return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc. (pg. 10)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Verdammt, du hast recht, wir haben ja schon 2006! :nervous:


passiert auch mal :D

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
[list]
[*]Was sollte man mitnehmen, woran man vielleicht nicht denkt :)

WASSER

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
[*]Wo isst man am besten abends?


zB Plancha, da haben wir die letzten male gegessen, ist nicht so teuer, und in der Naehe der Parade Strecke

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
[*]Wie kommt man am besten vom Platz zur LB :D?


S-Bahn ;) schau mal unter: www.bvg.de

:)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique

zB Plancha, da haben wir die letzten male gegessen, ist nicht so teuer, und in der Naehe der Parade Strecke


Und die Bedienung: Super! :stongue: :stongue: :stongue:
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und die Bedienung: Super! :stongue: :stongue: :stongue:


LOL :D

'oh wartet ihr etwa schon lange? naja essen kommt dann gleich, ja?'

:D
asdf
Planung bei mir sieht wohl eher so aus, als würde ich Freitag zu Tobi Neumann und je nachdem Sa. vielleicht mit SW-Ticket zur Parade
Overseas
Komme ja auch erst Fr. spät an, insofern nix mit pre-meetup für mich.

@Michi, wie sieht's nun aus mit pick-up?
Bloodflower
final MEET UP TIME @ TheLoveFromAbove:

00:30
@ GLASHAUS "blue line" ENTRANCE
Sonata Arctica
Danke an Cosmique und Lunchalot für eure replies!

Ich denke, wir werden das dann so wie Iniii machen: zwischendurch mal Essen/nach Hause und danach Abschluß und zur LB..
vandit_freak
quote:
Originally posted by Cosmique
Plancha


Unbedingt hingehen. Die haben noch dieselben Preise wie vorm Krieg ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
LOL :D

'oh wartet ihr etwa schon lange? naja essen kommt dann gleich, ja?'

:D


"Trinkst das Bier schon aus der Flasche, oder?" :haha:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Unbedingt hingehen. Die haben noch dieselben Preise wie vorm Krieg ;)


Ja, und ne Bedienung, die sie auf ner Clowns-Schule aufgegabelt haben :rolleyes:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Nik Novo
"Trinkst das Bier schon aus der Flasche, oder?" :haha:



Ja, und ne Bedienung, die sie auf ner Clowns-Schule aufgegabelt haben :rolleyes:


Für ne bessere Bedienung muss man schon zum Holzhütten-Falaffel-Asso gehen ;)

Nik Novo
quote:
Originally posted by vandit_freak
Für ne bessere Bedienung muss man schon zum Holzhütten-Falaffel-Asso gehen ;)


Der wird bestimmt traurig sein, dass wir ihn dieses Jahr nicht heimsuchen :o :toothlessi

Der hat doch vor einem Jahr das Geschäft seines Lebens gemacht :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Nik Novo
Der wird bestimmt traurig sein, dass wir ihn dieses Jahr nicht heimsuchen :o :toothlessi

Der hat doch vor einem Jahr das Geschäft seines Lebens gemacht :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D


Und sein bester Kunde ist dieses Jahr noch nicht mal in Berlin... :toothlessi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Privacy Statement