|
[14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by alexinc
um ehrlich zu sein, habe ich immer noch gehofft, dass es demnächst welche via ftb.pl geben wird. den versand zu überteuerten preisen bzw eine selbstabholung ziehe ich eigentlich nicht wirklich in betracht...
|
Tickets sind jetzt auch auf ftb.pl erhältlich.
Also Jan, dann schlagen wir dort zu. |
|
|
| Frodoger |
| danke yeti2306 für den Link. |
|
|
| schlauf |
| Train ticket booked :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Train ticket booked :) |
bitte mal die daten!!! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bitte mal die daten!!! |
PM, baby! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
Wir werden wohl schon Freitag da sein. Hotel direkt an der Halle ist gebucht! |
wir sind auch schon freitag da!!!
alex, fahr mal pm, ist wichtig!!! |
|
|
| Frank-HH |
könnten gerne mal ein paar dj namen raus kommen!
(z.b. buuren, schulz, doorn... :D ) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
könnten gerne mal ein paar dj namen raus kommen!
(z.b. buuren, schulz, doorn... :D ) |
... tiesto ... :toothless :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
... tiesto ... :toothless :whip: |
alter!:whip:
ps..nun fahren alle von uns freitag bis sonntag! nice!;) = kopfschmerztabletten mitnehmen! :D |
|
|
| Frodoger |
bääääh.
menno und markus würden mir reichen... :-) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nun fahren alle von uns freitag bis sonntag! nice!;) = kopfschmerztabletten mitnehmen! :D |
:D \o/ Ich freu mich :D |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alter!:whip:
ps..nun fahren alle von uns freitag bis sonntag! nice!;) = kopfschmerztabletten mitnehmen! :D |
feini, ihr habt dazu gelernt... :toothless muss jetzt nur selbst mal schauen, ob nach doksy und umzug noch zeit, muse sowie kapital vorhanden sein wird. |
|
|
|
|