|
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc. (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Verdammt, du hast recht, wir haben ja schon 2006! :nervous:
|
passiert auch mal :D
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
[list]
[*]Was sollte man mitnehmen, woran man vielleicht nicht denkt :)
|
WASSER
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
[*]Wo isst man am besten abends? |
zB Plancha, da haben wir die letzten male gegessen, ist nicht so teuer, und in der Naehe der Parade Strecke
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
[*]Wie kommt man am besten vom Platz zur LB :D?
|
S-Bahn ;) schau mal unter: www.bvg.de
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
zB Plancha, da haben wir die letzten male gegessen, ist nicht so teuer, und in der Naehe der Parade Strecke |
Und die Bedienung: Super! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und die Bedienung: Super! :stongue: :stongue: :stongue: |
LOL :D
'oh wartet ihr etwa schon lange? naja essen kommt dann gleich, ja?'
:D |
|
|
| asdf |
| Planung bei mir sieht wohl eher so aus, als würde ich Freitag zu Tobi Neumann und je nachdem Sa. vielleicht mit SW-Ticket zur Parade |
|
|
| Overseas |
Komme ja auch erst Fr. spät an, insofern nix mit pre-meetup für mich.
@Michi, wie sieht's nun aus mit pick-up? |
|
|
| Bloodflower |
final MEET UP TIME @ TheLoveFromAbove:
00:30
@ GLASHAUS "blue line" ENTRANCE
|
|
|
| Sonata Arctica |
Danke an Cosmique und Lunchalot für eure replies!
Ich denke, wir werden das dann so wie Iniii machen: zwischendurch mal Essen/nach Hause und danach Abschluß und zur LB.. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Plancha |
Unbedingt hingehen. Die haben noch dieselben Preise wie vorm Krieg ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOL :D
'oh wartet ihr etwa schon lange? naja essen kommt dann gleich, ja?'
:D |
"Trinkst das Bier schon aus der Flasche, oder?" :haha:
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Unbedingt hingehen. Die haben noch dieselben Preise wie vorm Krieg ;) |
Ja, und ne Bedienung, die sie auf ner Clowns-Schule aufgegabelt haben :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"Trinkst das Bier schon aus der Flasche, oder?" :haha:
Ja, und ne Bedienung, die sie auf ner Clowns-Schule aufgegabelt haben :rolleyes: |
Für ne bessere Bedienung muss man schon zum Holzhütten-Falaffel-Asso gehen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Für ne bessere Bedienung muss man schon zum Holzhütten-Falaffel-Asso gehen ;) |
Der wird bestimmt traurig sein, dass wir ihn dieses Jahr nicht heimsuchen :o :toothlessi
Der hat doch vor einem Jahr das Geschäft seines Lebens gemacht :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der wird bestimmt traurig sein, dass wir ihn dieses Jahr nicht heimsuchen :o :toothlessi
Der hat doch vor einem Jahr das Geschäft seines Lebens gemacht :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D |
Und sein bester Kunde ist dieses Jahr noch nicht mal in Berlin... :toothlessi |
|
|
|
|