return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
loveparade voting ta belegte 43. Platz (pg. 7)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
auch wenn die relationen vielleicht nicht ganz so passen,hat sven im grunde genommen recht.RTL2 zeigt nicht dass ganze Bild der Loveparade.. sondern nur einen Teil davon.Diesen Teil aber so sehr und so ausgeprägt,dass Otto-Normal Verbraucher am TV denkt,die ganze Loveparade würde nur daraus bestehen.

Nämlich aus 1 Mio "Bekloppter",die in Wahrheit nur saufen,frauen aufreissen oder Drogen nehmen wollen... diese Art der Berichterstattung und der Seriösität gefällt ihm einfach nicht denk ich.

Das ist genau dasselbe wie das Bild,das Mitte der 90er Jahre aus Mallorca in die deutschen Wohnzimmer nach Hause transportiert wurde...

nämlich dass Mallorca nur aus Ballermann,Oberbayern,Bierkönig und der Schinkenstrasse bestehen würde,ohne auch nur ein Wort über das Hinterland von Mallorca zu verlassen... welches mit Sicherheit genauso reizvoll wäre.
Cosmique
Daniel, DANKE.

Wenigstens einer der versteht was ich sagen will, und es versteht was ich meine ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
LLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

sorry, aber du hast den totalen durchlick, nicht???:stongue:

sorry, aber wenn man keine.....!! echt!

Hab ich das jemals gesagt?

Das ist einfach nur das Bild was ich geliefert bekomme, wenn ich @ RTL2 die 'News' anschaue.
Rockabye
Daniel, Cosmique...kann es sein das ihr euch vor nackten Frauen ekelt oder so?
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
Daniel, Cosmique...kann es sein das ihr euch vor nackten Frauen ekelt oder so?

nein, aber wir identifizieren nackte frauen nicht mit der LP :toocool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
Hab ich das jemals gesagt?

Das ist einfach nur das Bild was ich geliefert bekomme, wenn ich @ RTL2 die 'News' anschaue.

RTL2??????????????????????????????????????????????????????

oh man!
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
nein, aber wir identifizieren nackte frauen nicht mit der LP :toocool:

dafür identifizierst du aber scheinbar Fussball gleich mit Gewalt :rolleyes:

wie ich so'ne hanebüchenen Theorien liebe :nervous:
Rockabye
Ich seh auch immernoch nicht das Problem, dass RTL2 auch mal nackte Frauen bei der LP-Berichterstattung zeigt?

Es kann euch doch eigentlich egal sein, was andere über die LP oder euch denken :conf:
Nik Novo
Ihr habt echt Probleme. Ist mir doch scheissegal, was andere über die LP denken, bloß weil sie einen Bericht auf RTL2 gesehen haben.

Die, die hingehen, wissen's eh besser und die, die's interessiert, werden sich nen Teufel aus der Reportage machen und hingehen, um sich selber ein Bild zu machen.
micrate
quote:
wie ich so'ne hanebüchenen Theorien liebe

quote:
Es kann euch doch eigentlich egal sein, was andere über die LP oder euch denken :conf:

siehste.

NetX
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ihr habt echt Probleme. Ist mir doch scheissegal, was andere über die LP denken, bloß weil sie einen Bericht auf RTL2 gesehen haben.

Die, die hingehen, wissen's eh besser und die, die's interessiert, werden sich nen Teufel aus der Reportage machen und hingehen, um sich selber ein Bild zu machen.

exactly meine meinung.

und die, die "nicht so komplett cool voll in irgendeine techno-szene integriert sind" und daher nicht wissen, ob die loveparade stattfindet (bzw die immer wieder erinnert werden müssen) - ohne die kann´s aber nicht in der größenordnung stattfinden.
und seht es doch als angenehmen nebeneffekt, daß dadurch ne Menge Leute in der Stadt sind - und ein paar von denen werden dann auch "unsere supercoolen voll undergroundigen" Parties bevölkern.
und solange es die halbnackten frauen sind, die ich abends auf der lfa und lovebase ertragen muss - dann kann ich damit leben, selbst wenn sie nicht "voll die szene-checker" sind.

etwas wirr geschrieben, hmm? egal.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nik Novo

so sieht es aus und nicht anders!!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement