return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Der grosse Alcohol Thread (pg. 7)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
so was wie Smirnoff Ice.. also "Malt bevaerage with lemon flavor"

aber -afaik- gab es mike's schon laenger

ahahhahahahahha
LOOOL


drizzt...läuft die Werbung dafür eigentlich noch ?
Die Werbespots dazu sind zu geil...hab ich beim letzten USA Aufenthalt gesehen :D rofl
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
ahahhahahahahha
LOOOL


drizzt...läuft die Werbung dafür eigentlich noch ?
Die Werbespots dazu sind zu geil...hab ich beim letzten USA Aufenthalt gesehen :D rofl


wie erwahent, ich hoere selten radio und hab kein tv.
dEEkAy
axo.... naja...braver student bist du dann ;)

naja..was will man auch im NTSC (NeverTheSameColors) Land ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
axo.... naja...braver student bist du dann ;)

naja..was will man auch im NTSC (NeverTheSameColors) Land ;)
ich brauch kein TV, wenn ich DSL (Die Stand Leitung) ;)
dEEkAy
wie schnell isn dein DSL ? und wo biste ? Verizon ? ach ne das gibts ja nur in NY-State glaub ich :p
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
wie schnell isn dein DSL ? und wo biste ? Verizon ? ach ne das gibts ja nur in NY-State glaub ich :p
verizon gibt's auch bei uns, aber die haben ja die PPPoE version von DSL..

wir haben ECHTES 24/7 DSL speakeasy. 1.5Mbit down, 386Kbit up :)
4 statische Ip's, keine limits
schnegggge
back to alcohol, pleeeeese!
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
verizon gibt's auch bei uns, aber die haben ja die PPPoE version von DSL..

wir haben ECHTES 24/7 DSL speakeasy. 1.5Mbit down, 386Kbit up :)
4 statische Ip's, keine limits


boah hammer..da würd ich mich gleich drauf besaufen (..um wieder ontopic zu werden).

Apropos...bin noch recht dicht :p so bis 0.30 mit freunden besoffen, dann raus gegangen innen schnee und dann irgendwie mitm auto in irgendeine geisterstadt und da rumgelaufen (bad salzuflen glub ich)

:D
drizzt81
ich hab noch EINE flasche bier und morgen ist SONNTAG!! da kann man NIX kaufen!!

ARGH!!!!!:eek: :eyes:
Frode
quote:
Originally posted by dEEkAy
Apropos...bin noch recht dicht :p so bis 0.30 mit freunden besoffen, dann raus gegangen innen schnee und dann irgendwie mitm auto in irgendeine geisterstadt und da rumgelaufen (bad salzuflen glub ich)

:D


Haha
Bad Salzuflen ist so ein Gammelkaff.

Ich hatte gestern wieder alles durcheinander. 2 Sorten Pils, Whiskey, Tequila...uiuiui

drizzt81
quote:
Originally posted by Frode
Haha
Bad Salzuflen ist so ein Gammelkaff.

Ich hatte gestern wieder alles durcheinander. 2 Sorten Pils, Whiskey, Tequila...uiuiui
genau DAS versuche ich immer zu vermeiden.. eine sorte, und halt dann viel davon :)
Frode
Ich eigentlich auch. Aber irgendwie steht immer soviel Alk rum...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement