|
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc. (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sheeva
die zeiten sind ein witz.... aber: haben oder nicht haben! :happy2: :tongue3 |
inwiefern? das mit den 20 minuten war schon immer so, insofern ist das normal und OK. Allenfalls die 10 min für Sasha sind ein Witz, auch daß er da ganz am Anfang kommt und gefolgt wird von HT-DJs ist eher strange. Aber naja, hast ja recht mit "haben oder nicht haben" ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Overseas
Allenfalls die 10 min für Sasha sind ein Witz |
auch er spielt 20 minuten. 18:10 - 18.30 uhr ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| ich weiß nicht, obs schon bekannt war, aber auf Fritz wurde gerade gesagt, dass es dieses jahr wieder das Fritz Loveradio geben wird! |
|
|
| DJOverdose |
Hat jemand Tipps für Billigflieger?
Und an alle Münchner (und Umgebung), schon jemand Erfahrungen, wie man am günstigsten nach Berlin kommt? :)
Bei mir warscheinlich keine Pre-Party. Loveparade dann Lovebase vermutlich...
Edit:
Wo gibt es eigentlich Karten für die Lovebase? Bei HEKTICKET finde ich das Event nicht. :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
auch er spielt 20 minuten. 18:10 - 18.30 uhr ;) |
LOL, wo Du recht hast... Hab da wohl das mit dem Opener dem Sahsha zugeordnet. Wer (richtig) lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Hat jemand Tipps für Billigflieger?
Und an alle Münchner (und Umgebung), schon jemand Erfahrungen, wie man am günstigsten nach Berlin kommt? :)
Bei mir warscheinlich keine Pre-Party. Loveparade dann Lovebase vermutlich...
Edit:
Wo gibt es eigentlich Karten für die Lovebase? Bei HEKTICKET finde ich das Event nicht. :whip: |
www.lovebase.eu
Billigflieger ab München weiß ich nicht, aber wenn man Glück hat kommt man mit DBA oder LH für knapp über 100 Euro hin. Ist halt fast schon ein bißchen spät... |
|
|
| in2muzikk |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Wo gibt es eigentlich Karten f�r die Lovebase? Bei HEKTICKET finde ich das Event nicht. :whip: |
Just search for "love" - or, click here
or, since you're a registered GTA, get your tickets from Netx for only 12EUR!
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=352600
:D |
|
|
| NetX |
was mich wundert:
relativ wenig resonanz überhaupt hier auf GTA für die loveparade - sei es im LfA thread oder auch im LoveBase thread.
woran liegt´s? |
|
|
| Bloodflower |
| ganz klar bei geplanten 1,5 mio LOOOOOOL = platzangst!!!! :stongue: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Ich glaub nach 4 Wochen WM-Party werden sich am LP-Wochenende wohl die meisten erstmal erholen und sicher kein Bock haben zu lauter Krach-Musik wieder auf die Straße des 17. Juni zu gehen :rolleyes: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub nach 4 Wochen WM-Party werden sich am LP-Wochenende wohl die meisten erstmal erholen und sicher kein Bock haben zu lauter Krach-Musik wieder auf die Straße des 17. Juni zu gehen :rolleyes: |
oder das genaue gegenteil:
alle fußball-touris bleiben noch ne woche in der stadt und lassens dann nochmal krachen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
oder das genaue gegenteil:
alle fußball-touris bleiben noch ne woche in der stadt und lassens dann nochmal krachen... |
Ja genau :haha: |
|
|
|
|