| mgr174 |
jp, hör auf, sonst klapp ich hier gleich zusammen! ich hab jetzt schon eine üble bauchmuskelzerrung vom lachen...
am liebsten würd ich jetzt schön einen kiffen und mir das nochmal angucken aber dann könnte ich wahrscheinlich gleich nen krankenwagen bestellen...ich hab nix mehr zum kiffen:crazy:
trotzdem... HAMMERGEIL!!! |
|
|