|
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc. (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
locker bleiben. waren recht häufig beim plancha (von 2 Personen - 15 Personen) und hatten nie stress.
nur weil das einmal nicht so bei euch performed hat, muss man da nicht jahrelang drauf rumreiten. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
nur weil das einmal nicht so bei euch performed hat, muss man da nicht jahrelang drauf rumreiten. |
3mal :happy2:
ok ok, genug Plancha gebashe :D
es ist preiswert und lecker dort. :) |
|
|
| Frank-HH |
Plancha = war in den letzten monaten
auch zwei mal wieder da, hatte alles gut geklappt!;) |
|
|
| Sonata Arctica |
| Nochmal die Frage, die auf Seite 9 auch gestellt wurde: ab wann lohnt es sich denn da hinzufahren? Um 12:00? Um 14:00? Früher = besserer Platz? |
|
|
| NetX |
14:00 = action. sobald der erste bass ertönt, ist in der regel kein durchkommen mehr
sprich, um 13:30 ankommen und richtung gewünschter truck laufen. |
|
|
| Nachtengel |
omg omg omg
bin ich aufgeregt :toothless
hätte ja jetzt gern ein gewisses (schluchz-)foto vom letzten jahr zum einsatz gebracht - was meine erwartungen gut verdeutlichen würde.... |
|
|
| DJOverdose |
| Um nochmal kurz auf die Afterparty anzusprechen, habe ich noch chancen Karten für Lovebase an der Abendkasse zu bekommen? Und wenn ja, wann? Müsste ich schon gleich um 22Uhr da sein oder reicht später vielleicht auch noch? |
|
|
| NetX |
so ich weiß gibt es noch karten für die lovebase an der abendkasse.
gelände ist groß, sind auch diverse hallen, chance besteht also.
drauf wetten würde ich allerdings nicht... :toocool: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
14:00 = action. sobald der erste bass ertönt, ist in der regel kein durchkommen mehr
sprich, um 13:30 ankommen und richtung gewünschter truck laufen. |
nunja... euer ernst dass ihr an einem einzigen truck abhängen wollt?
wir sin immer zu 14 uhr hin und dann irgendwo mitgelatscht.... wenn uns so war ein wenig am rand gehopst..... dann bei dem nächsten geilen float mit etc....
im großen und ganzen isses ja alles die gesamte zeit in bewegung bis zur kundgebung... wir sind meistebs grad so zur säule gekommen in den 4h.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Iniii
nunja... euer ernst dass ihr an einem einzigen truck abhängen wollt?
|
ich gehe nicht davon aus, daß wir alten herrschaften das überhaupt bis zum start der parade schaffen - es sei denn, man lockt mich mit ner 1l Skyy hervor, das könnte was bewirken.
und nein, natürlich nicht nur unbedingt ein truck, aber permanent die ganze strecke abwandern muss wirklich nicht sein - bin (wenn überhaupt) zum feiern und nicht zum laufen da ;) |
|
|
| Iniii |
achsooooooooooooooo.... na das hört sich schon anders an..(lol bin auch nichmehr wirklich 16 oda so ;) ) nuja ham es meist vom ernst reuter bis zur säule geschafft... ganz gemütlich mit futtern und trinken zwischendurch.... :D
freu mir :gsmile: |
|
|
| NetX |
wir haben 2002 und 2003 die parade schön aus´m hotelbett betrachtet und uns von der lfa erholt.
dieses jahr sind leider so viele verrückte dabei, da werden wir wohl keine große wahl haben und als spaßbremsen auf die parade mitkommen müssen ;) |
|
|
|
|