|
Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
keine ahnung warum das sich so oft gepostet hat.
naja habs ja jetzt gelöscht.
alle zufrieden??? :happy2: |
...erst wenn du verschwindest :p |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
...erst wenn du verschwindest :p |
die sache hat nur einen haken:
ich bin länger registriert als du :tongue2 :stongue: :tongue2 :stongue: :tongue2 :stongue: |
|
|
| Parafox |
| .-WooDY-.: 278 Posts :eyes: (10.37 posts per day) - du fängst ähnlich an wie TheREALMcSoni, aber ich denke der Postwahn legt sich früher oder später... :-) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Parafox
.-WooDY-.: 278 Posts :eyes: (10.37 posts per day) - du fängst ähnlich an wie TheREALMcSoni, aber ich denke der Postwahn legt sich früher oder später... :-) |
nur schade das er anfängt hier die leute zu beleidigen.
gegen viel-posten hab ich ja nix - aber gegen beleidigungen und angriffe! :whip: |
|
|
| Parafox |
| ...meine Meinung dazu habe ich schon in dem "Unsere englischen Freunde sind einfach zu selbstverliebt ..." - Thread geschrieben und das ist meine generelle Meinung zu manchen Usern dieses Forums. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by Parafox
...meine Meinung dazu habe ich schon in dem "Unsere englischen Freunde sind einfach zu selbstverliebt ..." - Thread geschrieben und das ist meine generelle Meinung zu manchen Usern dieses Forums. |
deine meinung stimmt auch bei dieser sache mit meiner überein.
finde is echt traurig das man hier nich mehr auf ner gescheiten ebene miteinander diskutieren kann. :sadgreen: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
deine meinung stimmt auch bei dieser sache mit meiner überein.
finde is echt traurig das man hier nich mehr auf ner gescheiten ebene miteinander diskutieren kann. :sadgreen: |
:stongue: :stongue: Dazu müsstest du dich erstmal auf ner gescheiten Ebene bewegt haben :stongue: :stongue: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Parafox
.-WooDY-.: 278 Posts :eyes: (10.37 posts per day) - du fängst ähnlich an wie TheREALMcSoni, aber ich denke der Postwahn legt sich früher oder später... :-) |
Solange ich noch Zeit hab werde ich euch auch weiterhin an meinen Geistigen ergüssen teilhaben lassen :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:stongue: :stongue: Dazu müsstest du dich erstmal auf ner gescheiten Ebene bewegt haben :stongue: :stongue: |
da passt ma wieder der spruch mit dem glashaus und den steinen.
frag mich echt was ich dir getan haben soll. :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| easy leutz! Habt ihr Potenzprobleme oder warum kackt ihr euch so an? |
|
|
| TheREALMcSoni |
such mir einen thread wo ich angefangen habe ihn anzukacken!!!
diese ständigen angriffe gingen in jedem post von ihm aus! :whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
such mir einen thread wo ich angefangen habe ihn anzukacken!!!
diese ständigen angriffe gingen in jedem post von ihm aus! :whip: |
sorry kollege...aber dazu gehören immer 2...ausserdem sehe ich nicht das du dich bemühst damit aufzuhören... |
|
|
|
|