|
Der grosse Alcohol Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
endlich ein Thread nach meinem Geschmack :)
<--- natürlich, pur oder mit Cola
Southern Comfort mit Cola
alle mög. Cocktails :)
wenn von dem Zeug nichts mehr da ist, alles was mir in die Finger kommt. |
|
|
| Civic |
Bier: Früh Kölsch, Reissdorf Kölsch, Gaffel Kölsch, Becks, Heineken
von vandit_Freak übernommen ;)
In letzte Zeit auch Wicküler, davon kostet der Kasten an der Tanke nur 7,49 € (10 Liter) *ggg*
Ansonsten trinke ich eigentlich nicht viel anderen Alkohol, die Mischgetränke (Smirnoff Ice) etc. sind mir irgendwie zu teuer und mit vielen harten Alkoholika habe ich es mir verdorben.
Von Sekt werde ich so herrlich lustig, Cidre ist im Sommer total erfrischend und ab und zu mal einne kurzen (Ouzo z.B.) ist dann doch mal drin :) |
|
|
| PaulCorgan |
jahh!, netter thread! mein thema lol
pils, smirnoff ice, barcadi breezer, prosecco (immer eine flsache mit meinem kumpel bevor ich auflege) und natürlich cocktails!
nach apfelkorn gehts bei mir immer aufs klo... urrhhhh! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
nach apfelkorn gehts bei mir immer aufs klo... urrhhhh! |
das werden wir bei stiff ändern :) |
|
|
| schnegggge |
| Naja, eigentlich ist es egal, was man trinkt, hauptsache es kratzt im Hals und macht doof im Kopf....*kratzenimhalsverspür* |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Naja, eigentlich ist es egal, was man trinkt, hauptsache es kratzt im Hals und macht doof im Kopf....*kratzenimhalsverspür* |
sehr richtig ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Naja, eigentlich ist es egal, was man trinkt, hauptsache es kratzt im Hals und macht doof im Kopf....*kratzenimhalsverspür* |
so lob ich mir das, PROST! |
|
|
| schnegggge |
| Auch Prost, gestern hab ich noch Bier getrunken, heute ist es ein LEISELHEIMER VULKANFELSEN, schmeckt ein bißchen fad.......ach so, Vulkanfelsen.......*flascheinmikrowellestell* |
|
|
| drizzt81 |
faellt mir ein, ich muss noch alk kaufen gehen.. ich bin jetzt wieder -so gut wie- single.. erst mal einen trinken. Obwohl das mit dem sex in der nahen zukunft leider etwas duester aussieht :(
also prost, ich geh duschen und dann ab in die uni zum meeting |
|
|
| vandit_freak |
| Single sein heisst doch nicht zwangsläufig dass es mit dem Sex düster aussieht??? |
|
|
| spaceTraveller |
also so ein schönes LICHER pils oder x² trink ich immer gern, wodka-o, wodka-redbull, wodka-burn, asbach-cola, bacardi-cola, bacardi rigo, bols blue-o, black wodka-cola, cola-red oder irgendwelche cocktails aber auch.. :D :D :D
cheers
prost |
|
|
| drizzt81 |
| Gestern abend 5 Beck's "Special Dark" boah war das lecker.. laange kein bier mehr getrunken.. mmmh~! |
|
|
|
|