festen schlaf =) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
kein bock wieder neben diesen thunderdomefickern zu pennen. das ganze wohnmobil hat gewackelt. |
Warum sind das ficker? Nur weil sie ne andere Musik gut finden? Auf der Nature heißt die Devise Leben und Leben lassen :rolleyes:
| quote: | | also.... wir planen vorher anreise (wann wer kommt) und fahrn dann, größtenteils zumindest, gemeinsam rein :cool: |
Das war auch letztes Jahr schon angedacht, in der Ausführung aber kaum durchführbar, da die Leute aus allen erdenklichen Richtungen kommen und immer an verschiedenen Tagen anreisen.
Als nächstes kommt dann wahrscheinlich von dir der Vorschlag für ein riesiges GTA-Camp mit Turnies, Anlage und Licht
:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
unsere nachbarn hatten ungelogen die lauteste anlage weit und breit :whip: |
aber ungelogen alder, ich schwör
| quote: | | Habe am Samstag um 10 Uhr einen Trupp von ca. 10 Leuten zusammengetrommelt gehabt um die mal aufzumischen. |
Nice. Newbie auf der Nature aber gleich erstmal den Dicken mackieren.
| quote: | | Als ich gerade loslegen wollte hatte der Generator keinen Sprit mehr :) |
Was fürn Pech. Dabei hattet ihr die Basis und Schlagstöcke schon parat.
| quote: | Aber wir lagen gerade wieder im gemütlichen Bett, da ging der fick schon wieder an. omg! ich find die ruhezeit auch mehr als doof. anstatt die die mal morgens wenigstens bis um 11 verhängen, tss.
|
Schon mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt die morgens, wenn um 6 schluß ist noch weiter Party machen wollen?
Was sollen die Leute machen, die das ganze Wochenende nicht eine Minute pennen, sollen die sich dann von 6 bis 11 auf nen Stuhl setzen und still sein?
Junge, denkst du die Nature ist das Richtige für dich? |
|
|
|
|