|
Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
weis nich essential hört sich einfach geil an besondern wenn das e so 5 mal gestottert wird :). "the important mix" würd sich ziemlich scheisse anhören :rolleyes: :stongue: |
I-i-i-i-issential Mix :D |
|
|
| Civic |
Radio Ones Essential Mix with Scott Bond tonight, We continue :)
z.B. Urban Train feierte da seine Premiere :)
genauso im Paul Oakenfold @ Space Set... schon genial der "Essential-Voice" |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
DÜK!!!! |
genau :) |
|
|
| Akki |
Ja, schön ... sag ich und jeder andere auch *g*
Aber es gibt da so ein paar Sprachspezialisten, die kommen wohl eher ins Krankenhaus wegen eines Knotens in der Zunge, wenn sie DÜK sagen.
Zumindest sagen viele englischstämmige Leute Daik ... |
|
|
| Stiffmaster |
| bla :rolleyes: |
|
|
| jploveparade |
Es ist eine holländische name also
Poul fann Deik |
|
|
| Akki |
Jetzt schalten sich auch noch Ausländer hier ein :D :D :D ;) ;) ;)
Seit wann liegt Eisenhüttenstadt in Holland ... oder war Holland mal SBZ?
Wenn er sich selber immer seit weiß ich wieviel Jahren im Soundgarden auf Fritz als Paul van DÜK vorstellt, dann wollen wir ihm mal nicht widersprechen ... am Ende hat sonst keiner mehr 'nen Plan wer wie heißt und gemeint ist. Hauptsache, die Musik stimmt :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
dük ist richtig, aber er hat mal gesagt, dass es ihm egal ist ob deik oder dük... ich nenn ihn immer so:
paul fann deik
und nicht:
poul wan deik (uk)
oder
paul fann dük (d) :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
dük ist richtig, aber er hat mal gesagt, dass es ihm egal ist ob deik oder dük... ich nenn ihn immer so:
paul fann deik
und nicht:
poul wan deik (uk)
oder
paul fann dük (d) :) |
poul wan deik wann derdyk dük damm dedidelöö.... |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Akki
Jetzt schalten sich auch noch Ausländer hier ein :D :D :D ;) ;) ;)
Seit wann liegt Eisenhüttenstadt in Holland ... oder war Holland mal SBZ?
Wenn er sich selber immer seit weiß ich wieviel Jahren im Soundgarden auf Fritz als Paul van DÜK vorstellt, dann wollen wir ihm mal nicht widersprechen ... am Ende hat sonst keiner mehr 'nen Plan wer wie heißt und gemeint ist. Hauptsache, die Musik stimmt :toothless |

 |
|
|
| TranceRulez |
... confused ....
ich glaub er heisst
VAN DUCK |
|
|
|
|