return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
[04.07.2009] PvD Album Release Party, Berlin
View this Thread in Original format
mar she


more tba...:toothless

und 'ne woche später tlfa? das wär doch was!
na mal gucken, was die ersten beiden juli-wochenenden so bringen...:D
Nik Novo
quote:
Originally posted by mar she

und 'ne woche später tlfa? das wär doch was!


halte ich eher für unwahrscheinlich...
mar she
und warum hat paule dann gerade die beiden wochenenden noch frei (laut seinem gig-kalender)? na mal sehen.
ist mir eigentlich auch egal, ich fahre so oder so im juli nach berlin...:toothless
nz-fan
Alles wieder an einem WE .........


bin aber bei der Lumi in NL
pillGrim
kann mir auch nicht vorstellen, dass es dann dieses jahr eine love from above geben wird! den ursprünglichen anlaß für die party gibt es ja schon seit jahren nicht mehr, und wird es wohl vermutlich auch nie mehr geben, und da die party nicht nur dadurch nicht mehr das ist, was sie früher einmal gewesen ist, hat vandit jetzt vielleicht endlich den schritt getan, einen neuanfang zu wagen, und nicht nur love from above sein zu lassen, sondern das datum generell zu meiden, um einfach neu zu starten, in dem fall mit ner release-party etwas früher...

ist am ende ja auch wurscht, denn was war/ist denn love from above ohne loveparade? ...ne stinknormale vandit night!

bin auf das lineup der release-party gespannt... wird ja bestimmt auch wieder durch die etwaigen album-gast-stars geprägt sein.
DJSoulstone
Ich hoffe nur das er das mit dem live Gesinge sein lässt... Beim letzten Mal wäre ich beinahe gegangen, wenn nicht Carl Cox danach aufgelegt hätten. :D
pillGrim
yeah, carl & cox, ohne die hätten wir an dem abend echt keinen spaß gehabt! :D
Skuz
quote:
Originally posted by mar she
und 'ne woche später tlfa? das wär doch was!
na mal gucken, was die ersten beiden juli-wochenenden so bringen...:D


huch, wie kommst du auf die Idee? Die letzten TLFAs waren auch alle am ersten Juliwochenende. Paul macht dieses Jahr wohl eher etwas slower, also weniger Gigs. Es sind immer mal wieder "Ruhewochenden" drin. Abgesehen davon sind ja auch noch nicht alle Bookings für den Zeitraum drin.
mar she
quote:
Originally posted by Skuz
huch, wie kommst du auf die Idee? Die letzten TLFAs waren auch alle am ersten Juliwochenende. Paul macht dieses Jahr wohl eher etwas slower, also weniger Gigs. Es sind immer mal wieder "Ruhewochenden" drin. Abgesehen davon sind ja auch noch nicht alle Bookings für den Zeitraum drin.


2004 und 2006 waren sie am 2. juliwochenende...:toothless
Skuz
quote:
Originally posted by mar she
2004 und 2006 waren sie am 2. juliwochenende...:toothless


2004 war das erste jahr ohne lopa(mit ner recht späten endgültigen absage) und 2006 gabs wieder eine.
abgesehen davon: 2mal berlin binnen 7tagen wird einfach zu teuer :D

Lessi
quote:
Originally posted by Skuz
abgesehen davon: 2mal berlin binnen 7tagen wird einfach zu teuer :D


QUAAAAATSCH :toothless :toothless :p :p :p
Skuz
quote:
Originally posted by Lessi
QUAAAAATSCH :toothless :toothless :p :p :p


ich sprach für mich :) aber wenn ich das recht seh, scheinst du ja bereit zu sein, nen Teil meiner Kosten zu übernehmen :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement