|
[14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Gareth Emery?
HACH - GEIL!!! :D Einer der Lieblingsliebsten zur Zeit.
Na denn würd ich mal sagen: Prag kann kommen \o/ :) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
yeti ;)
ps: zug ist auch gebucht (An: Sa, 19:18 - Ab: So, 8:40)! prag kann kommen... :) |
Ebenfalls! Dann lass uns im Zug mal fleißig vorglühen. :happy2: |
|
|
| Eye-Q |
| quote: | Originally posted by Skuz
EU-Überweisung geht vollkommen problemlos!Hatte das bei meinem Trip zur Sensation 2006 auch so gemacht, nach Absprache mit meiner Bank und ebenfalls ne Risikoprämie dazu addiert. Kurz darauf meldete sich Saska und meinte: Kam zu viel an, bitte Kontoverbindung, wir überweisen den Rest zurück...Scheinbar hatte sich der WK sehr günstig entwickelt, denn es kamen knapp 10Takken zurück und als Risikoaufschlag hatte ich nur 3 drauf getan. |
Also ich stehe jetzt vor dem selben Problem. EU Binnenaufträge, wo € (!) die Währung ist, kein Problem. Aber die wollen das ja in CZK..! Und da würden bei mir Gebühren von 14.50 anfallen....
Wie habt ihr das noch mal genau gemacht? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Eye-Q
Also ich stehe jetzt vor dem selben Problem. EU Binnenaufträge, wo € (!) die Währung ist, kein Problem. Aber die wollen das ja in CZK..! Und da würden bei mir Gebühren von 14.50 anfallen....
Wie habt ihr das noch mal genau gemacht? |
über Polen :D
oder bei virtualnights |
|
|
| dezibel |
so, unsere Tix sind angekommen, ab jetzt werden die Tage gezählt :) |
|
|
| Iniii |
| yeti warum habschn dich nich im msn? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Iniii
yeti warum habschn dich nich im msn? |
Tja, das weiß ich auch nicht. Haben wir wohl beide noch nicht dran gedacht.
Jan kann dir aber gern meinen Kontakt geben.
Allerdings kann ich msn im Moment nicht verwenden, weil ich derzeit zu Hause keinen funktionierenden Monitor habe und deshalb meinen PC nicht nutzen kann. Bin daher gegenwärtig nur auf Arbeit im Netz, dort aber halt ohne msn.
Wenn es dir um den Trip nach Prag geht, kann Jan dir aber auch alle relevanten Daten nennen.
Ansonsten halt bis auf Weiteres PN (hier oder tranceforum). |
|
|
| Iniii |
| dabeidabeidabeidabei :crazy: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Iniii
dabeidabeidabeidabei :crazy: |
Ja wenn der eine nicht will, freut sich die andere :) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Iniii
dabeidabeidabeidabei :crazy: |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ja wenn der eine nicht will, freut sich die andere :) |
Na dann ist das also endlich entschieden. Gut.:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
dabeidabeidabeidabei :crazy: |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:happy2: |
|
|
|
|