return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
[06.12.2008] Essence Festival @ Jaarbeurs Utrecht / NL
View this Thread in Original format
Desperado22
Wann: 06.12.2008
Wo: Jaarbeurs Utrecht
Zeit: vermutlich 22.00 - 07.00 Uhr
Tickets:noch nicht verfügbar

Ansonsten ist noch zu sagen,dass es ein komplett neues Event von Aldaevents sein wird. Und es Musik in insgesamt 5 Hallen geben wird.

More Infos coming soon.

www.essencefestival.nl
www.aldaevents.nl
Hueppemann
quote:
Originally posted by Desperado22
Wann: 06.12.2008
Wo: Jaarbeurs Utrecht
Zeit: vermutlich 22.00 - 07.00 Uhr
Tickets:noch nicht verfügbar

Ansonsten ist noch zu sagen,dass es ein komplett neues Event von Aldaevents sein wird. Und es Musik in insgesamt 5 Hallen geben wird.

More Infos coming soon.

www.essencefestival.nl
www.aldaevents.nl

Bei Aldaevents bin ich guter Hoffnung auf ein attraktives Line-Up, vor allem, wenn sie beabsichtigen, das Jaarbeurs zu füllen. Natürlich hoffe ich auf interessante Trance-Acts.
Frodoger
ich wohne im falschen land.....
irgendwie unfähr....

... das wird sicher fett und wenn Trance nur in ner "kleineren" halle kommt reicht das sicher auch zu... musik in 5 Hallen....... nicht schlecht... das wäre dann ja größer als TE...
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
ich wohne im falschen land.....
irgendwie unfähr....

... das wird sicher fett und wenn Trance nur in ner "kleineren" halle kommt reicht das sicher auch zu... musik in 5 Hallen....... nicht schlecht... das wäre dann ja größer als TE...

Ich schätze mal, dass auch richtige Knaller im Line-Up sein werden, die eine große Halle füllen würden. Da fallen mir in Holland nicht allzu viele Namen ein. Die mir gerade in den Sinn kommen, stehen in engster Verbindung zu Trance. ;)
Frodoger
für mich klingt das so nach MAYDAY - Holland präsentiert von ALDA ohne das des MAyday heißt....

Da wird die erste Ausgabe sicher "legendär" werden. Entweder legendär gut oder legendär grottig... :toothless :toothless

Und das zum Nicolausi....
Keldana
immer an den Wochenenden, wo ich keine Zeit habe :( ... naja ...
Felicity
vll nen nachfolger für die InnerCity - denn die war klasse :D
nz-fan
Erste Namen fliegen schon durchs Net

2008.12.06 Utrecht Netherlands @ Essence Festival Jaarbeurs

Quelle Armin´s Forum......

denke Menno wird auch da sein........ auch wenn seine Dates noch nicht bis Dezember gehen

Schönes Nikolaus Geschenk

wenns Line up stimmt werde ich wohl da sein :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
vll nen nachfolger für die InnerCity - denn die war klasse :D


+1!!

Innercity war für mich DIE indoorparty hollands...jedenfall bis 2004, danach ging es nur noch bergab! leider...
vandit_freak
Wenn das Lineup nur annähernd so wird, wie ich es erahne, bin ich dabei :)

Frank-HH
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich schätze mal, dass auch richtige Knaller im Line-Up sein werden, die eine große Halle füllen würden. Da fallen mir in Holland nicht allzu viele Namen ein. Die mir gerade in den Sinn kommen, stehen in engster Verbindung zu Trance. ;)


alles, aber bitte nicht tiesto!!!!!!
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
...Quelle Armin´s Forum......

denke Menno wird auch da sein........ auch wenn seine Dates noch nicht bis Dezember gehen
...

Es ist zwar noch die inoffizielle Liste von Armins Terminen, doch deutet es sich an, dass diese Veranstaltung ein MUSS ist.

Warte ungeduldig auf das offizielle Line-Up.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement