return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ? (pg. 3)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

poul wan deik wann derdyk dük damm dedidelöö....

ahh ja, natürlich ;)
Bloodflower
also meinte paul mal selber das er "dük" heißt? gut, dann kann ich mir das formulieren einer netten mail an ihn sparen . . .

Paul van "Dük" nun hab ich´s... :D :cool:
.-WooDY-.
Paul die Ente....
TheREALMcSoni
und ich bleib dennoch bei poul fan dük :)
Parafox
die Niederländer auf ID-T Radio nennen ihn auch "Dük" - aber eigentlich egal solange man nicht "Dyke" schreibt wie manche es durchaus praktizieren...
TheREALMcSoni
in diesem fall sollten wir wohl mal auf die niederländer hören und auch "dük" sagen oder was denkt ihr? :D
Stiffmaster
is doch scheiss egal wie man ihn nennt hauptsache er macht geile musik und bleibt seinem jetztigen stil treu.
Parafox
ich glaube der "Beweis" für "Dük" war in einer der neueren ASOT Folgen, keine Ahnung welche...
mgr174
paul selbst nennt sich "fann daik", siehe z.b. ministry of sound session, also frag ich mich was das alles hier soll...

:conf: :conf: :conf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by mgr174
paul selbst nennt sich "fann daik", siehe z.b. ministry of sound session, also frag ich mich was das alles hier soll...

ich mich auch :rolleyes:

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by mgr174

naja das wage ich leicht zu bezweifeln...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

naja das wage ich leicht zu bezweifeln...

bin ich der einzige der diesen reply nicht versteht?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement