return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
loveparade voting ta belegte 43. Platz (pg. 2)
View this Thread in Original format
Grubi
Schade, da hat's leider nicht geklappt:whip:

Ist aber echt kein Wunder, wenn sich eh schon eine relativ kleine Community die ganzen Stimmen gegenseitig wegnimmt, da kommt unterm Strich für jeden zu wenig raus :whip:

dabei hab ich fest damit gerechnet das wir's schaffen
Nik Novo
quote:
Originally posted by pillGrim
Wenn ich den Text auf der LP-Website dazu richtig verstehe, sind in den Prozentzahlen die Stimmen des Kommitees schon berücksichtigt - wie genau das jetzt abgelaufen und wieviel eine Stimme eines Kommitee-Mitglieds hatte, wird wohl nie jemand erfahren!

... inwieweit dadurch unsere Bewerbung oder die TC-Bewerbung nach unten gedrückt wurde, wird wohl auch nieman erfahren.

Also mein Verständnis des ganzen war die ganze Zeit: Von den 30 Floats werden 50% über das Voting ermitteln, 50% bestimmt das Kommittee, und 5 Wägen gehören den Medienpartnern. Zumindest kam das auch so in dem einen Interview rüber, das im TA@LP Thread gepostet wurde. Da muss bei den Prozentzahlen irgendwie ganz schön getrickst worden sein, damit die 15 Wägen des Kommittees auch so dastehen, dass sie zu den Wägen gehören, die unter den ersten 30 sind

Und wenn ich mir dann die Liste so ansehe und dort unter den ersten 30 medial präsente Institutionen wie Vonyc, mp3.de, MTV, MoS, Nachtagenten o.ä. sehe, dann kriegt das ganze für mich irgendwie nen faden Beigeschmack
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und wenn ich mir dann die Liste so ansehe und dort unter den ersten 30 medial präsente Institutionen wie Vonyc, mp3.de, MTV, MoS, Nachtagenten o.ä. sehe, dann kriegt das ganze für mich irgendwie nen faden Beigeschmack

also wenn ich solche namen dort lese, wird mir ne ganze menge klar.

und zwar: dass geld mehr wert ist, als stimmen der community.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Cosmique
und zwar: dass geld mehr wert ist, als stimmen der community.

Was für mich viel interessanter ist, dass die LP ein Budget von 3,5 Mio Euro angibt und die Streetparade von 1,5 Mio Franken... ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wo ist denn bitte die Entscheidung des Kommitees, wenn die Plätze 1-35 auch gleichzeitig die meisten Stimmen haben? :conf: :rolleyes:

hat denn darauf einer mal ne antwort? kann das mal weitergeleitet werden? pio maybe?
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
hat denn darauf einer mal ne antwort? kann das mal weitergeleitet werden? pio maybe?

.... und dann ?

die koennen sich das zurecht schieben wie'se wollen :(
godfatherdc
quote:
Originally posted by Cosmique
.... und dann ?

dann das übliche: anwalt -> rechtsabteilung :haha: :D ;)

nee, bringt jetzt eh nix mehr. schade...
NetX
lasst das thema doch einfach mal.

ist entschieden, ta ist nicht dabei, falls die lp nächstes jahr stattfindet kann ja von jemanden ev eine gemeinsame bewerbung mit einer anderer site/veranstalter versucht werden und vielleicht wird dann alles gut.
Plastic Angel
nächstes jahr werden zusammenschlüsse zum erfolg führen

lg elef
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Plastic Angel
nächstes jahr werden zusammenschlüsse zum erfolg führen

lg elef

weise und wahre worte...

darkstar
quote:
Originally posted by godfatherdc
dann das übliche: anwalt -> rechtsabteilung :haha: :D ;)

anstatt dich zu freuen dass es überhaupt ne parade gibt....
Piotro
quote:
Originally posted by Bloodflower

Ich hatte diese Woche sehr wenig Zeit gehabt. Werde aber nächste Woche nochmal nach der genaue Zahl der Stimmen nachfragen. Ob ich jedoch eine Antwort bekomme, ist ne andere Frage.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement