|
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc. (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
Nicölsche +1
14.07. gegen Abend bis 16.07. gegen Abend
Quentin resereviert
LfA-LoPa-LoveBase |
|
|
| Nachtengel |
Ankunft Samstag Mittag (DB)
Unterkunft: Quentin
Nachmittags Loveparade
Abends mal sehen
Abreise Sonntag Nachmittag - könnte ich eventuell bei jemandem aus HH mitfahren?? Sven, Du hattest es doch mal angeboten? Gilt das noch? Und was bedeutet bei Dir "nach dem Aufstehen los"? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Ankunft Samstag Mittag (DB)
Unterkunft: Quentin
Nachmittags Loveparade
Abends mal sehen
Abreise Sonntag Nachmittag - könnte ich eventuell bei jemandem aus HH mitfahren?? Sven, Du hattest es doch mal angeboten? Gilt das noch? Und was bedeutet bei Dir "nach dem Aufstehen los"? |
Klar kann ich machen. Also mir ist das eigentlich egal wann wir wieder nach Hause fahren. Richte mich da dann ganz nach dir und meinem anderen Mitfahrer :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
Klar kann ich machen. Also mir ist das eigentlich egal wann wir wieder nach Hause fahren. Richte mich da dann ganz nach dir und meinem anderen Mitfahrer :) |
oh schön! da wir im hotel ja eh nicht bis in die puppen schlafen können kann es meinetwegen schon um die (späte) mittagszeit sein. können wir ja dann noch abstimmen, wo ich hinkommen soll (deine tante oder sonstwie treffpunkt). dann buche ich demnächst dann mal hinfahrt bei der bahn. habe mich ja nun für das robbie-konzert am freitag in hh entschieden :) |
|
|
| asdf |
| Das kann man ja alles recht spontan in Berlin klären :) |
|
|
| DJ-CMH |
Ich komme Donnerstag an und fliege Sonntag morgen raus. 38€ kostet der Roundtrip mit Germanwings ;) allerdings schon im November gebucht.
Ist noch Platz im Quentin!? Ich sollte sonst recht zügig ein Einzelzimmer irgendwo buchen weil meiner Berliner Freundinnen im Urlaub sind. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
jp + magik54
Ibis Hotel Mitte: Donnerstag 13.07 - Sonntag 16.07 |
ich dachte du bist am Fr auf der DV und Samstag auf der Sensation :conf: |
|
|
| in2muzikk |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Ist noch Platz im Quentin!? Ich sollte sonst recht zügig ein Einzelzimmer irgendwo buchen weil meiner Berliner Freundinnen im Urlaub sind. |
As of now, yes, for 49EUR/night! :D
http://www.quentinhotels.com/Berlin/aboutus.html |
|
|
| Overseas |
Fr. 14.7. FRA-TXL 20:55-22:00
So. 16.7. TXL-FRA 20:25-21:30
Ich habe 2 Reservierungen:
1 DZ im Quentin für 55 eur
1 DZ im Ibis Potsdamer Platz für 64 eur
Das hatte ich ja vorsorglich mal gemacht, werde das aber logischerweise nicht brauchen. Da alle im Quentin sind, werde ich da auch hingehen. Kann also das Ibis abgeben, falls jemand interesse hat bitte melden. Ansonsten werde ich es eben stornieren, was kostenfrei bis zum sleben Tag (!) möglich ist. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Es gibt KEINE Ausreden. ;) |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= doch, Dance Valley Amsterdam! :D
|
Joa, so isses dann wohl - Hannes und ich sind das Wochenende in Amsterdam.
Hab nicht mehr daran geglaubt, dass wir das finanziell hinbekommen, aber es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :) Und wir freuen uns sehr :happy2:
Dance Valley weil:
- Line Up ist (für uns) bedeutend geiler
- nächstes Jahr, wenn ich einmal wieder an der Schule bin, kann ich mir das auf keinen Fall mehr leisten
- die HFC-Leutz uns so lieb supportet haben, da konnten wir einfach auf keinen Fall nein sagen :) Danke :)
OT: So, jetzt muss ich aba runter essen, sonst gibts noch Ärger *wechbin* |
|
|
| knobocop |
@Hamburger: Wie fahrt ihr hin?
ich wollte mir eigentlich alle so hin? Alle am Freitag hin, Sonntag zurück mit Hotel?
Ich wollte eigentlich nur Samstag -> Sonntag per Bahn ohne Hotel. Das LFA Lineup haut mich nicht so recht vom Hocker. Irgendwer dabei? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, gerade umverteilt:
Overseas und ich teilen uns ein Zimmer im Quentin - das andere Zimmer geht nach Anfrage an jemand anderen .:) |
|
|
|
|