|
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc. (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Komm doch mal eben in MSN ;) |
nur wenn du auch kommst :o |
|
|
| in2muzikk |
| Hallo from Berlin! It´s Tuesday night and I just checked into the Ibis Berlin Mitte...now waiting for the Love From Above and everything to follow! I now have a German phone number (O2 SIM card), so send me a PM if you´d like to keep in touch and perhaps we can meet up over the weekend. |
|
|
| Bloodflower |
irgendwie hab ichs heut morgen im müsli gehabt! dass das wieder mal das geilste 4-tägige wochenende wird seit monaten :crazy:
berlin!? ich bin so heiß auf dich!!!! :wtf: :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
irgendwie hab ichs heut morgen im müsli gehabt! dass das wieder mal das geilste 4-tägige wochenende wird seit monaten :crazy:
berlin!? ich bin so heiß auf dich!!!! :wtf: :tongue3 |
Komisch, irgendwie fehlt mir bei dem letzten Satz was, von dir hätte ich eher sowas erwartet wie
"berlin!? ich bin so heiß auf dich, ich hab schon jetzt n rohr von hier nach timbuktu!!!! :wtf: :tongue3"
:stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| asdf |
| ich bin immer noch am überlegen, ob ich wirklich fahren sollte. Im moment irgendwie null motivation auf Party :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by asdf
ich bin immer noch am überlegen, ob ich wirklich fahren sollte. Im moment irgendwie null motivation auf Party :( |
wtf?
willste lieber n paar assos weg-zidanen? :p :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...
"berlin!? ich bin so heiß auf dich, ich hab schon jetzt n rohr von hier nach timbuktu!!!! :wtf: :tongue3"
... |
das hat ja nichts damit zu tun ;)
steine sind auch immer hart, egal wo sie sind :p :toothless |
|
|
| NetX |
boah geht dieser zidane scheiß auf die nerven - kinder, das ist fast 500k groß!
raus aus der sig damit! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
boah geht dieser zidane scheiß auf die nerven - kinder, das ist fast 500k groß!
raus aus der sig damit! |
done, boss ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
Ist das nicht von vor 2 Jahren? :conf:
Gibt es eigentlich nicht auch ein paar Leute hier im Forum die schon zig mal dabei gewesen sind und alle neulinge mit ein paar guten Tips/Ratschläge versorgen können? :D |
|
|
| asdf |
| oh sorry, hab ich überlesen ;( |
|
|
|
|