|
Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ? (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| ich habe aber mal angefragt ob ich moderieren könnte, die anderen Foren (z.B. Frankreich) haben auch Mods und ich denke das wäre sinnvoll... |
|
|
| NetX |
@Parafox: volle Unterstützung für Dich von meiner Seite...
Gruß
NetX |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
ich habe aber mal angefragt ob ich moderieren könnte, die anderen Foren (z.B. Frankreich) haben auch Mods und ich denke das wäre sinnvoll... |
Wäre nich verkehrt! FÜr mich käme auch kaum ein anderer in Frage...dragon vielleicht noch...die anderen kenn ich zu wenig... |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Wäre nich verkehrt! FÜr mich käme auch kaum ein anderer in Frage...dragon vielleicht noch...die anderen kenn ich zu wenig... |
immer diese schleimer :D :toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
immer diese schleimer :D :toothless |
civic vorher :D
civic nachher :toothless |
|
|
| Parafox |
:whip: ...hier wird sich nicht geprügelt! Seid doch lieb zueinander  |
|
|
| Akki |
Übrigens: Heute ist mal wieder Soundgarden auf Fritz mit Paul ... ähm ... ich sag jetzt einfach nur Paule ;)
PS: Schnuckelige Smilies *g* |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
:whip: ...hier wird sich nicht geprügelt! Seid doch lieb zueinander |
GRUPPENKUSCHEEEEELN!!!!
Hab euch alle SOOOOOOOOOOOOO LIIIIIIEEEB  |
|
|
| Stiffmaster |
| wahre liebe gibts doch eh nur unter männern :D |
|
|
| krusty11 |
um zum thema wieder zurück zukommen.
laut der doku am freitag auf arte müsste es ja jetzt doch wieder "daik" heissen, oder? |
|
|
| jploveparade |
| In die Docu, Paul nennt sichselbst Paul von Duck |
|
|
|
|