return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ? (pg. 5)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Sagt mal, haben wir keine anderen probleme als uns darüber zu "steiten" wie paul heisst bzw. sich selber nennt?! finds schon merkwürdig :rolleyes: .

@therealmcsoni: ja jetzt hab ichs verstanden :)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
schliesslich wissen wir ja sowohl bei "wann deik" als auch bei "fan dük" wer gemeint is und das is doch wohl die hauptsache oder? :D :D :D


wer ist wann deik? ;)
sag mal, willst du nen neuen status oder warum postest du 2 mal das gleiche?:happy2: böse böse
Civic
quote:
Originally posted by PaulCorgan


wer ist wann deik? ;)
sag mal, willst du nen neuen status oder warum postest du 2 mal das gleiche?:happy2: böse böse



sogar 3mal ! :)

ich würde vorschlagen wir beenden diese blödsinnige diskussion *g*
.-WooDY-.
Fazit:
Es ist wurscht wie er heisst. Jeder nennt ihn so wie es ihm gefällt...die einen sagen "wann deik" oder "fann deik" so wie ich, andere sagen "wann dük" und wiederum andere sagen pvd oder pividi oder auch ganz einfach GOTT.
soviel dazu.
solange er gute musik macht, und das wird er noch in 60 jahren wenn er mit krückstöcken anden turntables steht ist es völlig egal welche kultur einfluss auf seinen namen hat.
möge der schwachsinn ein ende haben!
kurai
Paul Van Dick :D :rolleyes:
kurai
quote:
Originally posted by kurai
Paul Van Dick :D :rolleyes:


:stongue: Dann kann er mit Carl Cox einen draufmachen gehn :stongue:
Eugene
Das Problem ist, daß der Name "Paul van Dyk" nicht Deutsch ist.
(z.B., der Wort "van" ist Nederlandisch.)
Damit muss man den Name in Nederlandisch aussprachen.
"y" ist in diese Sprache "ai" (oder "ei").

BTW, wissen Sie, woher Pauls Name (+ heritage) kommt? Holland? Ich finde es interessant, daß er den Wort "van" in seinem Name hat.

(sorry for bad German ;))
mgr174
quote:
Originally posted by Eugene
Das Problem ist, daß der Name "Paul van Dyk" nicht Deutsch ist.
(z.B., der Wort "van" ist Nederlandisch.)
Damit muss man den Name in Nederlandisch aussprachen.
"y" ist in diese Sprache "ai" (oder "ei").



KORREKT!
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Eugene
Das Problem ist, daß der Name "Paul van Dyk" nicht Deutsch ist.
(z.B., der Wort "van" ist Nederlandisch.)
Damit muss man den Name in Nederlandisch aussprachen.
"y" ist in diese Sprache "ai" (oder "ei").

BTW, wissen Sie, woher Pauls Name (+ heritage) kommt? Holland? Ich finde es interessant, daß er den Wort "van" in seinem Name hat.

(sorry for bad German ;))

nastrowje!
DaHorscht
@netx: 11.10. Berlin Casino

Die Vandit-Boys werden da sein!

Eugene
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

nastrowje!

LOL :)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by PaulCorgan


wer ist wann deik? ;)
sag mal, willst du nen neuen status oder warum postest du 2 mal das gleiche?:happy2: böse böse


keine ahnung warum das sich so oft gepostet hat.

naja habs ja jetzt gelöscht.

alle zufrieden??? :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement