return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
[14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ (pg. 6)
View this Thread in Original format
Vanditine
Gareth Emery?

HACH - GEIL!!! :D Einer der Lieblingsliebsten zur Zeit.

Na denn würd ich mal sagen: Prag kann kommen \o/ :)
yeti2306
quote:
Originally posted by Jan Vandell
yeti ;)

ps: zug ist auch gebucht (An: Sa, 19:18 - Ab: So, 8:40)! prag kann kommen... :)


Ebenfalls! Dann lass uns im Zug mal fleißig vorglühen. :happy2:
dezibel
Nach jener Party Ende Juli in Budapest können wir uns Markus Schulz bei den Tschechen nicht entgehen lassen. Best Party of the year bislang.
http://www.youtube.com/watch?v=b-c3...feature=related

Hotel, Anreise, Tickets gebucht :)
Eye-Q
quote:
Originally posted by Skuz
EU-Überweisung geht vollkommen problemlos!Hatte das bei meinem Trip zur Sensation 2006 auch so gemacht, nach Absprache mit meiner Bank und ebenfalls ne Risikoprämie dazu addiert. Kurz darauf meldete sich Saska und meinte: Kam zu viel an, bitte Kontoverbindung, wir überweisen den Rest zurück...Scheinbar hatte sich der WK sehr günstig entwickelt, denn es kamen knapp 10Takken zurück und als Risikoaufschlag hatte ich nur 3 drauf getan.

Also ich stehe jetzt vor dem selben Problem. EU Binnenaufträge, wo € (!) die Währung ist, kein Problem. Aber die wollen das ja in CZK..! Und da würden bei mir Gebühren von 14.50 anfallen....
Wie habt ihr das noch mal genau gemacht?
yeti2306
quote:
Originally posted by Eye-Q
Also ich stehe jetzt vor dem selben Problem. EU Binnenaufträge, wo € (!) die Währung ist, kein Problem. Aber die wollen das ja in CZK..! Und da würden bei mir Gebühren von 14.50 anfallen....
Wie habt ihr das noch mal genau gemacht?


über Polen :D

oder bei virtualnights
dezibel
quote:
Originally posted by yeti2306
über Polen :D

oder bei virtualnights



so, unsere Tix sind angekommen, ab jetzt werden die Tage gezählt :)
Iniii
yeti warum habschn dich nich im msn?
yeti2306
quote:
Originally posted by Iniii
yeti warum habschn dich nich im msn?


Tja, das weiß ich auch nicht. Haben wir wohl beide noch nicht dran gedacht.

Jan kann dir aber gern meinen Kontakt geben.

Allerdings kann ich msn im Moment nicht verwenden, weil ich derzeit zu Hause keinen funktionierenden Monitor habe und deshalb meinen PC nicht nutzen kann. Bin daher gegenwärtig nur auf Arbeit im Netz, dort aber halt ohne msn.

Wenn es dir um den Trip nach Prag geht, kann Jan dir aber auch alle relevanten Daten nennen.

Ansonsten halt bis auf Weiteres PN (hier oder tranceforum).
Iniii
dabeidabeidabeidabei :crazy:
Kaynitus
quote:
Originally posted by Iniii
dabeidabeidabeidabei :crazy:


Ja wenn der eine nicht will, freut sich die andere :)

yeti2306
quote:
Originally posted by Iniii
dabeidabeidabeidabei :crazy:


quote:
Originally posted by Kaynitus
Ja wenn der eine nicht will, freut sich die andere :)


Na dann ist das also endlich entschieden. Gut.:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
dabeidabeidabeidabei :crazy:


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:































:happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Privacy Statement