|
Der grosse Alcohol Thread (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Sonata Arctica |
| quote: |
Naja egal, Wodka schmeckt sowieso scheiße.
|
Stimmt, ausser wenn's gemixt ist mit Blue Curacao :)
Was ausserdem noch sehr gut schmeckt: Tequila :9 |
|
|
| drizzt81 |
tequilla mag ich gar et..
aber ja, der smirnoff blue ist LECKER! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
tequila roXx |
ich hab neulich was GEILES wiederentdeckt:
Bier (Beck's Dark - ja schon der 2. Kasten) + Cola (Coke light!!)
boah ist das LEKKKA!:stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| an nem Tag wie diesem kann man sich nur besaufen (siehe "Habt ihr schon ne Karre"-Thread) Habe gerade zwei Flaschen ABsolut vodka (40%) am Start. na sdorovje! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
an nem Tag wie diesem kann man sich nur besaufen (siehe "Habt ihr schon ne Karre"-Thread) Habe gerade zwei Flaschen ABsolut vodka (40%) am Start. na sdorovje! |
prost.. ich versteh dich schon :(
du aermster! |
|
|
| vandit_freak |
| habe jetzt die eine Flasche halbleeer... wenn ich beide Flaschen leer hab sieht die Welt wieder besser aus |
|
|
| TranceFreakLady |
| Ich bin AntiAlk!Pfui Alk..! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceFreakLady
Ich bin AntiAlk!Pfui Alk..! |
haben wir dir nicht erzaehlt, das hier ist die Homepeidsche der "Anonymen Alkoholiker Deutschlands" ?? oops. sorry... ^^
Alk - :tongue2 *lecker* |
|
|
| Parafox |
| ...ich komme auch gut ohne Alk aus, aber mit ist halt lustiger, man ist irgendwie "lockerer" - richtig stockbesoffen war und bin ich selten, ist meines auch wirklich kein erstrebenswerter Zustand.. |
|
|
| TranceFreakLady |
| Alkohol macht Birne hohl :P |
|
|
|
|