return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc. (pg. 7)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
du kannst ja auch weniger dafür. aber ich hab einmal 96 euro für 'nen bahn-horror-trip nach berlin gezahlt. darauf hab ich auch keinen bock mehr. und zu zweit mit auto kommt ungefähr auf's gleiche raus.

scheiss abzocke. du bist deutschland :mad:


Du vergisst gerade, dass die 96€ nur für eine Richtung waren, beim Auto wärs der Preis für beide Richtungen :crazy:

Ist halt scheiss Bahn... jetzt hab ich schon 2 Bahncard's und kann dich mit keiner mitnehmen :rolleyes:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du vergisst gerade, dass die 96€ nur für eine Richtung waren, beim Auto wärs der Preis für beide Richtungen :crazy:

Ist halt scheiss Bahn... jetzt hab ich schon 2 Bahncard's und kann dich mit keiner mitnehmen :rolleyes:


nein, das vergess ich nicht... keine angst.

was sagst du domi? wir beide gegen den rest der welt?
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nein, das vergess ich nicht... keine angst.

was sagst du domi? wir beide gegen den rest der welt?


Ich fahr schon mal die Geschütze aus :thepirate :disbelief :toothlessi


Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich jemanden kenne, mit dessen Auto es günstiger wäre und der es mir auch leihen würde, aber mir fällt niemand ein :nervous: :nervous: :nervous:
Mein Bruder hat seines ja jetzt nur noch für den Winter angemeldet :rolleyes:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nein, das vergess ich nicht... keine angst.

was sagst du domi? wir beide gegen den rest der welt?


Na klar sollt Ihr das beide machen! Kohle ist immer ein Thema, aber mir geht es immer so, dass ich dann auf dem Event immer denke: Es war`s alles wert... :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich fahr schon mal die Geschütze aus :thepirate :disbelief :toothlessi


Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich jemanden kenne, mit dessen Auto es günstiger wäre und der es mir auch leihen würde, aber mir fällt niemand ein :nervous: :nervous: :nervous:
Mein Bruder hat seines ja jetzt nur noch für den Winter angemeldet :rolleyes:


wenn ich 'n motorradführerschein hätte... und ein motorrad dazu...

oder jemand hat 'nen zweisitzer smart - billiger geht's nimmer :toothlessi

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Na klar sollt Ihr das beide machen! Kohle ist immer ein Thema, aber mir geht es immer so, dass ich dann auf dem Event immer denke: Es war`s alles wert... :)


das kann ich von den letzten 96,-- euro leider nicht behaupten ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wenn ich 'n motorradführerschein hätte... und ein motorrad dazu...

oder jemand hat 'nen zweisitzer smart - billiger geht's nimmer :toothlessi


Mit dem Motorrad müssten wir allerdings ca. 2-3 Tage Fahrt einplanen - und zwar pro Richtung :crazy:

Man kann sich ja in München für 1€ pro Tag Smarts leasen, allerdings darf man auch nicht weiter als 25km aus München damit raus :o
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Mit dem Motorrad müssten wir allerdings ca. 2-3 Tage Fahrt einplanen - und zwar pro Richtung :crazy:


ich seh schon, du denkst an andere motorräder als ich... ich denke da an die japanischen rennmaschinen :toothlessi

quote:
Originally posted by Nik Novo
Man kann sich ja in München für 1€ pro Tag Smarts leasen, allerdings darf man auch nicht weiter als 25km aus München damit raus :o


ja... hatten wir ja schonmal, die idee :(
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich seh schon, du denkst an andere motorräder als ich... ich denke da an die japanischen rennmaschinen :toothlessi

omfg, teh Rennbrötchen? (sorry, bin grad in NRW :toothlessi) :crazy: :D

quote:
ja... hatten wir ja schonmal, die idee :(

Oh... vergessen :\

Oh mann, i hate... :o
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
omfg, teh Rennbrötchen? (sorry, bin grad in NRW :toothlessi) :crazy: :D


ja, nähmaschinen... oder was auch immer es da für schimpfwörter gibt ;)

aber ich glaub da ginge m-b in < 5 stunden :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ja, nähmaschinen... oder was auch immer es da für schimpfwörter gibt ;)

aber ich glaub da ginge m-b in < 5 stunden :D


Nur dass du dann nicht mehr zu allzu viel zu gebrauchen bist :toothlessi

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Nur dass du dann nicht mehr zu allzu viel zu gebrauchen bist :toothlessi


mist... irgendwas is doch immer :o ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
mist... irgendwas is doch immer :o ;)


Andere Überlegung wär halt zu fünft hochzufahren... bis Nürnberg wären wir zu dritt und umgekehrt.

Komm doch mal eben in MSN ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement