return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
loveparade voting ta belegte 43. Platz (pg. 8)
View this Thread in Original format
Cosmique
.... und dann wundert ihr euch warum EDM mit Kirmesmucke gleichgesetzt wird ? ? ? :rolleyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
.... und dann wundert ihr euch warum EDM mit Kirmesmucke gleichgesetzt wird ? ? ? :rolleyes:



also wenn nackte frauen = kirmes kann ich damit gut leben :haha:


ansonsten ist's mir inzwischen relativ egal, womit andere Leute EDM gleichsetzen...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
.... und dann wundert ihr euch warum EDM mit Kirmesmucke gleichgesetzt wird ? ? ? :rolleyes:


was andere über EDM sagen/denken, ist mir echt schnuppe!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
was andere über EDM sagen/denken, ist mir echt schnuppe!


+1

Wenn ich auf andere in der Beziehung hören würde, wäre ich jetzt auch so ne Black-Music-Schlampe und würde im Twister abgehen, wie nachbars Lumpi
Rockabye
Wahrscheinlich kommt Mighty deshalb nie auf Parties, weil er Angst davor hat was seine "Freunde" dann über ihn denken :haha:
Mighty Johnny
:rolleyes:
NetX
quote:
Originally posted by Kasperhauser
[...]und würde im Twister abgehen, wie nachbars Lumpi


na na na - du BIST manchmal im Twister und zuverlässigen Berichten zufolge GEHST du ab wie Nachbars Lumpi.


Der ehrwürdige GTA-Rat hat für die nächste nicht-öffentliche Hauptversammlung auf Tagesordnungspunkt 1: "Black-Music-Schlampe Kai, den Spalter, von jeglichen GTA-Versammlungen ausschließen"


:tongue2
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
.... und dann wundert ihr euch warum EDM mit Kirmesmucke gleichgesetzt wird ? ? ? :rolleyes:


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Dass EDM mit Kirmesmucke gleichgesetzt wird, haben wir "Künstlern" wie Pulsedriver, Scooter, Special D, Groove Coverage, usw. zu verdanken (die übrigens auch tatsächlich auf div. Kirmessen (ist so der Plural? :toothless) zu hören sind).
Eine RTL2 Berichterstattung, in der sich paarungswillige Mädels zeigen, die mitunter überhaupt nichts mit der Musik zu tun haben, hat damit mal gar nichts zu tun.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by NetX
na na na - du BIST manchmal im Twister und zuverlässigen Berichten zufolge GEHST du ab wie Nachbars Lumpi.

Der ehrwürdige GTA-Rat hat für die nächste nicht-öffentliche Hauptversammlung auf Tagesordnungspunkt 1: "Black-Music-Schlampe Kai, den Spalter, von jeglichen GTA-Versammlungen ausschließen"

:tongue2


:toothless :toothless :toothless

Das war jetzt aber fies :D

Jetzt werd ich in 2 Wochen nur rumschmollen :toothless :p
Rockabye
Da hat wohl jemand ein Eigentor geschossen :)

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
Da hat wohl jemand ein Eigentor geschossen :)


Hmm...sagen wir so, ich hab die Vorlage gelegt und n Gegner hat gezielt zurückgeschossen :D
NetX
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:toothless :toothless :toothless

Das war jetzt aber fies :D

Jetzt werd ich in 2 Wochen nur rumschmollen :toothless :p


klar, wie immer :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Privacy Statement