|
[14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
:toothless |
fr - so
oder
sa - so
? |
|
|
| Iniii |
| sa - so, den zug am fr gabs nichmehr zu nem akzeptablen preis. :( komme mit jan und yeti. |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ja wenn der eine nicht will, freut sich die andere :) |
Aber nicht falsch verstehen. Ich behalte meine Karte und bin dann am Samstag dabei. |
|
|
| yeti2306 |
Timetable
20:30 | San (Warm up)
22:00 | Intro Ancient Mysteries - Gareth Emery
23:30 | Intro The Maya Stone - Giuseppe Ottaviani Live
00:30 | Intro The Horus prophecy - Markus Schulz
02:30 | Intro DJ/VJ Show | Vision Impossible - live
03:05 | Intro The I Ching Code - Menno de Jong
04:30 | Intro The Vatican - Sander van Doorn
06:00 | End
Quelle |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Timetable
20:30 | San (Warm up)
22:00 | Intro Ancient Mysteries - Gareth Emery
23:30 | Intro The Maya Stone - Giuseppe Ottaviani Live
00:30 | Intro The Horus prophecy - Markus Schulz
02:30 | Intro DJ/VJ Show | Vision Impossible - live
03:05 | Intro The I Ching Code - Menno de Jong
04:30 | Intro The Vatican - Sander van Doorn
06:00 | End
|
nice!!
und sander bis zum schluss = :crazy: |
|
|
| Iniii |
endlich bekomm ich mal gareth emery zu sehen und hören! geil! :crazy:
oder? wir peilen 22uhr an ja? :gsmile: |
|
|
| Lessi |
@jan und yeti
passt mir ja jut uff meene perle uff :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| Bei dem Timetable gibt es ja kaum Luft für Pausen. Bin auch dafür zu Gareth da zu sein. Aber vorher noch irgendwo was essen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
endlich bekomm ich mal gareth emery zu sehen und hören! geil! :crazy:
oder? wir peilen 22uhr an ja? :gsmile: |
dann sollten wir aber 21.15 in der halle sein!
garderobe war letztes jahr die hölle und hat "stunden" gedauert. |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
damm sollten wir aber 21.15 in der halle sein!
garderobe war letztes jahr die hölle und hat "stunden" gedauert. |
Können wir von mir aus gern so machen. Ich möchte Gareth Emery auch nicht verpassen.
Und da wir 19.18 Uhr in Prag ankommen, sollten doch zwei Stunden für ein Essen reichen.
@ Lessi: Wir passen schon uff. |
|
|
| Iniii |
| treffen wa uns dann vorher alle? vielleicht können wa uns zusammen smsen zum essen? ist euer hotel weit weg frank? |
|
|
|
|