return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
[14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ (pg. 7)
View this Thread in Original format
Iniii
:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
:toothless


fr - so

oder

sa - so

?
Iniii
sa - so, den zug am fr gabs nichmehr zu nem akzeptablen preis. :( komme mit jan und yeti.
Kaynitus
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ja wenn der eine nicht will, freut sich die andere :)


Aber nicht falsch verstehen. Ich behalte meine Karte und bin dann am Samstag dabei.
yeti2306
Timetable

20:30 | San (Warm up)

22:00 | Intro Ancient Mysteries - Gareth Emery

23:30 | Intro The Maya Stone - Giuseppe Ottaviani Live

00:30 | Intro The Horus prophecy - Markus Schulz

02:30 | Intro DJ/VJ Show | Vision Impossible - live

03:05 | Intro The I Ching Code - Menno de Jong

04:30 | Intro The Vatican - Sander van Doorn

06:00 | End

Quelle
Frank-HH
quote:
Originally posted by yeti2306
Timetable

20:30 | San (Warm up)

22:00 | Intro Ancient Mysteries - Gareth Emery

23:30 | Intro The Maya Stone - Giuseppe Ottaviani Live

00:30 | Intro The Horus prophecy - Markus Schulz

02:30 | Intro DJ/VJ Show | Vision Impossible - live

03:05 | Intro The I Ching Code - Menno de Jong

04:30 | Intro The Vatican - Sander van Doorn

06:00 | End


nice!!

und sander bis zum schluss = :crazy:
Iniii
endlich bekomm ich mal gareth emery zu sehen und hören! geil! :crazy:

oder? wir peilen 22uhr an ja? :gsmile:
Lessi
@jan und yeti

passt mir ja jut uff meene perle uff :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless
Kaynitus
Bei dem Timetable gibt es ja kaum Luft für Pausen. Bin auch dafür zu Gareth da zu sein. Aber vorher noch irgendwo was essen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
endlich bekomm ich mal gareth emery zu sehen und hören! geil! :crazy:

oder? wir peilen 22uhr an ja? :gsmile:


dann sollten wir aber 21.15 in der halle sein!

garderobe war letztes jahr die hölle und hat "stunden" gedauert.

yeti2306
quote:
Originally posted by Frank-HH
damm sollten wir aber 21.15 in der halle sein!

garderobe war letztes jahr die hölle und hat "stunden" gedauert.


Können wir von mir aus gern so machen. Ich möchte Gareth Emery auch nicht verpassen.
Und da wir 19.18 Uhr in Prag ankommen, sollten doch zwei Stunden für ein Essen reichen.

@ Lessi: Wir passen schon uff.
Iniii
treffen wa uns dann vorher alle? vielleicht können wa uns zusammen smsen zum essen? ist euer hotel weit weg frank?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement