return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen (pg. 10)
View this Thread in Original format
analexp
Wann: 14. September
Wer: Ferry Corsten (in Concert?)
Wo: Arena Poznan

Veranstalter ist der selbe der Tiesto´s C.E.E., und die tranceXplosion ausgerichtet hat.
Also mit Sicherheit wieder ein Fest.
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
Wann: 14. September
Wer: Ferry Corsten (in Concert?)
Wo: Arena Ponan

Veranstalter ist der selbe der Tiesto´s C.E.E., und die tranceXplosion ausgerichtet hat.
Also mit Sicherheit wieder ein Fest.


nicht schlecht!! geht ja echt was!
analexp
Wann: 07. Juli
Wer: Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Stoneface & Terminal, Nenes, Julio Navas ...
Wo: Leszno (zwischen Poznan & Breslau, 280km von Berlin)
Preis: circa 6 Euro



edit:

MAIN STAGE - Trance:

Ronski Speed (Euphonic/Niemcy) :)
Kyau vs. Albert (Euphonic/Niemcy) :)
Stoneface & Terminal (Euphonic/Niemcy) :)
Sebastian Sand (Euphonic/PL) :)
Nenes (Holandia) :)
Czopka (FTB/Leszno)
Kalwi & Remi (Kiss FM/PL) :)
2M!C (FTB/Leszno)
A.D.I. (Relaks/Leszno)

HOUSE STAGE:

Julio Navas (Fresco/Hiszpania)
Cez Are Kane (MDT/Poznan) :)
Bazz (FTB/Leszno)
Direct (FTB/Cieszyn)
Zokratez (Elka/Leszno)
V_Valdi (Rawicz)
Quiz (Voice Club/Ostrów Wlkp.)

FUNKY LATINO HOUSE STAGE:

Loui (FTB/Leszno)
NeeVald (RMI/Poznań :)
Micro (Trezor/Szczecin)
Dodi (Leszno)
Piotro
Hallo???????? Was geht den hier ab???? Leszno ist ein sehr sehr geiler See, ich hoffe, die machen es dort. Am 8 Juli ist die Hochzeit von meinem Cousin, ich glaube davor mache ich einen halt in Leszno. Ist ja der Hammer!!
Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX
Airbeat ist ne schöne Sache, war bisher auch eingeplant.
Polen ist auch eine schöne Sache, ein Ding da oben war mit Pio diesen Sommer so oder so geplant.

Was die Sache noch durchaus entscheiden kann sind die mit Polen verbundenen Kosten, da hat die Airbeat natürlich deutlich die Nase vorn für uns (Anreise etc)

Aber wie gesagt, die Diskussion möchte ich gar nicht führen müssen :)


oh doch! ich hätte doch dieses jahr auch mal lust auf airbeat gehabt - aber ohne euch dann doch nicht :sadgreen:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
andererseits - wenn wir zu viert nach polen fahren würden (manu, harald, pio und veit) - dann wäre das alles was anderes :)


Wann? Ich will dieses Jahr noch unbedingt!
Frank-HH
Thread umbenannt!;)
Piotro
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wann? Ich will dieses Jahr noch unbedingt!


21 - 22 Juli 2006 in Kolobrzeg (Kolberg)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Piotro
21 - 22 Juli 2006 in Kolobrzeg (Kolberg)


Puhhhh... wie kommt man denn da aus Bayern am besten hin? Nächster Flughafen?
Piotro
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Puhhhh... wie kommt man denn da aus Bayern am besten hin? Nächster Flughafen?


Ähm... Gute Frage, nächste Frage! In Danzig ist ein Flughafen, der ist aber knapp 200 km von Kolberg entfernt :toothless

Wäre besser, wenn Du nach Berlin kommst und wir fahren dann von hier aus gemeinsam dorthin.

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Piotro
Ähm... Gute Frage, nächste Frage! In Danzig ist ein Flughafen, der ist aber knapp 200 km von Kolberg entfernt :toothless

Wäre besser, wenn Du nach Berlin kommst und wir fahren dann von hier aus gemeinsam dorthin.


Wann würden wir denn ab Berlin fahren? Ob ich mich nochmal in Deine "Gangster" Gegend traue... :toothless ;)
Piotro
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wann würden wir denn ab Berlin fahren? Ob ich mich nochmal in Deine "Gangster" Gegend traue... :toothless ;)


ROFL! Gestern war hier was los sag ich Dir, als Galatasaray Meister geworden ist in der Türkei :toothless

Ich habe keine Ahnung, wann wir los fahren würden. Soweit bin ich noch gar nicht mit der Planung.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Privacy Statement