return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen (pg. 9)
View this Thread in Original format
Rockabye
wo findet denn dieses festival statt?


da könnt ich Rice ja mal anhauen, ob wir uns das nicht geben, ist ja quesi seine 2. Heimat da.
NetX
quote:
Von Berlin ist Kolberg etwa 280 Kilometer oder knapp vier Stunden mit dem Auto entfernt.

Die Autobahn A 211 führt vom Berliner Ring zur Autobahngrenz- übergangstelle Pomellen/Kolbaskowo. Die Grenzabfertigung erfolgt in der Regel zügig. Meist haben Sie nach 15 bis 30 Minuten die Grenze hinter sich und fahren weiter auf der Autobahn in Richtung Danzig / Gdansk.

Nach zwanzig Kilometern geht die Autobahn in eine vierspurige Schnellstraße mit getrennten Fahrbahnen

über. Hinter der Ortsumgehung Golienow / Gollnow biegen Sie Richtung Gdansk / Kolobrzeg ab, durchqueren Nowogard / Naugard und Ploty / Plate. Hinter der Ortschaft Dêbica kommen Sie an eine große Kreuzung. Hier links abbiegen in Richtung Kolobrzeg / Kolberg. Es sind noch etwa zwanzig Kilometer bis zu Ihrem Ziel.



Rockabye
danke Harald.


aber leider ganz im Norden, Rice hat irgendwo im Süden sein Haus und seine Leute :(
analexp
quote:
Originally posted by Rockabye
wo findet denn dieses festival statt?


wenn du "sunrise" meinst:
http://ftb.pl/news/36783_0_1/sunris...3%3Cfont%3E.htm
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
aber leider ganz im Norden, Rice hat irgendwo im Süden sein Haus und seine Leute :(


hab mal geguckt, da gibt´s Zimmer ab 12,- pro Person, Apartments für 3 Personen für 40,- Euro etc.

das wäre also durchaus erschwinglich.

Wir könnten übrigens nicht mit unserem Passat nach Polen (Firmenwagen), sondern würden wohl mit dem Linien-Bus nach Berlin und von da mit Pio und Co weiter.
Rockabye
Auf jeden Fall ne Überlegung wert. Das Line-Up sieht ja Klasse aus und was Rice so von polnischen Parties erzählt, muss man da eigentlich mal hin :crazy:
NetX
Übersetzung bitte:

quote:
Podobnie jak w zeszłym roku w sprzedaży są dostępne bilety VIP (all inclusive). Bilety te nie tylko upoważniają do wstępu na strefę VIP, gdzie znajdą się wygodne loże i wiele dodatkowych atrakcji. W tym roku posiadacze tych biletów będą mogli cieszyć się otwartym barem (napoje, piwo, biała wódka). Rezerwacja loży jest możliwa wyłącznie przy jednorazowym zamówieniu 10 szt. biletów VIP. Wystarczy w zamówieniu podać swój numer telefonu - skontaktujemy się z Tobą w celu ustalenia szczegółów.
Nik Novo
quote:
Podobnie jak w zeszłym roku w sprzedaży są dostępne bilety VIP (all inclusive). Bilety te nie tylko upoważniają do wstępu na strefę VIP, gdzie znajdą się wygodne loże i wiele dodatkowych atrakcji. W tym roku posiadacze tych biletów będą mogli cieszyć się otwartym barem (napoje, piwo, biała wódka). Rezerwacja loży jest możliwa wyłącznie przy jednorazowym zamówieniu 10 szt. biletów VIP. Wystarczy w zamówieniu podać swój numer telefonu - skontaktujemy się z Tobą w celu ustalenia szczegółów.


Angeblich werden wie letztes Jahr VIP Tickets verkauft (all inclusive). Die Tickets ermöglichen euch nicht nur den Zutritt zum VIP Bereich, wo gemütliche Logen und viele weitere Attraktionen auf euch warten. Dieses Jahr können sich Besitzer dieser Tickets über eine offene Bar freuen (Getränke, Bier, Weißer Wodka). Logenreservierung sind nur mit einer gleichzeitigen Reservierung von mind. 10 VIP-Tickets möglich. Es reicht bei der Bestellung nur die Telefonnummer anzugeben - wir nehmen mit dir Kontakt auf, um die Bedingungen auszumachen.
analexp
Ticketpreise (gerundet, in € umgerechnet):

Freitag: normal 14, VIP 50
Samstag: normal 16, VIP 50

Festival-Ticket: 30, VIP 100(?)
NetX
thx.
wie sind denn die Getränke-Preise sonst so auf den polnischen Veranstaltungen?

Sprich, lohnt sich für Vodka-Harald die offene VIP-Bar oder eher nicht?

analexp
quote:
Originally posted by NetX
thx.
wie sind denn die Getränke-Preise sonst so auf den polnischen Veranstaltungen?


bier um die 1,30 (0,4-0,5)
spiritousen meist nicht teurer als 1,50, im mix max. 3,00

so kenn ich das ... ;)
Piotro
Das Apartment von der bekannten ist schon die ganze Saison ausgebucht. Hmmm... Aber sie gibt mir demnächst ein paar coole Adressen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Privacy Statement