return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
Der grosse Alcohol Thread (pg. 10)
View this Thread in Original format
Sonata Arctica
quote:

Naja egal, Wodka schmeckt sowieso scheiße.

Stimmt, ausser wenn's gemixt ist mit Blue Curacao :)

Was ausserdem noch sehr gut schmeckt: Tequila :9
Parafox
alkaddict
drizzt81
tequilla mag ich gar et..

aber ja, der smirnoff blue ist LECKER!
Frode
tequila roXx
drizzt81
quote:
Originally posted by Frode
tequila roXx


ich hab neulich was GEILES wiederentdeckt:

Bier (Beck's Dark - ja schon der 2. Kasten) + Cola (Coke light!!)

boah ist das LEKKKA!:stongue:
vandit_freak
an nem Tag wie diesem kann man sich nur besaufen (siehe "Habt ihr schon ne Karre"-Thread) Habe gerade zwei Flaschen ABsolut vodka (40%) am Start. na sdorovje!
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
an nem Tag wie diesem kann man sich nur besaufen (siehe "Habt ihr schon ne Karre"-Thread) Habe gerade zwei Flaschen ABsolut vodka (40%) am Start. na sdorovje!


prost.. ich versteh dich schon :(

du aermster!
vandit_freak
habe jetzt die eine Flasche halbleeer... wenn ich beide Flaschen leer hab sieht die Welt wieder besser aus
TranceFreakLady
Ich bin AntiAlk!Pfui Alk..!
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
Ich bin AntiAlk!Pfui Alk..!


haben wir dir nicht erzaehlt, das hier ist die Homepeidsche der "Anonymen Alkoholiker Deutschlands" ?? oops. sorry... ^^

Alk - :tongue2 *lecker*

Parafox
...ich komme auch gut ohne Alk aus, aber mit ist halt lustiger, man ist irgendwie "lockerer" - richtig stockbesoffen war und bin ich selten, ist meines auch wirklich kein erstrebenswerter Zustand..
TranceFreakLady
Alkohol macht Birne hohl :P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 
Privacy Statement