|
loveparade voting ta belegte 43. Platz (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Vermutlich nicht unter den ersten 100....schweinerei...
Besorgt sich jemand ein float-ticket? |
kommt drauf an, welche Wagen es anbieten ;) |
|
|
| Cosmique |
| wow, UKTA (die echt eine riesen community haben) ist auch nur aupf platz 73 :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wow, UKTA (die echt eine riesen community haben) ist auch nur aupf platz 73 :eek: |
Die sind sogar noch hinter uns (Trance Atlantic) gelandet: Platz 62, Baby :D :toothless :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die sind sogar noch hinter uns (Trance Atlantic) gelandet: Platz 62, Baby :D :toothless :toothless |
you rock !!! :crazy: |
|
|
| NetX |
| quote: | ...[bewusst Tom´s Namen weggelassen, weil ich "global" antworten möchte]...
RTL2 hat immer nur Wert darauf gelegt, leicht bekleidete Mädels sowie besofene Typen zu zeigen.
Nie Personen, die auch den Spirit der LP verkörpern. |
so what?
auch das ist eine Facette der Loveparade - und gerade in Hinblick auf die leicht bekleideten Mädels dürfte ja hier wenig Widerstand aufkommen.
Aus meiner Sicht (und ich weiß, daß es mindestens genausoviele Gegenstimmen gibt) ist doch eine gewisse Breiten-Wahrnehmung das beste, was der LP widerfahren kann.
Sex sells. Wunderbar.
"Mitläufer" gibt´s immer und überall. Fact. Viel schlimmer als die ach-so-schlimmen-Mitläufer finde ich eigentlich die selbst ernannte Elite. |
|
|
| Cosmique |
Harald ist es DAS was die LP ausmacht?
Klar es ist ein Teil davon, aber doch nicht DAS was die LP als solche ist oder?
Und wie eine anstaendige LP uebertragung aussehen kann, haben uns die oeffentlichen oft genug gezeigt ;) |
|
|
| NetX |
natürlich ist es nicht nur DAS - deswegen habe ich ja auch geschrieben "Facette".
Die öffentlich-rechtlichen... mal sehen, das war RBB?
Und wer erreicht nun mehr Zuschauer, RBB oder RTL2?
Ich habe ja nun auch nicht HURRA geschriehen - aber bevor gar keine Fernseh-Übertragung zustande gekommen wäre, dann doch lieber so.
Und bitte noch ordentlich Werbung vorher, damit auch tatsächlich der eine oder andere den Weg nach Berlin finden. |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by NetX
Und wer erreicht nun mehr Zuschauer, RBB oder RTL2?
|
Wer erreicht mehr Zuschauer: Wer wird nächster SuperStar oder eine interessante Reportage auf ARTE?
| quote: | Originally posted by NetX
Ich habe ja nun auch nicht HURRA geschriehen - aber bevor gar keine Fernseh-Übertragung zustande gekommen wäre, dann doch lieber so.
|
Dann lieber keine. Vielleicht muss es dann einem ja auch nicht peinlich sein "normalen" Leuten zu erzählen, dass man zur LP fährt. |
|
|
| NetX |
ich warte dann mal auf die nächste schlecht besuchte party und das geheule, daß ja keiner mehr diese musik hört :)
und wenn man sich sorgen machen muss, was man "seinen normalen leuten erzählt", dann ist das glaube ich an sich traurig genug ;) |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by NetX
ich warte dann mal auf die nächste schlecht besuchte party und das geheule, daß ja keiner mehr diese musik hört :)
|
was hat das damit zu tun? wenn die lp schlecht besucht wird, dann hat das wohl weniger mit werbung zu tun
| quote: | Originally posted by NetX
und wenn man sich sorgen machen muss, was man "seinen normalen leuten erzählt", dann ist das glaube ich an sich traurig genug ;) |
ach. woher das nur kommt? vielleicht von übertragungen ala RTL2? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by micrate
Dann lieber keine. Vielleicht muss es dann einem ja auch nicht peinlich sein "normalen" Leuten zu erzählen, dass man zur LP fährt. |
Entweder solltest du nicht mehr auf EDM-Events gehen oder deinen Freundeskreis wechseln :rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by micrate
ach. woher das nur kommt? vielleicht von übertragungen ala RTL2? |
auch... aber nicht nur.das hängt auch mit der Musik zusammen und hat mit der Jugendkultur im allgemeinen auch zu tun.Dafür benutze ich jetzt mal das Wort "Karstadt" als Beispiel.. jeder dürfte wissen was damit gemeint ist.
Und dank solcher Aktionen wie Gotthilf Fischer auf der Loveparade... |
|
|
|
|