return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc. (pg. 8)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Komm doch mal eben in MSN ;)


nur wenn du auch kommst :o
in2muzikk
Hallo from Berlin! It´s Tuesday night and I just checked into the Ibis Berlin Mitte...now waiting for the Love From Above and everything to follow! I now have a German phone number (O2 SIM card), so send me a PM if you´d like to keep in touch and perhaps we can meet up over the weekend.
Bloodflower
irgendwie hab ichs heut morgen im müsli gehabt! dass das wieder mal das geilste 4-tägige wochenende wird seit monaten :crazy:

berlin!? ich bin so heiß auf dich!!!! :wtf: :tongue3
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
irgendwie hab ichs heut morgen im müsli gehabt! dass das wieder mal das geilste 4-tägige wochenende wird seit monaten :crazy:

berlin!? ich bin so heiß auf dich!!!! :wtf: :tongue3


Komisch, irgendwie fehlt mir bei dem letzten Satz was, von dir hätte ich eher sowas erwartet wie

"berlin!? ich bin so heiß auf dich, ich hab schon jetzt n rohr von hier nach timbuktu!!!! :wtf: :tongue3"

:stongue: :stongue: :toothless
asdf
ich bin immer noch am überlegen, ob ich wirklich fahren sollte. Im moment irgendwie null motivation auf Party :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by asdf
ich bin immer noch am überlegen, ob ich wirklich fahren sollte. Im moment irgendwie null motivation auf Party :(


wtf?
willste lieber n paar assos weg-zidanen? :p :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nik Novo
...
"berlin!? ich bin so heiß auf dich, ich hab schon jetzt n rohr von hier nach timbuktu!!!! :wtf: :tongue3"
...


das hat ja nichts damit zu tun ;)
steine sind auch immer hart, egal wo sie sind :p :toothless
NetX
boah geht dieser zidane scheiß auf die nerven - kinder, das ist fast 500k groß!

raus aus der sig damit!
asdf
quote:
Originally posted by NetX
boah geht dieser zidane scheiß auf die nerven - kinder, das ist fast 500k groß!

raus aus der sig damit!


done, boss ;)
asdf
quote:
Originally posted by Bloodflower
gibts wieder son lopaticket für den berliner nahverkehr? hab irgendwo was gelesen aber nimmer wiedergefunden :rolleyes: :o


http://www.s-bahn-berlin.de/aktuell...eparade2003.htm

falls es noch nicht geklärt wurde

Sonata Arctica
quote:
Originally posted by asdf
http://www.s-bahn-berlin.de/aktuell...eparade2003.htm

falls es noch nicht geklärt wurde


Ist das nicht von vor 2 Jahren? :conf:

Gibt es eigentlich nicht auch ein paar Leute hier im Forum die schon zig mal dabei gewesen sind und alle neulinge mit ein paar guten Tips/Ratschläge versorgen können? :D
asdf
oh sorry, hab ich überlesen ;(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Privacy Statement