|
Der grosse Alcohol Thread (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
so was wie Smirnoff Ice.. also "Malt bevaerage with lemon flavor"
aber -afaik- gab es mike's schon laenger |
ahahhahahahahha
LOOOL
drizzt...läuft die Werbung dafür eigentlich noch ?
Die Werbespots dazu sind zu geil...hab ich beim letzten USA Aufenthalt gesehen :D rofl |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ahahhahahahahha
LOOOL
drizzt...läuft die Werbung dafür eigentlich noch ?
Die Werbespots dazu sind zu geil...hab ich beim letzten USA Aufenthalt gesehen :D rofl |
wie erwahent, ich hoere selten radio und hab kein tv. |
|
|
| dEEkAy |
axo.... naja...braver student bist du dann ;)
naja..was will man auch im NTSC (NeverTheSameColors) Land ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
axo.... naja...braver student bist du dann ;)
naja..was will man auch im NTSC (NeverTheSameColors) Land ;) | ich brauch kein TV, wenn ich DSL (Die Stand Leitung) ;) |
|
|
| dEEkAy |
| wie schnell isn dein DSL ? und wo biste ? Verizon ? ach ne das gibts ja nur in NY-State glaub ich :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wie schnell isn dein DSL ? und wo biste ? Verizon ? ach ne das gibts ja nur in NY-State glaub ich :p | verizon gibt's auch bei uns, aber die haben ja die PPPoE version von DSL..
wir haben ECHTES 24/7 DSL speakeasy. 1.5Mbit down, 386Kbit up :)
4 statische Ip's, keine limits |
|
|
| schnegggge |
| back to alcohol, pleeeeese! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
verizon gibt's auch bei uns, aber die haben ja die PPPoE version von DSL..
wir haben ECHTES 24/7 DSL speakeasy. 1.5Mbit down, 386Kbit up :)
4 statische Ip's, keine limits |
boah hammer..da würd ich mich gleich drauf besaufen (..um wieder ontopic zu werden).
Apropos...bin noch recht dicht :p so bis 0.30 mit freunden besoffen, dann raus gegangen innen schnee und dann irgendwie mitm auto in irgendeine geisterstadt und da rumgelaufen (bad salzuflen glub ich)
:D |
|
|
| drizzt81 |
ich hab noch EINE flasche bier und morgen ist SONNTAG!! da kann man NIX kaufen!!
ARGH!!!!!:eek: :eyes: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Apropos...bin noch recht dicht :p so bis 0.30 mit freunden besoffen, dann raus gegangen innen schnee und dann irgendwie mitm auto in irgendeine geisterstadt und da rumgelaufen (bad salzuflen glub ich)
:D |
Haha
Bad Salzuflen ist so ein Gammelkaff.
Ich hatte gestern wieder alles durcheinander. 2 Sorten Pils, Whiskey, Tequila...uiuiui |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Haha
Bad Salzuflen ist so ein Gammelkaff.
Ich hatte gestern wieder alles durcheinander. 2 Sorten Pils, Whiskey, Tequila...uiuiui | genau DAS versuche ich immer zu vermeiden.. eine sorte, und halt dann viel davon :) |
|
|
| Frode |
| Ich eigentlich auch. Aber irgendwie steht immer soviel Alk rum... |
|
|
|
|