|
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich habe keine Ahnung, wann wir los fahren würden. Soweit bin ich noch gar nicht mit der Planung. |
Plan doch mal "sanft" weiter und gib mir bescheid... :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Piotro
Leszno ist ein sehr sehr geiler See, ich hoffe, die machen es dort. |
jupp, dort wird es gemacht ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Thread umbenannt! |
Danke! Hatte schon mal überlegt einen eigenen neuen Thread mit ausschließlich Party-Tipps zu starten.
Aber so is auch OK!
Ich hatte von Vait ja eh mal die Aufgabe erhalten in der Richtung was zu planen.
Nur leider ... mehr als Vorschlagen/Informieren kann ich da eh nicht, denn die Interesse muß da schon von jedem selber kommen.
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nächster Flughafen? |
Stettin hat ebenfalls einen Flughafen. Ab da per Auto etwa 150km bis Kolberg.
Prinzipiell können wir doch aber auch alle ab Berlin mit der Bahn fahren! :D Kostet um die 35€ p.P. pro Fahrt.
Hinzu kommt das Familienangehörige ein Hotel mit angeschlossenem Reisebüro haben und zufällig in Kolberg Zimmer vermitteln.
Vorgefragt habe ich, also im günstigsten Fall sogar 1-2 nette Zimmer KOSTENLOS zur Verfügung stehen. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by analexp
Prinzipiell können wir doch aber auch alle ab Berlin mit der Bahn fahren! :D Kostet um die 35€ p.P. pro Fahrt.
|
Mit dem Brandenburgticktet bis Stettin und von dort aus dann mit der polnischen Bahn. Wird glaub ich noch billiger als 35€ p.P. Und in Kolobrzeg bewegen wir uns mit dem Taxi. Das wäre wohl die beste Idee!
Was sagt HH und Nürnberg?? |
|
|
| NetX |
HH sagt: hört sich gut an. Wie lange dauert das denn mit der Bahn?
Wir würden voraussichtlich HH-B-HH mit dem Linienbus fahren, sprich wir sind schon 3:15 unterwegs. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Flug nach Stettin kann ich von Nürnberg aus voll vergessen habe ich gerade geschaut - Würde also wohl auch nach Berlin kommen und mich dann der gemütlichen Bahnfahrt anschließen.
Werd da die Tage nochmal ernst drüber nachdenken und in der Arbeit mal versuchen meine Reiseplanung nach USA etwas zu konkretisieren... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| PS: Kann da mal jemand einen eigenen Thread für machen und da alle Infos rein packen, damit ich mir die hier nicht so einzeln rauspicken muss? ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Flüge nach Berlin wären bei DBA noch für 119 Euro zu haben. Wir würden am Freitag in Berlin los und am Sonntag wieder aus Berlin zurück, oder?
I need a thread... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Und da nennt er uns Spammer :p ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Kann da mal jemand einen eigenen Thread für machen und da alle Infos rein packen, damit ich mir die hier nicht so einzeln rauspicken muss? ;) |
kannst du das noch nicht selber?:rolleyes: :whip: :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kannst du das noch nicht selber?:rolleyes: :whip: :D |
Dann müsste ich mir ja die einzelnen Infos selber rauspicken und andere in diesem Thread haben da gleich viel mehr Infos griffbereit... ;) |
|
|
| NetX |
für´s ganze wo´ende müsste HH aber wieder einen Tag Urlaub nehmen
Grobe Überlegung wäre, nur Sa-So |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by NetX
für´s ganze wo´ende müsste HH aber wieder einen Tag Urlaub nehmen
Grobe Überlegung wäre, nur Sa-So |
plane ich eigentlich auch nur! warte aber noch auf die "zimmer-bestätigung".
gibt aber inzwischen einen eigenen thread ;)
http://www.tranceaddict.com/forums/...12&pagenumber=1 |
|
|
|
|