return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc. (pg. 3)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, gerade umverteilt:

Overseas und ich teilen uns ein Zimmer im Quentin - das andere Zimmer geht nach Anfrage an jemand anderen .:)


sehr schön, passt ja :)
asdf
quote:
Originally posted by knobocop
@Hamburger: Wie fahrt ihr hin?

ich wollte mir eigentlich alle so hin? Alle am Freitag hin, Sonntag zurück mit Hotel?
Ich wollte eigentlich nur Samstag -> Sonntag per Bahn ohne Hotel. Das LFA Lineup haut mich nicht so recht vom Hocker. Irgendwer dabei?


Ich nehme dich Freitag gerne mit, und bringe dich Sonntag wieder nach Hause, falls du willst :)
knobocop
quote:
Originally posted by asdf
Ich nehme dich Freitag gerne mit, und bringe dich Sonntag wieder nach Hause, falls du willst :)


Hmm, wenn Freitag hin und Sonntag zurück, müsste ich mir jetzt noch für 2 Nächte ein Hotel nehmen... Werd mal Preise checken. Aber mache das so eher nicht, da sonst kein anderer von meinen Leuten mitkommt, denen allen schon eine Bahnfahrt zu teuer ist.

Aber danke für das Angebot.

Edit: ne, das wird auf jeden fall zu teuer so. .-(
Sheeva
fahrt ihr eigentlich alle wegen der parade ansich hin, oder wegen den pre- und afterpartys? ;) weil dann brauch ich auch nicht überlegen, ob ich komme, wenn eh keiner da ist lol
NetX
im prinzip nun aus gegebenem anlass wegen der pre- und wegen der after-party.

da mir beide recht wichtig sind und ich ja nicht mehr der jüngste bin, werde ich mich tagsüber denke ich hauptsächlich erholen.
THE_BLUE_DRAGON
Hi GTA!
I will love to get some info aboat a cheap hotel/motel/hostel please.
I'm gonna come at the 13.07 until 16.07.

btw: all the flights are f***ing cost 500$ :eek:

pm: click here.
msnm: [email protected]
icq: 66892942

Thanks :)
knobocop
quote:
Originally posted by Sheeva
fahrt ihr eigentlich alle wegen der parade ansich hin, oder wegen den pre- und afterpartys?


Also ich bin hauptsächlich wegen der Parade da. LFA wäre zwar nett, aber reizt mich jetzt nicht unglaublich.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sheeva
fahrt ihr eigentlich alle wegen der parade ansich hin, oder wegen den pre- und afterpartys? ;) weil dann brauch ich auch nicht überlegen, ob ich komme, wenn eh keiner da ist lol


pre und after parties gehören genauso zur loveparade dazu wie die siegessäule, parade allein ist ja kickifax... das ist ja gerade der reiz... feierst die ganze nacht bis du gegen 1000-1100 n auge zu kriegst, pennst fünf sechs stündchen und alles wieder von vorn :toothless
DJ-CMH
Zahlendreher bei HRS!

Kaum zu glauben, ich habe gerade ein Zimmer im RITZ-CARLTON (5 Sterne, mit Saunabenutzung und pers. Tageszeitung) gebucht. Kostet 23,50 € pro Nacht :) Gibts in den Nächten 13.7. bis 15.7.!

Weiß jemand wie sowas gehandhabt wird? Nicht dass die mich dann nicht reinlassen. Ich hab jedenfalls mal 'verbindlich' gebucht.
NetX
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Zahlendreher bei HRS!

Kaum zu glauben, ich habe gerade ein Zimmer im RITZ-CARLTON (5 Sterne, mit Saunabenutzung und pers. Tageszeitung) gebucht. Kostet 23,50 € pro Nacht :) Gibts in den Nächten 13.7. bis 15.7.!

Weiß jemand wie sowas gehandhabt wird? Nicht dass die mich dann nicht reinlassen. Ich hab jedenfalls mal 'verbindlich' gebucht.


na, da würd ich mich nicht 100% drauf verlassen - in der Regel gibt´s da entsprechende Klauseln.

dreamone
donnerstag fahr ich in wien mit dem nachtzug weg ... komm freitag vormittag ich glaub da der bahnhof zoo nimmer angefahren wird (?) in berlin mitte raus ... dann weiter ins hotel ibis messe. am abend lfa, samstag parade und lovebase denk ich mal.

frage: gibts vielleicht wieder am freitag ein fritz loveradio?

grüße an alle, die mich von 04 noch kennen :)
Sheeva
quote:
Das Lineup der Abschlusskundgebung an der Siegessäule

• 18:00 Opener

• 18:10 SASHA (UK)

• 18:30 FELIX KRÖCHER (D)

• 18:50 LUCCA (CZ)

• 19:10 MURPHY (BR)

• 19:30 EWAN PEARSON (UK)

• 19:50 ONUR ÖZER (TR)

• 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)

• 20:30 TOM NOVY (D)

• 20:50 TIEFSCHWARZ (D)

• 21:10 DRUM CONNECTION (D)

• 21:20 TIESTO (NL)

• 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)

• 22:20 WESTBAM (D)

• 22:40 PAUL VAN DYK (D)

• 23:00 Hymne

http://www.loveparade.net/index_isd...e.php?Pplang=de


die zeiten sind ein witz.... aber: haben oder nicht haben! :happy2: :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement