|
Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ? (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
sorry kollege...aber dazu gehören immer 2...ausserdem sehe ich nicht das du dich bemühst damit aufzuhören... |
ahja?
dann such mir den thread wo ich angefangen haben soll!!! :haha:
und ich bin ständig darum bemüht dich aufzufordern diesen schrott hier seinzulassen weil es keiner lesen will!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
ahja?
dann such mir den thread wo ich angefangen haben soll!!! :haha:
und ich bin ständig darum bemüht dich aufzufordern diesen schrott hier seinzulassen weil es keiner lesen will!! |
dann hör auf wertvollen threadplatz zuzumüllen und schick ne pm verdammt! |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
dann hör auf wertvollen threadplatz zuzumüllen und schick ne pm verdammt! |
du gebrauchst jeden deiner threads um mich dumm anzumachen.
sieh dir doch einfach mal deine postings an. |
|
|
| Parafox |
Verdammt, jetzt ist Schluss ihr beiden!! Schnappt euch ICQ und beschimpft euch da weiter, hier interessiert es wirklich niemanden! ...wie die kleinen Kinder...
Es gibts da einen alten aber zutreffenden Spruch: "Der klügere gibt nach..." |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
easy leutz! Habt ihr Potenzprobleme oder warum kackt ihr euch so an? |
hehe :haha: :happy2: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
Verdammt, jetzt ist Schluss ihr beiden!! Schnappt euch ICQ und beschimpft euch da weiter, hier interessiert es wirklich niemanden! ...wie die kleinen Kinder...
Es gibts da einen alten aber zutreffenden Spruch: "Der klügere gibt nach..."
|
| quote: | Originally posted by .-Woody-.
ich gebs auf... |
Das hab ich bereits hier getan..aber er will ja nicht...
quote:
Originally posted by MYSTERO
easy leutz! Habt ihr Potenzprobleme oder warum kackt ihr euch so an?
das wirds wohl sein..kacken wegen impotenz....du verdienst n nobel-preis :haha: |
|
|
| Parafox |
| wie wäre es, wenn du aufhören würdest auf jedes blöde Kommentar einzugehen - du provozierts doch regelrecht wieder eine Antwort von TheREALMcSoni..aber vielleicht wird einer von euch ja mal nachgeben... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
wie wäre es, wenn du aufhören würdest auf jedes blöde Kommentar einzugehen - du provozierts doch regelrecht wieder eine Antwort von TheREALMcSoni..aber vielleicht wird einer von euch ja mal nachgeben... |
äh wie...:conf: äh was...:conf: hat da wer was gesagt??? :D
Jaja ich habs doch kapiert.... |
|
|
| MYSTERO |
| ich krieg totalen Augenkrebs, wenn ich weiterhin die scheisse von euch lese, hört bitte mal auf! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich krieg totalen Augenkrebs, wenn ich weiterhin die scheisse von euch lese, hört bitte mal auf! |
Warum macht ihr nicht einen Thread auf in dem mal schon alle auf mir rumtrampeln können was das Zeug hält?
ICH HAB DOCH BEREITS GESAGT DAS ES GUT IST VERFLUCHT
Warum muss ich mich eigentlich hier die ganze Zeit zusammenscheissen lassen??? |
|
|
| Civic |
| wheres the moderator? :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
wheres the moderator? :) |
Ich glaube das wir in einem deutschen Forum sind,da gibbet keinen Moderator!!! |
|
|
|
|