return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ? (pg. 4)
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni
ich meinte damit das ich es stark anzweifle das pvd sich selbst "fann deik" nennt.

jetzt verstanden? :tongue2
mgr174
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
ich meinte damit das ich es stark anzweifle das pvd sich selbst "fann deik" nennt.

jetzt verstanden? :tongue2


hör dir den mix mal genau an (ministry of sound session-ing roxx), dann wirst du hören das er sich selbst "fann deik" nennt...
PaulCorgan
hat sich da so gennant, da es ne englische sendung is
mgr174
quote:
Originally posted by PaulCorgan
hat sich da so gennant, da es ne englische sendung is


ich glaub kaum, dass er, abhängig davon in welchem land er grad ist, seinen namen ständig wechselnd ausspricht...:rolleyes:

das ist doch echt schmorkohl...
drizzt81
quote:
Originally posted by mgr174


ich glaub kaum, dass er, abhängig davon in welchem land er grad ist, seinen namen ständig wechselnd ausspricht...:rolleyes:

das ist doch echt schmorkohl...


als jemand, der haeufig im ausland ist, kann ich dir sagen, dass ich meinen Name je nach aufenthaltsland anders auspreche. Ich denke, dass der Paul auch die englische aussprache seines Namens in GB benutzen wird, damit die leute wissen, wer er ist..
Akki
quote:
Originally posted by mgr174
paul selbst nennt sich "fann daik", siehe z.b. ministry of sound session, also frag ich mich was das alles hier soll...



:conf: :conf: :conf:


Gegenargument: Fritz 102,6 Live Soundgarden am letzten Mittwoch um 20 Uhr und mehrmals in der Sendung sowie danach im Polittalk:
"fann Dük" *g*
Und das auch in den letzten Monaten und Jahren (wobei ich nicht weiß, wie lange er diese Sendung nu macht ... )
Akki
quote:
Originally posted by drizzt81


als jemand, der haeufig im ausland ist, kann ich dir sagen, dass ich meinen Name je nach aufenthaltsland anders auspreche. Ich denke, dass der Paul auch die englische aussprache seines Namens in GB benutzen wird, damit die leute wissen, wer er ist..


Na, ich denke, dass wir unsere einvernehmliche Lösung gefunden haben :) :D
Vielen Dank drizzt!

Hat jemand Einwände?
mgr174
also einigen wir uns darauf das paul für die ganz blöden wann düüüük sagt und er selbst meint eigentlich fann deik und denkt sich ihr seid doch eh alle beknackt und könnt es eh nicht richtig aussprechen...blablablablabla...was für eine scheiss diskussion:crazy: :crazy:
Akki
Dann kann man auch anders antworten oder es gleich sein lassen :rolleyes: :mad:
Civic
paul war mal bei MTV Select und hat da gesagt es ist ihm egal wie er genannt wird, die Leute wissen schon wer er sei :)

TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Civic
paul war mal bei MTV Select und hat da gesagt es ist ihm egal wie er genannt wird, die Leute wissen schon wer er sei :)



wenn es ihm egal is wie er genannt wird dann sollte es uns auch egal wie man ihn nennt.

schliesslich wissen wir ja sowohl bei "wann deik" als auch bei "fan dük" wer gemeint is und das is doch wohl die hauptsache oder? :D :D :D
mgr174
quote:
Originally posted by Akki
Dann kann man auch anders antworten oder es gleich sein lassen :rolleyes: :mad:


das war ja auch nicht speziell persönlich gemeint aber offenbar frühstücken einige leute hier jeden morgen eine grosse portion weissheit...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement