return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Mysterio
quote:
Originally posted by Stiffmaster
weis nich essential hört sich einfach geil an besondern wenn das e so 5 mal gestottert wird :). "the important mix" würd sich ziemlich scheisse anhören :rolleyes: :stongue:


I-i-i-i-issential Mix :D
Civic
Radio Ones Essential Mix with Scott Bond tonight, We continue :)

z.B. Urban Train feierte da seine Premiere :)


genauso im Paul Oakenfold @ Space Set... schon genial der "Essential-Voice"
TranceRulez
DÜK!!!!
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
DÜK!!!!


genau :)
Akki
Ja, schön ... sag ich und jeder andere auch *g*
Aber es gibt da so ein paar Sprachspezialisten, die kommen wohl eher ins Krankenhaus wegen eines Knotens in der Zunge, wenn sie DÜK sagen.
Zumindest sagen viele englischstämmige Leute Daik ...
Stiffmaster
bla :rolleyes:
jploveparade
Es ist eine holländische name also

Poul fann Deik
Akki
Jetzt schalten sich auch noch Ausländer hier ein :D :D :D ;) ;) ;)

Seit wann liegt Eisenhüttenstadt in Holland ... oder war Holland mal SBZ?

Wenn er sich selber immer seit weiß ich wieviel Jahren im Soundgarden auf Fritz als Paul van DÜK vorstellt, dann wollen wir ihm mal nicht widersprechen ... am Ende hat sonst keiner mehr 'nen Plan wer wie heißt und gemeint ist. Hauptsache, die Musik stimmt :toothless
PaulCorgan
dük ist richtig, aber er hat mal gesagt, dass es ihm egal ist ob deik oder dük... ich nenn ihn immer so:

paul fann deik

und nicht:

poul wan deik (uk)
oder
paul fann dük (d) :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by PaulCorgan
dük ist richtig, aber er hat mal gesagt, dass es ihm egal ist ob deik oder dük... ich nenn ihn immer so:

paul fann deik

und nicht:

poul wan deik (uk)
oder
paul fann dük (d) :)

poul wan deik wann derdyk dük damm dedidelöö....

jploveparade
quote:
Originally posted by Akki
Jetzt schalten sich auch noch Ausländer hier ein :D :D :D ;) ;) ;)

Seit wann liegt Eisenhüttenstadt in Holland ... oder war Holland mal SBZ?

Wenn er sich selber immer seit weiß ich wieviel Jahren im Soundgarden auf Fritz als Paul van DÜK vorstellt, dann wollen wir ihm mal nicht widersprechen ... am Ende hat sonst keiner mehr 'nen Plan wer wie heißt und gemeint ist. Hauptsache, die Musik stimmt :toothless




TranceRulez
... confused ....

ich glaub er heisst

VAN DUCK
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement