return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen (pg. 8)
View this Thread in Original format
Sav0n
quote:
Originally posted by Nik Novo
LOL, User die solch qualitativ hochwertigen Kommentare abliefern gibt es bei TU en masse :rolleyes:

Hab da auch schon die ein oder andere PM dort gekriegt, u.a. wären Leute wie ich Schuld daran, dass die Szene leidet, weil ich Talla's Stil nicht mag :conf: :rolleyes:


LOL. Von sollchen PM's kann ich ein Lied singen :D
Wobei ich nicht mal irgendetwas gegen Talla gesagt habe :D
Ich such die mal raus :D

P.S.
ich hab die nicht mehr. Jedenfalls hab ich mich tagelang darüber amüsiert :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sav0n
LOL. Von sollchen PM's kann ich ein Lied singen :D
Wobei ich nicht mal irgendetwas gegen Talla gesagt habe :D
Ich such die mal raus :D

P.S.
ich hab die nicht mehr. Jedenfalls hab ich mich tagelang darüber amüsiert :D


hab Deine kommentare über Talla in tranceaddict gelesen wegen dem 21.10. da kommt mir echt die galle hoch- ihr seid alles so armselige würste bei TA - sorry echt... die oberkritiker seid ihr - könnt ja alles besser ...diese ganzen möchtegern hinterzimmer dj´s .. lol .. mit gedisse und geläster wird es keiner von euch auch nur irgendwo hinbringen.. leuten wie avb etc. tief in den arsch kriechen.. klar kommt ein talla nicht an einen avb oder pvd zur zeit ran... klar muss man nichts schön reden.. aber in dem ganzen verwixten internetforen tummeln sich nur so spackos wie ihr. kein wunder das die deutsche tranceszene am boden liegt.

armes deutschland!



:toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by smy
Nicht das nachher jemand sagt, warum gibt es in Deutschland kein vergleichbares Event wie in Polen oder Holland, denn der Grund liegt auf der Hand :p



Das jammern hab ich schon lange aufgegeben. Ich fahr nun einfach viel seltener weg, dafür fast immer nur nach Holland. Da hab ich dann Sonntags wenigstens immer die Gewissheit, dass es sich auch gelohnt hat ;)
Nik Novo
Und noch eins:

Hey du looser, hast im tranceaddict geschrieben das Talla neue Single cheesy wäre, lol kann ich da nur sagen , aber Robert miles als Lieblingstitel angeben und verschwitzte Shirts auf Fotos tragen .. den rest spar ich mir lieber ...
einfach nur peinlich .. penner wie Du die sich in foren groß tun mit dummen sprüchen..



Anm.: Der hier hat als Lieblingstrack "Stampfen" angegeben :toothless :stongue: :stongue: :stongue:
analexp
quote:
Originally posted by smy
Nicht das nachher jemand sagt, warum gibt es in Deutschland kein vergleichbares Event wie in Polen oder Holland, denn der Grund liegt auf der Hand :p


is ja so nicht ganz richtig:
wenn die veranstalltungen hier mal so aussehen, laufen würden ...
... sorry, aber ich kann nicht wirklich sagen "vergleichbares event" ... daran liegts wohl ;)

ist halt alles ansichtsache! sollten auch aufhören mit der diskussion!!!
man kann ja freitag zur airbeat fahren und samstag weiter zur sunrise. dann sollte jede meihnung "befriedigt" sein. :D
und der vergleich als nebeneffekt, um sich in zukunft solche differenzen zu ersparen, kommt auch noch bei rum.
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo

:toothless



schäm dich Inge...grad ihr mit euren regelmäßigen Parties in München macht die Szene kaputt :haha: Fahrt lieber nach Frankfurt zu Talla, anstatt eigene Parties zu organisieren :tongue2
Rockabye
Was haben die überhaupt für nen Ton drauf in ihren pm's? Sind die 14 und haben zuviel Aggro gehört??? Wenn jemand schon so schreibt, kann man den ja gar nicht mehr ernst nehmen...
Nik Novo
quote:
Originally posted by Rockabye
schäm dich Inge...grad ihr mit euren regelmäßigen Parties in München macht die Szene kaputt :haha: Fahrt lieber nach Frankfurt zu Talla, anstatt eigene Parties zu organisieren :tongue2


Ach verdammt, hab ichs doch gewusst :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
smy
Es geht mir ja nicht um das Sunrise oder die Airbeat. Im allgemeinen geht es mir um die wenigen Events in Deutschland. Wenn da der Zuspruch von Jahr zu Jahr schwindet, dann werden wir hier woll nie Eddie, Judge Jules, Armin zu Gesicht bekommen, es sei denn, es ist mal ein Promo-Gig oder die Nature One...
Habe einfach keine Lust Stunden zu fahren und freu mich, dass es in und um Hamburg bzw. Berlin mal was richtig cooles gibt.
Wenn wir die deutschen Parties nicht supporten, dann glaube ich das es bald keine mehr gibt in Sachen Trance :(

quote:
Originally posted by analexp
is ja so nicht ganz richtig:
wenn die veranstalltungen hier mal so aussehen, laufen würden ...
... sorry, aber ich kann nicht wirklich sagen "vergleichbares event" ... daran liegts wohl ;)

ist halt alles ansichtsache! sollten auch aufhören mit der diskussion!!!
man kann ja freitag zur airbeat fahren und samstag weiter zur sunrise. dann sollte jede meihnung "befriedigt" sein. :D
und der vergleich als nebeneffekt, um sich in zukunft solche differenzen zu ersparen, kommt auch noch bei rum.
Tom Paris
An die beiden Herren die anscheinend nicht lesen können. Ich habe die Nachricht auf meinem "echten" Mailaccount bekommen, weil ich den Absender persönlich kenne und er ganz sicher kein 14-jähriger Stampfer ist.

Sav0n
Das kotzt mich gerade mal richtig an, das ich die Nachricht nicht mehr habe. Ich weiss nurnoch das der Inhalt war das wir TA's ja die Arschlöcher unter den Trancern wären und sollche Spacken nicht im TC gesehen werden wollen.
NetX

können wir diese TU-Diskussion bitte jetzt in diesem Thread abbrechen?

Danke.


Gerne hier weiter über Polen oder nicht Polen diskutieren, aber das andere bitte raus.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Privacy Statement