|
Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
poul wan deik wann derdyk dük damm dedidelöö.... |
ahh ja, natürlich ;) |
|
|
| Bloodflower |
also meinte paul mal selber das er "dük" heißt? gut, dann kann ich mir das formulieren einer netten mail an ihn sparen . . .
Paul van "Dük" nun hab ich´s... :D :cool: |
|
|
| .-WooDY-. |
| Paul die Ente.... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| und ich bleib dennoch bei poul fan dük :) |
|
|
| Parafox |
| die Niederländer auf ID-T Radio nennen ihn auch "Dük" - aber eigentlich egal solange man nicht "Dyke" schreibt wie manche es durchaus praktizieren... |
|
|
| TheREALMcSoni |
| in diesem fall sollten wir wohl mal auf die niederländer hören und auch "dük" sagen oder was denkt ihr? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| is doch scheiss egal wie man ihn nennt hauptsache er macht geile musik und bleibt seinem jetztigen stil treu. |
|
|
| Parafox |
| ich glaube der "Beweis" für "Dük" war in einer der neueren ASOT Folgen, keine Ahnung welche... |
|
|
| mgr174 |
paul selbst nennt sich "fann daik", siehe z.b. ministry of sound session, also frag ich mich was das alles hier soll...
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by mgr174
paul selbst nennt sich "fann daik", siehe z.b. ministry of sound session, also frag ich mich was das alles hier soll...
:conf: :conf: :conf: |
ich mich auch :rolleyes: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by mgr174
paul selbst nennt sich "fann daik", siehe z.b. ministry of sound session, also frag ich mich was das alles hier soll...
:conf: :conf: :conf: |
naja das wage ich leicht zu bezweifeln... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
naja das wage ich leicht zu bezweifeln... |
bin ich der einzige der diesen reply nicht versteht? |
|
|
|
|