return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen (pg. 6)
View this Thread in Original format
Syntophax
quote:
Originally posted by nz-fan
Hab hier noch eine ziemlich fette Party

21-07-06 | MDT Sunrise Festival; Kolobrzeg (Poland)

Line up hier zu finden: http://www.ftb.pl/news/36783_0_1/info.htm

Viele Grüße
:)


Kolobrzeg?!:eek: ...nice. Bin dort eigentlich fast jedes Jahr im Sommer. Die Parties da oben sind sowas genial...lauer Sommerabend, Parties am Strand und aus den Boxen schallt Tribal/Deep House:)
analexp


Vorläufiges LinUp:

Freitag

House stage:
- Sebastian Ingrosso
- Brothers Funk
- Steve Angello
- Cez Are Kane
- Dervish
...

Trance stage:
- Menno de Jong
- Johen Miller
- Randy Katana
- Jean
- Tiddey
- Jay Bae
...

Samstag:

Trance stage
- Above & Beyond
- Johan Gielen
- Judge Jules
- Eddie Halliwell
- Kris
- Simon Patterson
...

House stage
- Syke'n'Sugarstarr
- Jerry Ropero & Denis The Menace
- Funk Agenda
- Toxic Noiz
- W
...


Festival-Ticket umgerechnet rund 30€! ... oder ....
...Freitag 14,00€
...Samstag 16,00€

Ich kenne nur die Bilder vom letzten Jahr, das lass ich mir diesjahr bestimmt nicht entgehen!
Mein 1.Open Air, der letzten 10 Jahre dann :D , weil eigentlich nicht mein Fall!
xrick
Sunrise Festival
Cut video (very-low resolution)

video 1 (johan gielen)
video 2 (Kris)
NetX
4h ab Berlin.

Hm... 7 Stunden unterwegs, also 2h länger als Amsterdam.

Hm...

EDIT: jemand das ganze schon gemacht? Anreise/Abreise/Übernachtung Hotel etc?
Piotro
quote:
Originally posted by NetX
4h ab Berlin.


Papalapap... 3 stunden höchstens. Meine Tante hat dort ein geiles Apartment... ich mache was klar ;)
NetX
hm, 21.07. ist auch die airbeat vor der haustür.

hach, warum muss das alles immer so kompliziert sein?

andererseits - wenn wir zu viert nach polen fahren würden (manu, harald, pio und veit) - dann wäre das alles was anderes :)
analexp
quote:
Originally posted by NetX
andererseits - wenn wir zu viert nach polen fahren würden (manu, harald, pio und veit) - dann wäre das alles was anderes :)



in diesem fall seid ihr sogar zu 6. (dort), zumindest am samstag.
Sav0n
quote:
Originally posted by analexp

in diesem fall seid ihr sogar zu 6. (dort), zumindest am samstag.


welch versauter avatar :D
analexp
quote:
Originally posted by Sav0n
welch versauter avatar :D


wo, wer ;)
NetX
quote:
Originally posted by xrick
Sunrise Festival
Cut video (very-low resolution)

video 1 (johan gielen)
video 2 (Kris)




!!!!!

als arme idsn-user haben wir jetzt erst das Video 1 heruntergeladen und angeschaut.

Beeindruckend. SEHR beeindruckend.

Pio, Zimmer schon gebucht?
Wie fahren wir?

Einziges Prob: Kinder, das ist EINE Woche nach dem Love-Weekend...

analexp
prob inwiefern? :conf:
wie kann man die helfen? :)

also ich/wir wollten wenn nur samstag fahren, aber wenn ich auch das angebot mit dem apartment bekomme ....
NetX
quote:
Originally posted by analexp
prob inwiefern? :conf:
wie kann man die helfen? :)


prob: berlin ist hart, weil mindestens 3 parties. plus aller voraussicht nach bei uns wg wagen noch vorarbeit und nacharbeit, sprich ab mittwoch/donnerstag in der stadt.

und dann in der woche drauf schon wieder freitag frei und wieder richtung osten und das 7h-9h lang...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement