|
[14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
http://www.transmission.cz/
Line Up:
Markus Schulz
Sander van Doorn
Menno de Jong
Gareth Emery
Giuseppe Ottaviani (live)
San
Vision Impossible (live)
eine 100% "must have" party!!!!
Roll Call:
01. Frank
02. Kai |
|
|
| Jan Vandell |
da ich schon ewig nicht mehr im osten war und wenn das lineup nicht total kacke ist, binsch dabei! :)
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. Jan |
|
|
| Kasperhauser |
| Jo, Confirmed :crazy: |
|
|
| mar she |
| da hätte ich sogar mal frei. und prag wollte ich auch schon immer mal sehen...:D |
|
|
| schlauf |
| Will dieses Mal mit, weil's 2008 schon nicht geklappt hat :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Will dieses Mal mit, weil's 2008 schon nicht geklappt hat :crazy: :crazy: :crazy: |
wir wollen dich aber nicht dabei haben!!! :p :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schlauf
Will dieses Mal mit, weil's 2008 schon nicht geklappt hat :crazy: :crazy: :crazy: |
Blos nicht :D |
|
|
| schlauf |
| Hotelmutti-Alliance oder wat? :p |
|
|
| alexinc |
| na ich denke mal, dem kann ich mich auch wieder nicht entziehen... bin ja mal auf details gespannt! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Hotelmutti-Alliance oder wat? :p |
VIP-Style halt! :p :tongue3 :happy2: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
VIP-Style halt! :p :tongue3 :happy2: |
Hast du schon Backstage-Pässe für Tiesto klargemacht? ;) |
|
|
|
|