|
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hab hier noch eine ziemlich fette Party
21-07-06 | MDT Sunrise Festival; Kolobrzeg (Poland)
Line up hier zu finden: http://www.ftb.pl/news/36783_0_1/info.htm
Viele Grüße
:) |
Kolobrzeg?!:eek: ...nice. Bin dort eigentlich fast jedes Jahr im Sommer. Die Parties da oben sind sowas genial...lauer Sommerabend, Parties am Strand und aus den Boxen schallt Tribal/Deep House:) |
|
|
| analexp |
Vorläufiges LinUp:
Freitag
House stage:
- Sebastian Ingrosso
- Brothers Funk
- Steve Angello
- Cez Are Kane
- Dervish
...
Trance stage:
- Menno de Jong
- Johen Miller
- Randy Katana
- Jean
- Tiddey
- Jay Bae
...
Samstag:
Trance stage
- Above & Beyond
- Johan Gielen
- Judge Jules
- Eddie Halliwell
- Kris
- Simon Patterson
...
House stage
- Syke'n'Sugarstarr
- Jerry Ropero & Denis The Menace
- Funk Agenda
- Toxic Noiz
- W
...
Festival-Ticket umgerechnet rund 30€! ... oder ....
...Freitag 14,00€
...Samstag 16,00€
Ich kenne nur die Bilder vom letzten Jahr, das lass ich mir diesjahr bestimmt nicht entgehen!
Mein 1.Open Air, der letzten 10 Jahre dann :D , weil eigentlich nicht mein Fall! |
|
|
| NetX |
4h ab Berlin.
Hm... 7 Stunden unterwegs, also 2h länger als Amsterdam.
Hm...
EDIT: jemand das ganze schon gemacht? Anreise/Abreise/Übernachtung Hotel etc? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
4h ab Berlin.
|
Papalapap... 3 stunden höchstens. Meine Tante hat dort ein geiles Apartment... ich mache was klar ;) |
|
|
| NetX |
hm, 21.07. ist auch die airbeat vor der haustür.
hach, warum muss das alles immer so kompliziert sein?
andererseits - wenn wir zu viert nach polen fahren würden (manu, harald, pio und veit) - dann wäre das alles was anderes :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by NetX
andererseits - wenn wir zu viert nach polen fahren würden (manu, harald, pio und veit) - dann wäre das alles was anderes :) |
in diesem fall seid ihr sogar zu 6. (dort), zumindest am samstag. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by analexp
in diesem fall seid ihr sogar zu 6. (dort), zumindest am samstag. |
welch versauter avatar :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Sav0n
welch versauter avatar :D |
wo, wer ;) |
|
|
| NetX |
!!!!!
als arme idsn-user haben wir jetzt erst das Video 1 heruntergeladen und angeschaut.
Beeindruckend. SEHR beeindruckend.
Pio, Zimmer schon gebucht?
Wie fahren wir?
Einziges Prob: Kinder, das ist EINE Woche nach dem Love-Weekend... |
|
|
| analexp |
prob inwiefern? :conf:
wie kann man die helfen? :)
also ich/wir wollten wenn nur samstag fahren, aber wenn ich auch das angebot mit dem apartment bekomme .... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by analexp
prob inwiefern? :conf:
wie kann man die helfen? :)
|
prob: berlin ist hart, weil mindestens 3 parties. plus aller voraussicht nach bei uns wg wagen noch vorarbeit und nacharbeit, sprich ab mittwoch/donnerstag in der stadt.
und dann in der woche drauf schon wieder freitag frei und wieder richtung osten und das 7h-9h lang... |
|
|
|
|