return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong
View this Thread in Original format
Frank-HH
Menno de Jong kommt nochmal zur TrancePort nach Hamburg! Wer Anfang des Jahres im Hühnerposten war, hat vom Holländer ein 3-stündiges begeisterndes Set gesehen und gehört, so das die Gäste vor "ausverkauftem" Haus ordentlich feierten...und weil es ihm selber auch so gut gefallen hat, wird er nahtlos am 24.11. weiterrocken!

Auf dem Mainfloor wird außerdem DJ Shog aka Sven Greiner dabei sein, der u.a. als Labelowner zusammen mit dem befreundeten Torsten Stenzel die beiden Labels 7th Sense (für den eher mainstreamigen Sound) sowie Mandala Beatz (für den trancigen Sound) betreibt. Das Trio komplett macht "Resident" Martin Sander.

Auf dem schönen zweiten "White-Floor" werden Mika Westbrook aka Martink, p.a.s.c.a.l. & Toxin mit groovigen Techno/Elektro- & House-Sounds rocken...bis bald...wir freuen uns auf Euch!

TrancePort
Samstag, 24.11.07, 23 Uhr

Trance, Techno, Elektro, House & more on 2 Floors

Special Deko by Lichtgestalten

Hühnerposten Hamburg
Hühnerposten 1a
20097 Hamburg

Black Floor: Menno de Jong, Shog, Martin Sander aka Kaleef
White Floor: Martink, p.a.s.c.a.l., Toxin

Eintritt: 12 Euro
Iniii
mann sehr geil! i will try!!! :toocool:
HHBLACKSTAR
My After-Birthdayparty !:clown:
NetX
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
My After-Birthdayparty !:clown:


und meine pre-birthdayparty :)
Frank-HH
pre qlimax party!;)


aber ich werde wohl nicht da sein...
NetX
nix nix, das ist post-qlimax
und da wir anfang des monats in london im fire sind, dann auf der qlimax - puh, aber zu menno muss man eigentlich.
puh.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
pre qlimax party!;)


aber ich werde wohl nicht da sein...


Doch, ich zerre dich einfach mit :p
Frank-HH
;)
knobocop
Das habe ich mir gleich mal eingetragen. Hat mir das letzte mal sehr gut gefallen, was er gespielt hat und das schaffen momentan die wenigstens Trance-DJs bei mir.
Iniii
*push*

ich schleif übrigens mindestens die kante mit :toocool: :toothless

Sir. Lunchalot
Hatte eben mal kurz geschaut wegen Flügen etc, aber die Woche bin ich ja wahrscheinlich in China...
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
*push*

ich schleif übrigens mindestens die kante mit :toocool: :toothless


Du kommst auch?

Dreck!

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement