|
loveparade voting ta belegte 43. Platz (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Harald bashed hier zwar nicht oft, aber wenn dann hat das Hand und Fuß und trifft direkt ins Herz :nervous: |
|
|
| NetX |
haben wir eigentlich noch einen "offiziellen" lp-thread?
sonst halt hier:
| quote: | Das Line Up der Underground- und Talentfloors
� District Of Corruption USA/Berlin
Aaron Hedges, Jambi, Sweet n Candy, Dan Curtin, My My
� Harry Klein GER/Munich
Dario Zenker, Julietta, Matthias Kaden, Ken, Ana
� Mobilee Records GER/Berlin
Anja Schneider, Ralf Kollmann, Pan-Pot, Sebo K, Gummihz
� Balkon Records _E_GER/Barcelona
Mr.Statik, Popnebo, Dave Vega, Search, Joe Callero, Lostra, Mark Meyer, Tone Bano
� Mind The Crap GER/Berlin
Philip Bader, Brian Cares, Sven VT, Dirty Doering, Andr� Gardeja, Burger, Fraenzen
� Bash Records GER/Berlin
Thomas P Heckmann, Stereo Jack, Dj Tearz, Holgi Star, Mike van Dijk, Simon Beesting, Ritzi Lee
� Mo�s Ferry Prod. GER/Berlin
Dapayk, Butane, Marcel Knopf, J�rn Kleinschmager
� Moon Harbour Recordings GER/Leipzig
Matthias Tanzmann, Luna City Express, Daniel Stefanik, Marlow
� Spend your Talent Floor
R�diga Schneider & Chris Grant, Edelmut DJ Team (Fabiano & Krick), Ariane, Sven Gordon, Sascha the Raveboy
� Underground Floor
Margaret Dygas, Red Robin, Marc Schneider, Jay Haze, Konrad Black, Benno Blome |
Quelle: www.loveparade.net |
|
|
| Cosmique |
Bash Records GER/Berlin
Thomas P Heckmann,
Holgi Star,
Mike van Dijk
:tongue3 |
|
|
| pillGrim |
Nochmal zu den 1.000.000 Besuchern, die vom LP-Veranstalter erwartet werden:
Hat jemand von Euch mal die Besucherzahlen parat, die bei Melt!, Sensation White und Dance Valley an dem WE erwartet werden bzw. die Zahlen von den letzten Ausgaben der Events?
Generell gesehen finde ich es ja nicht schlimm optimistisch an die Sache ranzugehen und von einer Million Besucher auszugehen... denke mal realistisch auf Fakten basierend kann eh nieman abschätzen wieviel Leute kommen werden, von daher abwarten... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Auch eine Frage des Wetters und das ist momentan noch uneinschätzbar.;)
PS : ...und natürlich ,ob Deutschland Weltmeister wird ! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Rockabye |
| Sensation White waren doch letztes Jahr so 10-15.000 schätz ich. Dance Valley 40.000 oder so? |
|
|
| Bloodflower |
die letzten parade vor fight the power waren doch schon immer "nur" ein paar hundert tausend, und damals war die parade immer ständig im gespräch...
und jetz auf einmal wollen sie eine million aus dem nichts ziehen? kriegen die alle ne green card wenn sie danach in berlin bleiben? anders wird man wohl nicht mal die hälfte ranbekommen... lol |
|
|
| Rockabye |
| 1 Million halte ich auch für völlig utopisch. Grad auch weil vorher 4 Wochen Fussball-WM ist und die Leute danach wohl erstmal genug von public events haben... |
|
|
| pillGrim |
Wenn Deutschland Weltmeister wird, kriegt die Loveparade mindestens eine Million Besucher! ;)
BTW: Wieviel Leute waren eigentl. "genau" zur letzten LP 2003 am Start? Soweit ich mich erinnere gab's ja immer 2 Zahlen: Die von der Polizei und die von den Veranstaltern. Hat jemand beide am Start?
Wäre eigentl. mal 'ne interessante Idee diese beiden Zahlen für alle bereits gelaufenen LP's in 'nem Baumdiagramm zu sehen, insofern die Daten vorhanden sind...
Edit:
Die Zahlen vom Veranstalter gibt's auf der LP-Website unter Geschichte:
2003 - 750.000
2002 - 700.000
2001 - 1.000.000
2000 - mehr als 1.000.000
1999 - 1.500.000
1998 - mehr als 1.000.000 "Zum ersten Mal in der Geschichte der Loveparade überschreitet die Teilnehmerzahl die Millionengrenze."
1997 - mehr als 1.000.000 "Die Sonne scheint auf die Häupter und in den Herzen von über einer Million Techno-Liebhabern, die in Berlin euphorisch neben den insgesamt 50 Trucks durch den Tiergarten tanzen. "
... fällt Euch beim Vergleich der beiden Zitate was auf?
1996 - 750.000
1995 - 280.000
... die restlichen Zahlen spare ich mir mal! Mal schauen ob 2 Jahre Pause dazu führen, dass entweder mehr oder weniger Besucher als 2003 kommen. Vielleicht wird ja Berlin zur LP aufgrund der guten Trance-Parties von Polen überrannt und dann noch die Westinvasion aus den BeNeLux-Staaten und GB, obwohl die Offensive dieser Staaten vermutlich schon im Dance Valley zum Stocken kommen wird... we'll see! (sorry for political uncorrectness :)) |
|
|
| Cosmique |
Das Lineup der Abschlusskundgebung an der Siegessäule
• 18:00 Opener
• 18:10 SASHA (UK)
• 18:30 FELIX KRÖCHER (D)
• 18:50 LUCCA (CZ)
• 19:10 MURPHY (BR)
• 19:30 EWAN PEARSON (UK)
• 19:50 ONUR ÖZER (TR)
• 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)
• 20:30 TOM NOVY (D)
• 20:50 TIEFSCHWARZ (D)
• 21:10 DRUM CONNECTION (D)
• 21:20 TIESTO (NL)
• 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)
• 22:20 WESTBAM (D)
• 22:40 PAUL VAN DYK (D)
• 23:00 Hymne |
|
|
| TomTom |
| Wer isn Onur Özer? :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TomTom
Wer isn Onur Özer? :conf: |
kannte ich auch nicht, legt wohl oefters im WATERGATE in Berlin auf.
http://www.onurozer.net/index2.html
http://www.housezeit.de/forum/topic-877.html
laut der Seite sind seine Sets wohl ziemlich gut:
| quote: | freakdisko rulaz !!!!
ich hörte den, Onur Ozer freigebe seinen ENVY EP bald von Vakant (005)
ich gehört sein DJ-SET im Watergate Vakant Nacht an August 6th.
pffff es war unglaublich !!!!!!!!!!!
ich schaue vorwärts, um ihn in Berlin wieder zu sehen.... |
Er ist wohl auch Headliner auf grossen Events, neben Sven Vaeth
http://www.festivalguide.de/artist/...1524aa4a2bedfa8
| quote: |
Summership
Vom 09.07.06 bis 10.07.06
Headliner:
Onur Özer, Sven Väth, Tony Rohr, Troy Pierce
|
Sein Style ist Style: Minimal & Tech House |
|