|
[14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
treffen wa uns dann vorher alle? vielleicht können wa uns zusammen smsen zum essen? ist euer hotel weit weg frank? |
unser hotel ist nur 2-3 min vom bahnhof!
essen = gulasch!:D |
|
|
| Kaynitus |
| Dann wär es doch super, wenn du uns vom Bahnhof abholst und schon mal direkt in ein Restaurant führst :) |
|
|
| Iniii |
| die idee find ich super :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Dann wär es doch super, wenn du uns vom Bahnhof abholst und schon mal direkt in ein Restaurant führst :) |
kenne ein echt gutes Mc Donalds da! :D |
|
|
| Iniii |
| die ham da goulasch beim mc??? :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
die ham da goulasch beim mc??? :toothless |
[OT]
Ich koennte da von einem "McSausage" berichten, zu dem ich mich heute auf dem Weg ins Buero nach einer durchzechten Nacht habe hinreissen lassen... :toothless [/OT] |
|
|
| Frank-HH |
bis heute abend in prag!
;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bis heute abend in prag!
;) |
Erster ;) |
|
|
| Iniii |
| hast wohl angst alleine wa :toothless |
|
|
| schlauf |
| Pff hier ist ja nichts los ... Freitagabend und die Straßen sind gähnend leer. Die Tschechen können halt nicht feiern. |
|
|
| Iniii |
| das wird sich ja heut ändern :toothless |
|
|
| Iniii |
| lossssssssssssssss geeeeeeeeeeeeeehts! :crazy: |
|
|
|
|