return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Rauchverbot in deutschen Discotheken (pg. 7)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by rObGeE
Ich find die Feinstaubdebatte echt für den Arsch (Sorry). Da wird sich an kleinigkeiten hochgezogen das ich Kotzen könnte.
Ein Handelsüblicher Laserprinter verursacht 5 mal mehr Feinstaub als ein Diesel. Da jammert auch keiner.



Und mit welcher Studie kannst das hier belegen? Einfach ne These aufstellen...tz tz tz...


Da kann ich ja auch kommen und sagen das'n Furz von Kasperhauser mehr CO2 ausstöst, als mein 12-Zylinder :tongue2
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
Und mit welcher Studie kannst das hier belegen? Einfach ne These aufstellen...tz tz tz...


Da kann ich ja auch kommen und sagen das'n Furz von Kasperhauser mehr CO2 ausstöst, als mein 12-Zylinder :tongue2


Bei der Menge CurryKing würd ich das sogar glauben...:eek:
Rockabye
quote:
Originally posted by Tom Paris
Bei der Menge CurryKing würd ich das sogar glauben...:eek:



:stongue:


na gut, schlechtes Beispiel :tongue2
Kasperhauser
WTF?!?

Ey ihr Assos :toothless ;)
rObGeE
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ey ihr Assos :toothless ;)


Wie, was, wo ? Hardstyleparty ??

;)

quote:
Originally posted by Rockabye
Und mit welcher Studie kannst das hier belegen? Einfach ne These aufstellen...tz tz tz...


Glaubs oder glaubs ned, dazu gibts sogar ne untersuchung. Googel mal .. wirst shcon irgendwo finden :)
Inyrie
Lol... Feinstaub... Ich sag nur SAP-Trockenbereich. Feinstaub vom Feinsten (haha wasn Wortwitz) :haha:
Trancevision
Ich bin gerade in Italien.

Viele Italiener fragen mich immer, wie ein so fortschrittliches Land wie Deutschland im Bezug auf Rauchverbot in Discotheken noch immer so rückständig sei.

Es ist einfach traumhaft mit dem Rauchverbot hier.
In Restaurants ist es genauso verboten wie in allen Bars und Discotheken. Die Luft in den Discos ist viel besser, und wenn man abends nach Hause kommt, stinken die Klamotten nicht nach Rauch.

Die Raucher gehen eben zum Rauchen nach draußen, klappt wunderbar und man kennt es hier schon gar nicht mehr anders. Ok, Deutschland in einem normalen Winter ist natürlich ungemütlicher, wenn man zum Rauchen nach draußen gehen muss, speziell die leichtbekleideten Damen...
kniggi
quote:
Originally posted by Trancevision
Ok, Deutschland in einem normalen Winter ist natürlich ungemütlicher, wenn man zum Rauchen nach draußen gehen muss, speziell die leichtbekleideten Damen...


klingt gut, aber da müssen die raucher durch! den leichtbekleideten rauchenden damen wünsch ich lieber ne blasen-/ nierenentzündung statt lungenkrebs...
bin ich froh, wenn ich mir das rauch-weg-wedeln etwas abgewöhnen kann!
Nadda
@heike

auf der nächsten party qualme ich dich extra voll :disbelief :disbelief ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Nadda
@heike

auf der nächsten party qualme ich dich extra voll :disbelief :disbelief ;)


Toll, genau so etwas muss dann kommen... :rolleyes: :toothless

Mein Favorit ist ja: Mich vollpustenden Rauchern eine knallen. Hat noch immer gewirkt :happy2: :disbelief

kniggi
quote:
Originally posted by Nadda
@heike

auf der nächsten party qualme ich dich extra voll :disbelief :disbelief ;)


wag es dich :whip:
wenn dann eine unvorhergesehende dusche aus meiner richtung kommt kann ich nix dafür :tongue2 :D
Nadda
ok, dann machen wir nen battle :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement