|
loveparade voting ta belegte 43. Platz (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Entweder solltest du nicht mehr auf EDM-Events gehen oder deinen Freundschaftskreis wechseln :rolleyes: |
Kann es vielleicht sein, dass das falsch ankam? Berichterstattungen ala RTL2 tragen nicht zum Prestige der LP bei, so dass es schon ein bestimmtes Bild von der LP gibt, das man nicht nur in meinem Freundeskreis antreffen kann.
Aber ist ok. Hauptsache viele Druffies und Titten zeigen. Und investigativ nachgefragt von talentieren Moderatoren. |
|
|
| Cosmique |
Das Problem was ich dabei sehe ist, dass einfach ein falsche Bild der LP ruebergebracht wird. Das bestaetigt mir schon, wie die Leute hier auf Arbeit reagieren, wenn ich sage, dass ich auf die LP gehe.
Denn sie sehen genau das in der LP, was RTL2 zeigt:
Titten, Aersche, Drogen :rolleyes:
ich weiss nicht was besser ist: eine schlechte uebertragung, oder lieber gar keine - ich weiss es echt nicht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Denn sie sehen genau das in der LP, was RTL2 zeigt:
Titten, Aersche, Drogen :rolleyes:
|
Ich weiß ja nicht ob wir auf den gleichen LP's waren, aber immer wenn ich auf einer war GAB ES DA viele Titten, Ärsche und Druffis
:haha:
Was sollen sie denn sonst zeigen? So'nen normalen TA-Raver zu zeigen ist nunmal lahm... |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was sollen sie denn sonst zeigen? So'nen normalen TA-Raver zu zeigen ist nunmal lahm... |
was sollen sie denn sonst zeigen bei der wm? fussball ist nunmal lahm. hooligan schlägereien. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by micrate
was sollen sie denn sonst zeigen bei der wm? fussball ist nunmal lahm. hooligan schlägereien. |
ah ja...guter vergleich...Schlägereien von total bekloppten mit TITTEN :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
nein Timo, aber sie koennten doch genauso nur besoffene Hools zeigen die sich pruegeln und anders farbige Mitmenschen jagen, oder?
Das ist @ WM genau so eine Minderheit wie Titten und Aersche @ LP.
und nein, der Vergleich ist nicht irgendwo her geholt.
In beiden Faellen ist es eine Minderheit, die 'nur' ein Teil des ganzen sind. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nein Timo, aber sie koennten doch genauso nur besoffene Hools zeigen die sich pruegeln und anders farbige Mitmenschen jagen, oder?
Das ist @ WM genau so eine Minderheit wie Titten und Aersche @ LP.
und nein, der Vergleich ist nicht irgendwo her geholt.
In beiden Faellen ist es eine Minderheit, die 'nur' ein Teil des ganzen sind. |
Ich wage aber die Aussage das der Anteil von Titten und Ärschen bei der LP größer ist als der Anteil an Hools bei der WM |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich wage aber die Aussage das der Anteil von Titten und Ärschen bei der LP größer ist als der Anteil an Hools bei der WM |
dennoch in beiden Faellen eine Minderheit. |
|
|
| Cosmique |
... obwohl
sagen wir mal:
@ LP - 1mio besucher - davon 200girls @ oben ohne?
Das sind 0,02%
@ WM - 45.000 besucher in einem Stadion - davon vielleicht 20-50 Leute die sich pruegelen.
Das sind ca 0,1%
also einige mehr oder? ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
... obwohl
sagen wir mal:
@ LP - 1mio besucher - davon 200girls @ oben ohne?
Das sind 0,02%
@ WM - 45.000 besucher in einem Stadion - davon vielleicht 20-50 Leute die sich pruegelen.
Das sind ca 0,1%
also einige mehr oder? ;) |
du hast scheinbar weder Ahnung von der Loveparade noch Ahnung vom Fussball und der WM...
ja klar, während jedem Spiels gibts ne Schlägerei von 20-50 Leuten :rolleyes:
und selbst aufm G-Move hier gabs mehr als 200 nackte Frauen :haha: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Cosmique
... obwohl
sagen wir mal:
@ LP - 1mio besucher - davon 200girls @ oben ohne?
Das sind 0,02%
@ WM - 45.000 besucher in einem Stadion - davon vielleicht 20-50 Leute die sich pruegelen.
Das sind ca 0,1%
also einige mehr oder? ;) |
Ich glaube deine "Rechnung" kommt nicht ganz hin, aber egal.
Schätze auf 1000 LP-Besucher kommen ca. 100-200 Girls (bei gutem Wetter ;)) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
@ WM - 45.000 besucher in einem Stadion - davon vielleicht 20-50 Leute die sich pruegelen.
|
LLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL
sorry, aber du hast den totalen durchlick, nicht???:stongue:
sorry, aber wenn man keine.....!! echt!
ICH HABT ECHT SORGEN!!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|