|
Zwischenstände. geht den froschschenkelfressenden Franzmännern die Puste aus?
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
France 17455 847
Germany 13704 700
Holland 79181 2919
Israel 50954 1670
Sweden 19816 1111
United Kingdom & Ireland 31090 1537 |
|
|
| MYSTERO |
| warum zum teufel hat israel so viele posts????? das raff ich nicht |
|
|
| vandit_freak |
| ich denke mal dass die sich größtenteils offtopic über neue Bombenanschläge und den ganzen Scheiß auslassen der in Israel so abgeht |
|
|
| TranceGiant |
LOL
Naja..ab und zu lese ich n bissel mit, weil ich hebräisch kann. und glaubt mir, in sachen offtopic haben wir von denen noch VIEL zu lernen :haha: Da geht's um wirklich gar nichts, vor allem weil sich alle privat kennen und meistens am nachmittag oder so auch treffen..so dass das forum echt nur ein chatroom is wo über die "geile tante von gestern abend" oder die leckere pizza vorgestern getratscht wird :haha: :haha: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich denke mal dass die sich größtenteils offtopic über neue Bombenanschläge und den ganzen Scheiß auslassen der in Israel so abgeht |
wegen dem ganzen kram der da unren so abgeht, raff ich es ja nicht warum die leute hier im forum abhängen.. wenn ich solche zustände zu hause hätte würde ich bestimmt was anderes mit meiner zeit anfangen... |
|
|
| dEEkAy |
Israel ist cool, obwohls da auch einige Lamer gibt :)
Aber ansonsten würd ich da auch gern mal hin |
|
|
| TranceGiant |
:conf: :conf:
em..was sollen sie machen? Im garten schießübeungen für den Ernstfall veranstalten? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Israel ist cool, obwohls da auch einige Lamer gibt :)
Aber ansonsten würd ich da auch gern mal hin |
stimmt wohl schon, aber im moment bleib ich dem land lieber fern. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Israel ist cool, obwohls da auch einige Lamer gibt :)
Aber ansonsten würd ich da auch gern mal hin |
die geilsten girls auf erden :eek:
speaking form experience here :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
.. würde ich bestimmt was anderes mit meiner zeit anfangen... |
?? was denn ?? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
?? was denn ?? |
ka? vielleicht mal gegen die pissa da was zu tun |
|
|
| vandit_freak |
| vielleicht ist das für die Flucht aus dem Alltag in die heile TA-Welt... |
|
|
|
|