|
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc. (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| richtich so.... parties in clubs gibts ständig.... die parade nur einmal :toocool: :crazy: is imma sone knisteratmosphäre.... :eyes: :gsmile: |
|
|
| JeSsY0182 |
War 2003 das einzige mal dort.
Mit so nem Sonderzug kamen wir morgens in Berlin an. Erstmal ein "Bißchen rumgelaufen", später dann Parade und da waren wir schon total kaputt. Um 0 Uhr ging dann der Zug zurück. Sprich vorher und nachher keine Party und nur rumgelaufen. Total ätzend. 2004 dann LFA war verdammt geil. Also die wird sicher auch wieder gut werden.
Also zappelt mal alle schön für mich mit und vor allem ganz viel Spaß euch allen ;) |
|
|
| NetX |
| so, wir sind auf dem weg |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
so, wir sind auf dem weg |
bis dann ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| wär es möglich das ich meinen rucksack bei einem von euch im hotel lasse während der lfa?nehm ja sack und pack und getränke mit...glaub kaum das ich damit durchkomme....bitte melden unter 017621792825...dank...bin denk ich mal gegen 21:30 in berlin... |
|
|
| elricex |
oh man was ein tag schonweider! :gsmile:
BERLIN ROCKT EINFACH!!! :crazy: :crazy:
maurice gehört zwingend eingesperrt und ich glaub ich weiß endlich wo ich mein zivi mach! :stongue: :haha:
zidane action ftw!
braden sach ich leude!!! BRADEN!!!!
wir sehen uns @ lfa!! mit free-vip-braden-bändschn :p :tongue2 :wtf:
cheerio robsi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by elricex
zidane action ftw! |
:haha: :haha: :haha: :haha:
Bei uns vorhin auch so geil auf der Raststätten-Toilette: Bei den Papiertücherspendern wo man drücken muss, damit das Papier rauskommt, geht Jakob einfach hin und macht den Zidane anstatt mit der Hand zu berühren :crazy: :D |
|
|
| analexp |
| meine loveparade wird uebrigens morgen gegen 10 uhr, nach tiesto und lfa, am fkk strand eines richtig geilen sees bei kw beginnen und enden. dort bleib ich bis zur lovebase oder was auch immer :toocool: den ganzen tag an der sonne pennen ... was will ich mehr? fu** lp! brauch keine sau. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
fu** lp! brauch keine sau. |
klar, ich!!! |
|
|
| Sheeva |
ok.. da das hier wahrscheinlich eh keiner mehr liest, der morgen in berlin ist...
kann ich eigentlich allen nur viel spaß wünschen! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
wir haben 2002 und 2003 die parade schön aus´m hotelbett betrachtet und uns von der lfa erholt.
dieses jahr sind leider so viele verrückte dabei, da werden wir wohl keine große wahl haben und als spaßbremsen auf die parade mitkommen müssen ;) |
Nachträgliches ROFL! :D |
|
|
|
|