return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ? (pg. 6)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni


keine ahnung warum das sich so oft gepostet hat.

naja habs ja jetzt gelöscht.

alle zufrieden??? :happy2:

...erst wenn du verschwindest :p
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

...erst wenn du verschwindest :p


die sache hat nur einen haken:

ich bin länger registriert als du :tongue2 :stongue: :tongue2 :stongue: :tongue2 :stongue:
Parafox
.-WooDY-.: 278 Posts :eyes: (10.37 posts per day) - du fängst ähnlich an wie TheREALMcSoni, aber ich denke der Postwahn legt sich früher oder später... :-)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Parafox
.-WooDY-.: 278 Posts :eyes: (10.37 posts per day) - du fängst ähnlich an wie TheREALMcSoni, aber ich denke der Postwahn legt sich früher oder später... :-)


nur schade das er anfängt hier die leute zu beleidigen.

gegen viel-posten hab ich ja nix - aber gegen beleidigungen und angriffe! :whip:
Parafox
...meine Meinung dazu habe ich schon in dem "Unsere englischen Freunde sind einfach zu selbstverliebt ..." - Thread geschrieben und das ist meine generelle Meinung zu manchen Usern dieses Forums.
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Parafox
...meine Meinung dazu habe ich schon in dem "Unsere englischen Freunde sind einfach zu selbstverliebt ..." - Thread geschrieben und das ist meine generelle Meinung zu manchen Usern dieses Forums.


deine meinung stimmt auch bei dieser sache mit meiner überein.

finde is echt traurig das man hier nich mehr auf ner gescheiten ebene miteinander diskutieren kann. :sadgreen:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni


deine meinung stimmt auch bei dieser sache mit meiner überein.

finde is echt traurig das man hier nich mehr auf ner gescheiten ebene miteinander diskutieren kann. :sadgreen:

:stongue: :stongue: Dazu müsstest du dich erstmal auf ner gescheiten Ebene bewegt haben :stongue: :stongue:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Parafox
.-WooDY-.: 278 Posts :eyes: (10.37 posts per day) - du fängst ähnlich an wie TheREALMcSoni, aber ich denke der Postwahn legt sich früher oder später... :-)

Solange ich noch Zeit hab werde ich euch auch weiterhin an meinen Geistigen ergüssen teilhaben lassen :haha: :haha: :stongue: :stongue:
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

:stongue: :stongue: Dazu müsstest du dich erstmal auf ner gescheiten Ebene bewegt haben :stongue: :stongue:


da passt ma wieder der spruch mit dem glashaus und den steinen.

frag mich echt was ich dir getan haben soll. :conf:
MYSTERO
easy leutz! Habt ihr Potenzprobleme oder warum kackt ihr euch so an?

TheREALMcSoni
such mir einen thread wo ich angefangen habe ihn anzukacken!!!

diese ständigen angriffe gingen in jedem post von ihm aus! :whip:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
such mir einen thread wo ich angefangen habe ihn anzukacken!!!

diese ständigen angriffe gingen in jedem post von ihm aus! :whip:

sorry kollege...aber dazu gehören immer 2...ausserdem sehe ich nicht das du dich bemühst damit aufzuhören...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
Privacy Statement