|
[14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:D \o/ Ich freu mich :D |
dito!! :disbelief |
|
|
| Jan Vandell |
dat lineup ist da:
Markus Schulz
Sander van Doorn
Menno de Jong
Gareth Emery
Giuseppe Ottaviani (live)
San
Vision Impossible (live)
Quelle
sieht ganz gut aus soweit. :clown: |
|
|
| schlauf |
Danke Jan :)
Joah, damit kann ich leben! :stongue: |
|
|
| Jan Vandell |
| so, hab jetzt auch 4 tickets (inkl. der für kay und jens) bestellt. :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
so, hab jetzt auch 4 tickets (inkl. der für kay und jens) bestellt. :) |
Mach's nicht so spannend -- wer ist dann der Vierte? ;) |
|
|
| Jan Vandell |
yeti ;)
ps: zug ist auch gebucht (An: Sa, 19:18 - Ab: So, 8:40)! prag kann kommen... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
dat lineup ist da:
Markus Schulz
Sander van Doorn
Menno de Jong
Gareth Emery
Giuseppe Ottaviani (live)
San
Vision Impossible (live)
Quelle
sieht ganz gut aus soweit. :clown: |
passt! ;) |
|
|
| Frank-HH |
Flug ist auch gebucht:
an Prag Freitag 21.40 Uhr
ab Prag Sonntag 17.30 Uhr |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
will auch. |
und?
mußt du mal wieder an die hand genommen werden?:toothless
wenn ja, dann hurtig hurtig wegen hotel!!! ;) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
mein kumpel und ich sind auch dabei! :D fahren aber mit auto!
mich würde interessieren: hat jemand vip-tickets bzw. backstage ausweise? |
|
|
|
|