return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen (pg. 7)
View this Thread in Original format
Piotro
quote:
Originally posted by NetX
prob: berlin ist hart, weil mindestens 3 parties.


WIR... sind aber härter!!!! :toothless

Ich bin schon dabei, eine Unterkunft für uns zu klären. Wenn ich mehr weiß, gebe ich Euch bescheid. Heute bin ich nicht mehr in der Lage dazu.
Tom Paris
Eigentlich sollte hier ein anderer Text stehen...

Diese Mail habe ich gerade von nem TU-Member bekommen:
quote:
wieso wollen einige von euch nach polen wenn auch am gleichen wochenende auch die airbeat ist?
versteh ich irgendwie nicht wenn einige leute dann auch noch rumnörgeln das in deutschland trance tot ist obwohl ein gleichwertiger event direkt vor der haustür liegt . *kopfschüttel*


*no comment*
NetX
da kann ich original dem PM-Schreiber nur sagen:

ich pumpe im jahr mehre tausend euro in meine partyaktivitäten in deutschland - mach du das auch mal und dann reden wir weiter.


und nochmal EDIT: warum spring ich da überhaupt drauf an? :toocool:
Sav0n
quote:
Originally posted by Tom Paris
Eigentlich sollte hier ein anderer Text stehen...

Diese Mail habe ich gerade von nem TU-Member bekommen:


*no comment*


So ähnliche dinger hab ich auchschon bei TU bekommen. Von gefakten Accounts ohne Bilder und alles. Kannst nicht mal von Angesicht zu Angesicht mit den leuten reden.....
Tom Paris
quote:
Originally posted by Sav0n
So ähnliche dinger hab ich auchschon bei TU bekommen. Von gefakten Accounts ohne Bilder und alles. Kannst nicht mal von Angesicht zu Angesicht mit den leuten reden.....


Ich kenne denjenigen persönlich, das kam auch als Mail an meinen echten Account, von daher.

Harald, Ich weiss dass das bei Dir nicht ganz an der richtigen Adresse ankommt. Das kann er aber nicht wissen (übrigens kennst Du ihn).
Und dass Du nach Polen fahren würdest, um Eddie mal auf dem Kontinent die Füsse zu küssen weiss ich auch ;)

Ich denke es geht da auch eher ums Prinzip. Und da hat er nicht unrecht.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Tom Paris
Eigentlich sollte hier ein anderer Text stehen...

Diese Mail habe ich gerade von nem TU-Member bekommen:


*no comment*


LOL, User die solch qualitativ hochwertigen Kommentare abliefern gibt es bei TU en masse :rolleyes:

Hab da auch schon die ein oder andere PM dort gekriegt, u.a. wären Leute wie ich Schuld daran, dass die Szene leidet, weil ich Talla's Stil nicht mag :conf: :rolleyes:
smy
Ich muss da dem Tom Paris bei pflichten. Im Norden gibt es schon so wenige gute Events, von Festivals mal ganz zu schweigen. Trance wird hier immer mehr rückläufig, gerade da ist es doch im Auge des Betrachters, dass wir (die Trancefans) Events unterstützen, wo auch "Trance" läuft. Ich denke nicht das die bei der Airbeat gezielt den Ferry einladen oder John Askew, da ja viele damit überhaupt nichts anfangen können :(
Gerade an dieser Stelle sollten wir uns doch überlegen, ob es nicht cleverer wäre in Deutschland zu bleiben. Sonst heißt es irgendwann, in Deutschland gibt es keine Musi mehr, aber wir fahren jedes Wochenende nach Polen, Holland bla - und dass für geschlagene 4-6h. Ja wo kommen wir denn da hin :whip:
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Und dass Du nach Polen fahren würdest, um Eddie mal auf dem Kontinent die Füsse zu küssen weiss ich auch ;)


du hast den springenden punkt gefunden :)
hab manu das lineup von polen gezeigt und damit war´s mehr oder weniger entschieden :)
NetX
ich bitte doch auch darum, das ganze mal in relation zu sehen:

das sind hier nicht plötzlich tausende leute aus dem gta-forum, die deutschland den rücken kehren und nach polen fahren.

wenn ich das grad richtig überblicke, dann wären das voraussichtlich pio, manu und harald + analxp. das sollte kein großer verlust für die airbeat sein (obwohl der jägerumsatz rapide sinken dürfte...).
analexp
quote:

wieso wollen einige von euch nach polen wenn auch am gleichen wochenende auch die airbeat ist?
versteh ich irgendwie nicht wenn einige leute dann auch noch rumnörgeln das in deutschland trance tot ist obwohl ein gleichwertiger event direkt vor der haustür liegt . *kopfschüttel*


jeder hat so seine eigenen prioritäten/vorstellungen und FÜR MICH sind die Partys in polen einfach die besseren.
nur um "inländische events hochzupushen" wähle ich nicht die vermeintlich schlechtere veranstalltung. so´n patriot bin ich dann auch nicht ;)
muß allerdings beipflicheten, ich war auf noch keiner airbeat. dennoch:
wenn ich mir die videos vom letzten jahr ansehe und dies mit polen vergleiche ....
...jeder der von sich behauptet "ich nehme das übel in kauf, um deutschland eine chance zu geben" ... ist ein lügner!
bei leider mehreren events auf einem tag ist es fakt, das sich jeder auf das für ihn bessere besinnt. ob nun erfahrungswerte, geschmäcker beim lineup oder sonstiges umfeld.
darum brauch darüber eigentlich auch nicht weiter diskutiert werden.

NetX
quote:
bei leider mehreren events auf einem tag ist es fakt, das sich jeder auf das für ihn bessere besinnt. ob nun erfahrungswerte, geschmäcker beim lineup oder sonstiges umfeld.


genau, sehe ich auch so.

Airbeat ist ne schöne Sache, war bisher auch eingeplant.
Polen ist auch eine schöne Sache, ein Ding da oben war mit Pio diesen Sommer so oder so geplant.

Was die Sache noch durchaus entscheiden kann sind die mit Polen verbundenen Kosten, da hat die Airbeat natürlich deutlich die Nase vorn für uns (Anreise etc)

Aber wie gesagt, die Diskussion möchte ich gar nicht führen müssen :)
smy
Nicht das nachher jemand sagt, warum gibt es in Deutschland kein vergleichbares Event wie in Polen oder Holland, denn der Grund liegt auf der Hand :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement