return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
loveparade voting ta belegte 43. Platz (pg. 4)
View this Thread in Original format
NetX
Sehr schönes Lineup - für die meisten Geschmäcker etwas dabei, sollte ne Menge Leute nach Berlin locken, denke ich.


Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: so einige Namen, mit denen die Floats geworben haben, tauchen nun erstaunlicherweise nicht mehr auf - obwohl die zum Bewerbungsdatum fest gebucht sein mussten.

Nun ja, hindert mich alles nicht daran, trotzdem in Berlin aufzutauchen.
XeCUTionER
hawtin zum beispiel.....
Mighty Johnny
und es ist doch vieles so wie früher... :rolleyes:

quote:

Live-Übertragung der Loveparade 2006 auf RTL II und Berichterstattung auf VIVA

Wer aus einem triftigen Grund am 15. Juli in Berlin nicht dabei sein kann, kann die an diesem geschichtsträchtigen Tag wiederauferstehende Loveparade live auf RTL II verfolgen und so zumindest an der Mattscheibe ein Teil der Bewegung werden. Um 14 Uhr, wenn sich die Wagen in Bewegung setzen, startet wie auch in den Jahren 1998 und 2003 der Sender seine Übertragung.

Marc Rasmus, Leiter der Redaktion Unterhaltung bei RTL II zu dieser Partnerschaft: "Das neue, überarbeitete Konzept der Loveparade überzeugt uns. Sie ist nicht nur das wichtigste Musikereignis in diesem Jahr in Deutschland, sondern sie gibt das Lebensgefühl einer ganzen Generation wieder. Das Event passt ideal in das junge Programm von RTL II. Kurz: Wir freuen uns sehr, dass RTL II als einziger Sender das Ereignis am Nachmittag live präsentieren wird."

Und auch Viva wird vor Ort sein, um euch zu informieren und zu unterhalten. In einer eigenen Lounge begrüßen Viva-Moderatoren wie Gülcan, Collien, Johanna und Klaas ab 19.00 Uhr prominente Gäste. Weiterhin wird das Viva-Team unter anderem Partygänger begleiten, die besten Outfits präsentieren und sich an die Fersen der Loveparade-Sanitäter heften.


www.raveline.de
NetX
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und es ist doch vieles so wie früher... :rolleyes:


warum genau der "rolleyes" smiley?

kritisierst du, daß ein fernsehsender überträgt?
kritisierst du, daß rtl2 überträgt?
oder geht´s um die moderatoren?
oder einfach nur generelles meckern?
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
...
kritisierst du, daß rtl2 überträgt?
oder geht´s um die moderatoren?
...


gegen johanna hab ich ja nix einzuwenden ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
warum genau der "rolleyes" smiley?

kritisierst du, daß ein fernsehsender überträgt?
kritisierst du, daß rtl2 überträgt?
oder geht´s um die moderatoren?
oder einfach nur generelles meckern?


also aus meiner Sicht spricht es nicht grade fuer sich, dass RTL2 die LP 'uebertraegt' - wenn ich mal so die letzten Jahre der LP 'Uebertragungen' revue passieren lasse.
NetX
quote:
Originally posted by Cosmique
also aus meiner Sicht spricht es nicht grade fuer sich, dass RTL2 die LP 'uebertraegt' - wenn ich mal so die letzten Jahre der LP 'Uebertragungen' revue passieren lasse.


also möchtest du lieber gar keine übertragung?
oder einen anderen sender?
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
also möchtest du lieber gar keine übertragung?
oder einen anderen sender?


Ich kann seine Bedenken verstehen, RTL2 hat immer nur Wert darauf gelegt, leicht bekleidete Mädels sowie besofene Typen zu zeigen.
Nie Personen, die auch den Spirit der LP verkörpern.
Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
also möchtest du lieber gar keine übertragung?
oder einen anderen sender?


doch eine Uebertragung ist aus meiner Sicht sehr wichtig.

Ich fand in den letzten Jahren vor allem die Uebertragungen der oeffentlich rechtlichen Sender um ein vielfaches besser.

1.) wesentlich laenger
2.) ohne Werbung alle 20minuten
3.) viel bessere Interviews
4.) eine 2. Zeitversetzte Uebertragung (nachdem die LP zu ende war, konnte man sie sich nochmal zu hause ansehen)

usw :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich kann seine Bedenken verstehen, RTL2 hat immer nur Wert darauf gelegt, leicht bekleidete Mädels sowie besofene Typen zu zeigen.
Nie Personen, die auch den Spirit der LP verkörpern.


that's RTL2 - hauptsache : 'sex sales' - es ging nicht mehr um die LP, sondern nur noch um T***ten und Aer***e :nervous:

MirkoS
quote:
Originally posted by Cosmique
that's RTL2 - hauptsache : 'sex sales' - es ging nicht mehr um die LP, sondern nur noch um T***ten und Aer***e :nervous:


Hey.....
Nichts gegen Titten und Ärsche!:tongue2 :crazy: :tongue3
Solange die gut in Form sind!
Will da nichts hängen sehen...:toothless

Blank & Jones am Start = Mirko am Start!:)

Was ist eigentlich aus den Trancenation-Truck geworden?:conf:
.-WooDY-.
Vermutlich nicht unter den ersten 100....schweinerei...
Besorgt sich jemand ein float-ticket?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement