|
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
... das war aber in einem kleinen kaff namens kozalin(kozlin). die haben ne strandparty in mielno gemacht. |
ROFL! Du nennst Kozalin ein kleines Kaff?? Nach Stettin ist es dort in der Gegend die größte Stadt hehe
Bitte nicht böse nehmen, ich fand es nur lustig :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
Im Sommer, da steigen viele geile Partys. Meistens direkt am Strand. Es stimmt auch, dass dort nicht soviel rumgejammert wird und dass teilweise die Frauen wie Models aussehen ;) |
gibt es einen link oder so für partys in Polen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt es einen link oder so für partys in Polen? |
es gab hier immer mal wieder threads zu größeren Polen-Parties, aber weiß nicht mehr wer die gestartet hat :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Piotro
ROFL! Du nennst Kozalin ein kleines Kaff?? Nach Stettin ist es dort in der Gegend die größte Stadt hehe
Bitte nicht böse nehmen, ich fand es nur lustig :toothless |
je nachdem womit du kozalin vergleichst ;-)
jedenfalls habe ich früher mit meiner oma fast die ganze stadt zu fuß besichtigt :) ist richtig schön dort, aber leider nix los. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt es einen link oder so für partys in Polen? |
Ja, die gibt es. Aber ich finde die Seiten sehr unübersichtlich. Kannst ja mal einen Blick drauf werfen. Mir fällt aber im MOment nur diese eine hier ein
http://www.clubzone.pl |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt es einen link oder so für partys in Polen? |
www.ftb.pl ;)
info-, veranstallter- und ticket-service-seite in einem!
haben eine riesen comunity und feiern immer mit großen transparenten "ftb.pl meeting" auf den events.
also nicht wie hier, mit treffpunkten am klo in irgendeiner ecke zu bestimmter zeit. :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
in Holland rennen auch ne Menge Supermodels rum ....
|
Naja
Nur weil die Miniröcke, Push-Ups und enge Tops tragen sind das keine Supermodels
Die Natura-Verpackung muss dazu gut aussehen :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| aber hardstyle läuft in polen garnicht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
aber hardstyle läuft in polen garnicht. |
NOCH nicht würde ich sagen. da kommt halt jeder Trend mit ein bisschen Verspätung an... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja
Nur weil die Miniröcke, Push-Ups und enge Tops tragen sind das keine Supermodels
Die Natura-Verpackung muss dazu gut aussehen :D |
da muss ich Kai recht geben. Viele haben zwar tolle Klamotten an, aber wenn man die Mädels mal bei Tageslicht sieht läufts einem kalt den Rücken runter :eek: |
|
|
| analexp |
da noch keine weiteren infos, auch kein neuer thread.
aber um mal ein weiteres polen-event "anzukündigen":
 |
|
|
| pillGrim |
| Was heißt den "Namiot"? |
|
|
|
|