|
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| analexp |
[email protected].
dauert ein bissl, weil 170mb :)
@frank
weiß nicht ob du im revolution-thread mal die kurzen videos gesehen hast,
denke das ist überzeugung genug! :D |
|
|
| UNIT-er |
Ich denke, dass die derzeitige Entwicklung in Polen der Anfang/Mitte der 90er in der BRD sehr ähnelt!
Zu dieser Zeit ist der Clubber/Raver auch nicht nur zu Partys seines Genres gegangen; man war quasi immer auf der Suche nach der nächsten elektronischen Erfüllung!
Zumal damals viele DJs fast dieselben Platten gespielt haben und es nicht unbedingt eine strikte/striktere Trennung der Styles/Genres gegeben hat, wie es heutzutage der Fall ist!
Ich denke jedoch (wünsche es aber nicht), dass sich auch in Polen eine Sättigung bzw. eine Linienbildung in den nächsten Jahren herausstellen wird!
UNIT-er |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich denke, dass die derzeitige Entwicklung in Polen der Anfang/Mitte der 90er in der BRD sehr ähnelt!
Zu dieser Zeit ist der Clubber/Raver auch nicht nur zu Partys seines Genres gegangen; man war quasi immer auf der Suche nach der nächsten elektronischen Erfüllung! |
in den morgenstunden im 2.floor! denke der gehörte auch woanders hin. :D
<<< KLICK >>> |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by analexp
:rolleyes: oh man, auf sowas hab ich gewartet!
bin ja mal gespannt wann endlich diese vorurteile bereumt sind.
|
ehm... bei meiner cousine in polen, klauen die immer noch fahrräder von balkonen und ihre freunde sind zu 80% kriminell (nix falsches über meine family denken). aber alles nette typen. ist halt "normal" dort. sie wohnt in der großstadt danzig. an den vorurteilen ist schon was dran. ich verbringe dort jeden sommer 2-3 wochen bei meiner family.
ich habe mich auch schon immer gewundert, wie es sein kann das soviele trance dj's polen besuchen. vor 5 jahren habe ich auch dumonde und andere bekannte trancer auf plakaten gelesen. das war aber in einem kleinen kaff namens kozalin(kozlin). die haben ne strandparty in mielno gemacht. die szene dort ist aber wirklich offen, fröhlich, und die leute machen party ohne ende. man freut sich einfach auf jeden gast dj und meckert nicht rum. aber wenn das so weiter geht wie bis her und jeden monat solche big events mit top dj's stattfinden dann wird sich das irgendwann auch mal ändern. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Bekannt gute Hamburger Lokal-Matadoren-DJs sind ja auch polnischer Abstimmung und insofern wundert mich das alles gar nicht.
:) |
;) :D |
|
|
| Kasperhauser |
Nicht das es bald heisst:
Die Hamburger kommen nicht mehr zu mir und dann weiter nach Holland, sondern ich komme nach Hamburg und dann weiter nach Polen :D |
|
|
| Rockabye |
Maurice war doch schon öfters in Polen auf Party und hat da auch ganz gute Kontakte. Er war jedesmal begeistert von den Parties da.
Die Leute sollen halt echt noch richtig feiern und nicht so rumjammern wie wir Deutschen ;)
Und von den Line-Ups, gerade im Trance-Bereich, haben die uns doch jenseits der Oder schon lange überholt.
Ich schätz mal, dass man den langen Anfahrtsweg durch den geringen Eintrittspreis und die geringen Getränkepreise wohl wieder reinholen dürfte. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich schätz mal, dass man den langen Anfahrtsweg durch den geringen Eintrittspreis und die geringen Getränkepreise wohl wieder reinholen dürfte. |
Dennoch werde ich mich keine 10 Stunden in den Zug setzen für so eine Party ... wenn ich ähnlich gute per ICE in Holland in 1,5 Stunden erreichen kann ... aber für die Trance Liebhaber in den östlicheren Gebieten sicher ne tolle Sache ... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Dennoch werde ich mich keine 10 Stunden in den Zug setzen für so eine Party ... wenn ich ähnlich gute per ICE in Holland in 1,5 Stunden erreichen kann ... aber für die Trance Liebhaber in den östlicheren Gebieten sicher ne tolle Sache ... |
in Polen sollen aber die Leute wohl besser feiern als in Holland und von den Fotos her sind das wohl auch alles Supermodels die da rumlaufen :eyes: |
|
|
| Piotro |
| Im Sommer, da steigen viele geile Partys. Meistens direkt am Strand. Es stimmt auch, dass dort nicht soviel rumgejammert wird und dass teilweise die Frauen wie Models aussehen ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und von den Fotos her sind das wohl auch alles Supermodels die da rumlaufen :eyes: |
in Holland rennen auch ne Menge Supermodels rum ....
| quote: | Originally posted by Rockabye
in Polen sollen aber die Leute wohl besser feiern als in Holland |
ein bißchen mehr Stimmung rechtfertigen für mich dennoch keine 10 Stunden Zugfahrt, oder 200 Euro Anfahrtskosten (Flugzeug + Rest mit XXX) .... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
in Holland rennen auch ne Menge Supermodels rum .... |
in Polen ist der Anteil aber wohl noch sehr viel höher
| quote: | | ein bißchen mehr Stimmung rechtfertigen für mich dennoch keine 10 Stunden Zugfahrt, oder 200 Euro Anfahrtskosten (Flugzeug + Rest mit XXX) .... |
ich glaub wir haben so langsam verstanden, dass du kein Bock auf ne Party in Polen hast :rolleyes: |
|
|
|
|