return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
[14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ (pg. 10)
View this Thread in Original format
Iniii
hm, mir nie aufgefallen, wenn ich burgerhunger hatte nach ner party gabs immer was. nunja, burger king rult eh.. :toocool:
schlauf
quote:
Originally posted by Iniii
nunja, burger king rult eh.. :toocool:


Und Mr. Miller! :clown:
Iniii
thats absolutely correct! :D

ps: pm :toocool:
godfatherdc
quote:
Originally posted by schlauf
Und Mr. Miller! :clown:

war jochen auch da?! :p ;)
Vanditine
Wie würde der van Buuren sagen: Amazing crowd, amazing atmosphere, amazing event - I'M TOTALLY AMASED!!!!!

Joa, ansonsten gilt hervorzuheben, dass Prag eine wunderwunderschöne Stadt ist, dass ich bei Vision Impossible tatsächlich Angst um mein gesundheitliches Wohlbefinden hatte und natürlich:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETH !!!

Amazing!!!




quote:
Originally posted by Iniii
markus: [...] ansonsten hab ich festgestellt, dass er mir einfach zu langsames zeug spielt?! [...]


wtf LANGSAM? Der hat alles weggerockt was nur ging. Ich hab schon nach dem dritten Track gedacht, dass ich gleich kollabiere... Das war die Härte schlechthin (imo ;) )
Frank-HH
das mit den "zu viel bass"...

das müssen die tontechniker merken, nicht die dj´s!!

pics and more...später!;)
Eye-Q
Ja sehr geil wars!
Ich bin versucht zu sagen, dass es mir (musikalisch) besser gefiel als Armin Only :)

Wir waren ca um 11 in der Halle und Gareth war wirklich klasse! Habe ihn das erste mal gehört und kanns nur empfehlen. Ottaviani hat für mich nicht den roten Faden gehabt... War also ganz gut, aber irgendwie nicht mehr. Gehört habe ich ihn, glaube ich, zum zweiten mal. Und Markus Schulz war ja wieder geil, I love him :D Aber witzig, dass man ihn zu "langsam" o.ä findet. Gerade im Vergleich zu Gareth oder Menno.
Ja dieses Impossible Trio habe ich dann nicht mitbekommen, weil ich ne Pause machen musste. Insofern muss ich ja showmäßig leider was verpasst haben. Aber ich war einfach zu feddisch, nach 4h tanzen. Zu Menno wieder rein und muss sagen, auch sehr sehr gut!
Und Sander, naja, war oke. Sowas ist aber nicht (mehr) so mein Fall...

Also insgesamt hat mir Transmission extrem zugesagt. Geile Mukke, coole Stimmung, sehr sehr schöne Visuals, Audio war auch ziemlich gut, bis dass es auch für mich hin&wieder doch zu laut bzw. unangenehm war.

Zuguterletzt danke ich dezibel für die organisatorische Hilfe und hat mich gefreut :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii

markus: ... schönes set, für mich aber eher zum erholen.



:conf:
Kaynitus
Ich bekomm immer wieder mit, wie schlecht meine Kamera im Dunkeln fotografiert. Somit fehlanzeige mit Bildern. Die Videos sind halbwegs ok. Ist haber AVI unkomprimiert und somit sehr groß. Da wird es bei YouTube bestimmt besseres geben.

Ich bin immer noch überwältigt vom gesamten Wochenende.
Skuz
quote:
Originally posted by Vanditine

quote:
Originally posted by Iniii
markus: [...] ansonsten hab ich festgestellt, dass er mir einfach zu langsames zeug spielt?! [...]


wtf LANGSAM? Der hat alles weggerockt was nur ging.


Warnung: Exzessiver Konsum von Prügel-/Bretter-/Brutzelpaule verändert ihre Wahrnehmung nachhaltig!

Wäre so mal meine Meinung dazu ;) Mir gehts bei Markus in letzter Zeit ähnlich wie Iniii. Als Warm-Up DJ würde er mir sicherlich taugen, zur Primetime muss da schon was härteres her...



:D

Vanditine
quote:
Originally posted by Skuz
Warnung: Exzessiver Konsum von Prügel-/Bretter-/Brutzelpaule verändert ihre Wahrnehmung nachhaltig!


Soso. :D Ich hör mittlerweile sehr viel Bailey, Kruse und Tresher. Dagegen hat Paul neulich bei der Vandit im Grunde nur rumgeflufft. Markus war hart. Glaub mir ^^ :)
Skuz
quote:
Originally posted by Vanditine
Soso. :D Ich hör mittlerweile sehr viel Bailey, Kruse und Tresher. Dagegen hat Paul neulich bei der Vandit im Grunde nur rumgeflufft. Markus war hart. Glaub mir ^^ :)


Dieser Vergleich ist für mich zwar einer zwischen Äpfel und Birnen, aber was solls. Ist Kruse von ihrem sehr minimalen Trip endlich wieder mehr in technoidere Gefilde gewechselt?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
Privacy Statement